[Erledigt] Omega Seamaster Automatic

Diskutiere Omega Seamaster Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sorry to write in English. I'll make it short. New Year, new watch collection direction. For sale here is one of the Swiss Mades. This one doesn't...
chanyikchi

chanyikchi

Themenstarter
Sorry to write in English. I'll make it short. New Year, new watch collection direction. For sale here is one of the Swiss Mades. This one doesn't really need any introduction. TV dial, day date. Purchased from Japanese dealer last year. Hardly worn since then. No box, no papers. Private sale, no exchange, no return. 550 euros including shipping per registered mail within Germany. Paypal preferred. Please check out my other listings. Thanks.

Anhänge

chanyikchi

chanyikchi

Themenstarter
Price drop. 500 euros including shipping.

Thema:

Omega Seamaster Automatic

Omega Seamaster Automatic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Automatic Ref.166.067

[Erledigt] Omega Seamaster Automatic Ref.166.067: Hallo Vorweg ich bin ein Privater Verkäufer und Uhrenflipper !!:klatsch: Da ich meinen Vintage Bereich etwas verkleinern möchte biete ich hier...
  • [Suche] Omega Seamaster Cal 1012 Automatic (166.0206 / 366.0842)

[Suche] Omega Seamaster Cal 1012 Automatic (166.0206 / 366.0842): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Omega Seamaster aus den 70ern. Angetan hat es mir dieses Modell: Vintage Watch...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Automatic 1979 Ref. 166.0207 mit Service

[Erledigt] Omega Seamaster Automatic 1979 Ref. 166.0207 mit Service: Neue Uhrenprojekte stehen an und somit trenne ich mich von der einen oder anderen Uhr. Heute biete ich einen Vintage Klassiker an und zwar eine...
  • [Erledigt] Omega Titane Automatic Chronometer Seamaster 120m

[Erledigt] Omega Titane Automatic Chronometer Seamaster 120m: Geschätzte Forumleser Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Omega Titane Automatic Chronometer Seamaster 120m The case is titan & gold in...
  • [Erledigt] Omega Seamaster CK 14701 SC 4 18k Gold (750er Gold) Automatic circa 1960

[Erledigt] Omega Seamaster CK 14701 SC 4 18k Gold (750er Gold) Automatic circa 1960: Liebe Forumsfreunde und Vintage-Liebhaber, heute möchte ich Euch eine sehr gepflegte und nahezu perfekt erhaltene Omega Seamaster, mit der...