[Verkauf] Omega Seamaster Automatic Vintage

Diskutiere Omega Seamaster Automatic Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen! Ich verkaufe meine Seamaster, die bei mir seit einer Weile ungetragen in der Schublade schlummert. Super kultiges Teil, kann...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N

Nettzwerg

Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich verkaufe meine Seamaster, die bei mir seit einer Weile ungetragen in der Schublade schlummert. Super kultiges Teil, kann man durchaus wieder in der Öffentlichkeit tragen. :D
Der Zustand der Uhr ist fantastisch. Es gibt kleine Kratzer an der Schliesse, am Band und am Gehäuseboden, die Uhr selber ist aber tip top. Alles ist im so weit ich das beurteilen kann im Originalzustand und wurde nicht aufgearbeitet. Aber schaut euch die Bilder an. Es ist die am besten erhaltene Vintage die ich je in der Hand hatte. Das Band hat fast 0 Spiel! Auf den Zeigern und den Indexen hat sich Patina gebildet, sieht man auf einem Bild recht gut.

Ich habe leider zu der Uhr nur die kleine Box aber keine Papiere. Zudem habe ich absolut keine Ahnung, was für ein Modell das ist. Es muss was recht seltenes sein, ich konnte selbst nach langer Suche keine solche Uhr im Netz finden (mit dem kantigen Gehäuse und ohne Tagesanzeige). Schätzungsweise tickt darin ein Cal. 1020. Ich werde die Uhr nächste Woche mal kurz zu Omega bringen, die können mir bestimmt mehr darüber erzählen. Über sachdienliche Hinweise der Experten hier freue ich mich aber trotzdem :-D

Ebenfalls keine Vorstellung habe ich vom Preis. Da man hier ja was angeben muss schreibe ich einfach mal 900 Euro und freue mich auf eure Preisvorschläge.

DSC09071.JPG

DSC09072.JPG

DSC09073.JPG

DSC09074.JPG

DSC09076.JPG

DSC09077.JPG

DSC09080.JPG

DSC09081.JPG

DSC09085.JPG

DSC09087.JPG

DSC09092.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Omega Seamaster Automatic Vintage

Omega Seamaster Automatic Vintage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Seamaster Professional 300 M Mid-Size Automatic Chronometer 2551.80.00 (2006)

[Verkauf] Omega Seamaster Professional 300 M Mid-Size Automatic Chronometer 2551.80.00 (2006): Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Professional 300m Mid-Size Automatic Chronometer (Ref. 2551.80.00) am original Omega...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Automatic 120 m/400 ft aus 1970

[Erledigt] Omega Seamaster Automatic 120 m/400 ft aus 1970: Hello, Verkauf oder Tausch eines köstlich patinierten Omega-Tauchers aus der Zeit um 1970. Kühles Sternstaub / Spinnen-Webboard mit neu gewartetem...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Automatic

[Erledigt] Omega Seamaster Automatic: Hallo, es werden wieder mal zu viele Uhren in meiner Sammlung deshalb müssen ein paar gehen. Hier eine schöne Omega Seamaster im Edelstahlgehäuse...
  • Benötige bitte Info und Hilfe bei einer Omega Seamaster Cosmic 2000 Automatic ÖFFNUNG

Benötige bitte Info und Hilfe bei einer Omega Seamaster Cosmic 2000 Automatic ÖFFNUNG: Hallo zusammen, dieses Schätzchen ist heute bei mir eingetroffen - eine sofortige äusserliche Reinigung soll jetzt dann gleich in Angriff...
  • Vintage Omega Seamaster Automatic für 350 Euro?

Vintage Omega Seamaster Automatic für 350 Euro?: Das ist mein erster Post im Forum und ich bin noch ein totaler Neuling. Irgendwie habe ich mich beim Recherchieren am Wochenende ein wenig in alte...