Omega Seamaster auskuenfte

Diskutiere Omega Seamaster auskuenfte im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; guten morgen leidensgenossen.in meinem besitz befindet sich ein Omega Seamaster.ich wuerde gern mehr ueber diese uhr wissen und hoffe ihr koennt...
P

P.Henlein

Themenstarter
guten morgen leidensgenossen.in meinem besitz befindet sich ein Omega Seamaster.ich wuerde gern mehr ueber diese uhr wissen und hoffe ihr koennt mir da ein wenig weiter helfen.es handelt sich um eine Omega Seamaster Cosmic.besitzt keinen verschlussdeckel und auf dem boden steht eine nummer die da lautet "166026-TOOL 107".

Cave

Cave

Die Uhr dürfte Ende der 60er herum gebaut worden sein. Genauer wüsste man es wenn man die Seriennummer und nicht nur die Referenznummer hätte. Das Werk sollte eine Omega Kaliber 565 sein.

Cave

Cave

Achja, und willkommen im Forum natürlich :)

P

P.Henlein

Themenstarter
danke fuer die begruessung.wie komm ich denn an die seriennummer,man kann das gehaeuse ja nur von vorn oeffnen. :?

Thema:

Omega Seamaster auskuenfte

Omega Seamaster auskuenfte - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Seamaster Chronometer Cal. 551 Edelstahl + Beads of Rice Band. Sehr selten !!!

[Verkauf] Omega Seamaster Chronometer Cal. 551 Edelstahl + Beads of Rice Band. Sehr selten !!!: Hallo, verkaufe eine Omega Seamaster Chronometer Ref. 165.070 im Stahlgehäuse ( Durchmesser 34 mm o.Krone ) mit Original-Stahlband Beads of Rice (...
  • Vintage Omega Seamaster, Kaliber 560

Vintage Omega Seamaster, Kaliber 560: Hallo an alle, Das ist mein erstes Post. Hier ist meine Vintage Omega. Ich habe sehr viele Freude damit und trage sie sehr regelmäßig :) Ich weiß...
  • Armband Alternative für Omega Seamaster Aqua Terra

Armband Alternative für Omega Seamaster Aqua Terra: Liebe Gemeinde, dieses Schätzchen darf ich seit nun 2 Wochen mein eigenes nennen. Es ist die Omega Seamaster Aqua Terra mit Quarz Werk in der...
  • [Verkauf] Omega Seamaster 300 Ref: 22345000 50th Anniversary - Fullset mit Servicegarantie

[Verkauf] Omega Seamaster 300 Ref: 22345000 50th Anniversary - Fullset mit Servicegarantie: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Omega Seamaster 300 50th Anniversary „Schwerty“ im Fullset. Die Uhr stammt aus 2007 und wurde bei einem...
  • [Verkauf] Omega Seamaster 300m Pro Automatic 2255.80.00 Electric Blue

[Verkauf] Omega Seamaster 300m Pro Automatic 2255.80.00 Electric Blue: Verkaufe meine Omega Seamaster Electric Blue Chronometer 2255.80.00 full size 41mm. Habe mir nun ein anderes, ähnliches Modell zugelegt und somit...