[Erledigt] Omega Seamaster Automatic, schwarzes Zifferblatt

Diskutiere Omega Seamaster Automatic, schwarzes Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsmitglieder! Diese bildschöne und in dieser Gestaltung seltene Omega Seamaster muss zwar nicht gehen, aber die Lust auf etwas Neues...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skaya2010

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder!

Diese bildschöne und in dieser Gestaltung seltene Omega Seamaster muss zwar nicht gehen, aber die Lust auf etwas Neues macht sich wieder einmal aber breit - ihr kennt das ja ;)

Omega Seamaster Automatic
Stahl
Kaliber 550
Durchmesser: 36 mm
läuft für das Alter außergewöhnlich genau, wenige Sekunden Abweichung/Tag

Hier aktuelle Bilder - entschuldigt bitte Fussel, Spiegelungen und die grobe Auflösung:

Omega1.JPG

Omega4.JPG

Omega2.JPG

Da ich die Uhr nicht zwangsläufig verkaufen muss, würde ich mich über einen Tausch freuen - gerne auch gegen einen qualtitativ vergleichbaren (Vintage-)Diver. Dresser weniger, denn da bin ich gut eingedeckt.

Ich freu' mich auf eure Angebote.

Preisangaben angefordert. - Ranma

Nachtrag: Sorry, mir war nicht bewusst, dass auch bei Tauschangeboten ein Preis anzugeben ist. Als Verkaufswert würde ich als Privatmann eine Verhandlungsbasis von 550 Euro ansetzen, der Tauschwert liegt natürlich auch immer im Ermessen des Tauschwilligen - und wie gesagt, einen Tausch bevorzuge ich.

Zuletzt bearbeitet:
S

skaya2010

Themenstarter
Danke für eure Angebote, ein enstprechender Deal ist bis jetzt aber noch nicht zustande gekommen, deshalb hier ein Update des Tauschwerts auf 525 Euro - auch Kaufangebote sind natürlich willkommen.

S

skaya2010

Themenstarter
Letztes Preisupdate: 505 Euro.

S

skaya2010

Themenstarter
Wer hat gesagt, dass sie nicht teurer werden darf ;) 565 Euro. Und bitte keine Nachrichten von irgendwelchen Laberanten ...

Bitte keine unbegründeten Achterbahnfahten mit dem Preis. - Ranma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

skaya2010

Themenstarter
Okay, die Wunschuhr ruft ganz laut, deshalb muss ich mich nach dem Motto "Was interessiert mich das Geschwätz von gestern" korrigieren ;) Neuer Kaufpreis: 495 Euro - direkte Anfragen gerne an smuhr75@gmx.net

S

skaya2010

Themenstarter
Kaufpreis: 480 Euro, Tauscher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Automatic, schwarzes Zifferblatt

Omega Seamaster Automatic, schwarzes Zifferblatt - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster Cal 1012 Automatic (166.0206 / 366.0842)

[Suche] Omega Seamaster Cal 1012 Automatic (166.0206 / 366.0842): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Omega Seamaster aus den 70ern. Angetan hat es mir dieses Modell: Vintage Watch...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Automatic 1979 Ref. 166.0207 mit Service

[Erledigt] Omega Seamaster Automatic 1979 Ref. 166.0207 mit Service: Neue Uhrenprojekte stehen an und somit trenne ich mich von der einen oder anderen Uhr. Heute biete ich einen Vintage Klassiker an und zwar eine...
  • [Erledigt] Omega Titane Automatic Chronometer Seamaster 120m

[Erledigt] Omega Titane Automatic Chronometer Seamaster 120m: Geschätzte Forumleser Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Omega Titane Automatic Chronometer Seamaster 120m The case is titan & gold in...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Vintage Automatic 1966

[Verkauf] Omega Seamaster Vintage Automatic 1966: Hallo Uhrenforum Gemeinde, verkaufe hier meine Vintage Omega Seamaster Automatic. Dürfte eine der ersten Automatik gewesen sein. Sie wurde von...
  • [Erledigt] Omega Seamaster CK 14701 SC 4 18k Gold (750er Gold) Automatic circa 1960

[Erledigt] Omega Seamaster CK 14701 SC 4 18k Gold (750er Gold) Automatic circa 1960: Liebe Forumsfreunde und Vintage-Liebhaber, heute möchte ich Euch eine sehr gepflegte und nahezu perfekt erhaltene Omega Seamaster, mit der...