[Verkauf] "OMEGA SEAMASTER AUTOMATIC 007" weiss-ZB+Box+Unterlagen+Revi+TopZstd

Diskutiere "OMEGA SEAMASTER AUTOMATIC 007" weiss-ZB+Box+Unterlagen+Revi+TopZstd im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Weihnachten steht vor der Türe........ vielleicht ist dieses Verkaufsangebot, ja was für euch zum "Weiterverschenken oder selbst beschenken":-)...
W

witsw

Gast
Weihnachten steht vor der Türe........

vielleicht ist dieses Verkaufsangebot, ja was für euch zum "Weiterverschenken oder selbst beschenken":-)

Hallooo.....

ich verkaufe im Auftrag einer sehr guten Freundin, ihre (geliebte aber wenig getragene;-))

007 Omega Seamaster Armbanduhr mit Automatkwerk (Chronometerauszeichnung)

die Modellnummer ist die 25522000.

das Omega Stahlband (Ref: 325) ist montiert, dazu gibt es auch noch Ersatzglieder, die selbstverst. mitversandt werden.:super:

da meine Freundin etwas "kräftigere" Unterarme hat, dürfte die Uhr mit dem montierten Ersatzglied, auch 100%ig für "starke" Männerärme geeignet sein.
(mir persönlich wäre sie viel zu GROSS:oops:)

die Armbanduhr ist in einem sehr gutem Zustand, mit max. winzigen Tragespuren.

Eine Rechnung von einer Wempe-Revision (über 200€) vor knapp 2 Jahren, wird ebenfalls mitgeliefert.

Es ist die Omega Midsize 007 Armbanduhr, welche mit Krone 40mm misst.
(Unisex)

einen echten Hingucker macht das, seltene weisse Zifferblatt aus...

zur Omega Qualität/Ausstattung braucht man nicht viel sagen:

Saphirglas, Sicherheitsfaltschliesse/Tauscherschliesse,präzises Schweizer Chronometer Automatikwerk, Heliumventil.....
(um nur ein Paar zu nennen)

auf dem letzten Bild, seht ihr das inbegriffene Zubehör:

+Chronometer certificat
+Warranty Scheckkarte
+rote Lederbox
+Rechnung von Wempe
+Ersatzglied

das die Uhr "original" ist, versteht sich glaube ich von selbst,
da ich ebenfalls keine Fälschungen kaufe oder verkaufe
-dafür lege ich meine Hand ins Feuer:D-

weil der Verkauf "schnell" gehen soll

790€

email: tinchen7773@web.de

bzw
PN

W

witsw

Gast
hallo

mit Weihnachtsgeschenk ist es jetzt wohl vorbei

jedoch

gibt es diesen schönen Luxusklassiker aus dem Hause Omega

für

750€

prost Neujahr und viele Grüsse
:super:

Thema:

"OMEGA SEAMASTER AUTOMATIC 007" weiss-ZB+Box+Unterlagen+Revi+TopZstd

"OMEGA SEAMASTER AUTOMATIC 007" weiss-ZB+Box+Unterlagen+Revi+TopZstd - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Automatic Seamaster Cosmic DayDate

[Verkauf] Omega Automatic Seamaster Cosmic DayDate: Hallo zusammen Ich bin daran meine Sammlung zu ordnen. Dabei müssen mich einige Uhren leider verlassen. Hier trifft es eine Omega Automatic...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Automatic Ref.166.067

[Erledigt] Omega Seamaster Automatic Ref.166.067: Hallo Vorweg ich bin ein Privater Verkäufer und Uhrenflipper !!:klatsch: Da ich meinen Vintage Bereich etwas verkleinern möchte biete ich hier...
  • [Suche] Omega Seamaster Cal 1012 Automatic (166.0206 / 366.0842)

[Suche] Omega Seamaster Cal 1012 Automatic (166.0206 / 366.0842): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Omega Seamaster aus den 70ern. Angetan hat es mir dieses Modell: Vintage Watch...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Automatic 1979 Ref. 166.0207 mit Service

[Erledigt] Omega Seamaster Automatic 1979 Ref. 166.0207 mit Service: Neue Uhrenprojekte stehen an und somit trenne ich mich von der einen oder anderen Uhr. Heute biete ich einen Vintage Klassiker an und zwar eine...
  • [Erledigt] Omega Titane Automatic Chronometer Seamaster 120m

[Erledigt] Omega Titane Automatic Chronometer Seamaster 120m: Geschätzte Forumleser Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Omega Titane Automatic Chronometer Seamaster 120m The case is titan & gold in...