Omega Seamaster Automatic Crosshair Dial aufbereiten

Diskutiere Omega Seamaster Automatic Crosshair Dial aufbereiten im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wie der Titel schon vermuten läßt, habe ich noch eine Seamaster Crosshair Date Automatic. Die läuft auch aber ich würde ihr gerne mal...
Mike88

Mike88

Themenstarter
Hallo,

wie der Titel schon vermuten läßt, habe ich noch eine Seamaster Crosshair Date Automatic. Die läuft auch aber ich würde ihr gerne mal einen Service gönnen. Ich hatte schon mit Omega gesprochen aber die würden vermutlich alles austauschen und für das Geld bekomme ich dann ne neue Seamaster. :shock:

Könnt ihr mir einen Uhrmacher empfehlen, der sich mit den alten Uhren auskennt? Kann auch gerne eine Privatperson sein, die sich damit auskennt.

Ich hänge einfach an der Uhr und mag ihr was gutes tun. Quasi einmal einen Ölwechsel für die Technik. Die "Patina" des Zifferblatts würde ich gerne erhalten. Macht das ganze ja auch authentisch. :D

Um diese hier geht es:

20191127_164044.jpg

Clouseau

Clouseau

Da hat watcher48 recht, die Lünette scheint zu fehlen. Bei Omega kannst Du auch eine Revision beauftragen, bei der das Blatt bleibt, ging bei meiner Seamaster de ville zumindest 2014 noch.

Ansonsten ist Robin Israel hier im Forum auch sehr gut gelitten.

Thema:

Omega Seamaster Automatic Crosshair Dial aufbereiten

Omega Seamaster Automatic Crosshair Dial aufbereiten - Ähnliche Themen

• Omega seamaster automatic

Omega seamaster automatic: Hallo in die Runde, ich habe eine neue Uhr gekauft. Wird am Montag verschickt. Bin gespannt auf eure Meinungen,Erfahrungen oder Fragen. Schoenes...
  • Omega seamaster automatic cosmic 2000 daydate

Omega seamaster automatic cosmic 2000 daydate: Hallo. habe mir die omega seamaster cosmic 2000 gekauft. Koennt ihr mir sagen, was es mit dem weissen luenetten ring auf sich hat? Das habe ich...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Automatic Ref. 2503.50.00 B+P

[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Automatic Ref. 2503.50.00 B+P: Hallo zusammen, eines meiner Schätzchen darf gehen, daher biete ich an: Omega Seamaster Aqua Terra Automatic Ref. 2503.50.00 Wie der Kenner an...
  • OMEGA Seamaster 200M Automatic "Pre Bond" von 1988 - Ref. DB 398.1041

OMEGA Seamaster 200M Automatic "Pre Bond" von 1988 - Ref. DB 398.1041: Hallo zusammen! Vorstellen möchte ich heute meine neuste Anschaffung, eine Omega Seamaster "Pre Bond" von 1988. Auf diese Omega bin ich durch...