[Erledigt] OMEGA Seamaster aus den 80er Jahren

Diskutiere OMEGA Seamaster aus den 80er Jahren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi Ich verkaufe eine Omega De Ville Quartz von den 80ern Das Edelstahlgehäuse ist in einem wirklich guten Zustand, hat nur geringe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LSRLSR

Themenstarter
Hi

Ich verkaufe eine Omega De Ville Quartz von den 80ern

Das Edelstahlgehäuse ist in einem wirklich guten Zustand, hat nur geringe Tragespuren und keine auffälligen Macken oder Kratzer.
Die Maße sind ca. 32 x 35mm.

Das Mineralglas weist ein keine bis nur sehr wenig Gebrauchsspuren auf.

Das Ziffernblatt und die Zeiger sind in gutem Zustand.

Montiert ist das originale Edelstahlband.

Das Kaliber 1336 läuft genau. Die Krone ist original signiert.

Alles in Allem ein solider Quartzer aus dem Hause Omega. Die Uhr ist in gutem Zustand.

Preis: 249€
Versand mit DHL und Paypal ist kein Problem

Hier ein paar Bilder:

L

LSRLSR

Themenstarter
Jetzt für schnelle 159,99€ FP zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OMEGA Seamaster aus den 80er Jahren

OMEGA Seamaster aus den 80er Jahren - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster Cosmic 166.0195 Krone

[Suche] Omega Seamaster Cosmic 166.0195 Krone: Hi, woher bekommet man eine Krone für eine Omega Seamaster Cosmic 166.0195 ? LG Egon
  • [Verkauf] Omega Seamaster Chronometer Cal. 551 Edelstahl + Beads of Rice Band

[Verkauf] Omega Seamaster Chronometer Cal. 551 Edelstahl + Beads of Rice Band: Hallo, verkaufe eine Omega Seamaster Chronometer Ref. 165.070 im Stahlgehäuse ( Durchmesser 34 mm o.Krone ) mit Original-Stahlband Beads of Rice (...
  • Vintage Omega Seamaster, Kaliber 560

Vintage Omega Seamaster, Kaliber 560: Hallo an alle, Das ist mein erstes Post. Hier ist meine Vintage Omega. Ich habe sehr viele Freude damit und trage sie sehr regelmäßig :) Ich weiß...
  • Armband Alternative für Omega Seamaster Aqua Terra

Armband Alternative für Omega Seamaster Aqua Terra: Liebe Gemeinde, dieses Schätzchen darf ich seit nun 2 Wochen mein eigenes nennen. Es ist die Omega Seamaster Aqua Terra mit Quarz Werk in der...
  • [Verkauf] Omega Seamaster 300 Ref: 22345000 50th Anniversary - Fullset mit Servicegarantie

[Verkauf] Omega Seamaster 300 Ref: 22345000 50th Anniversary - Fullset mit Servicegarantie: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Omega Seamaster 300 50th Anniversary „Schwerty“ im Fullset. Die Uhr stammt aus 2007 und wurde bei einem...