Omega Seamaster Armbandprobleme

Diskutiere Omega Seamaster Armbandprobleme im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo. Ist jemandem etwas bekannt...
  • Omega Seamaster Armbandprobleme Beitrag #1
S

sinn 90300

Gast
Hallo. Ist jemandem etwas bekannt über Armbandprobleme ( stifte würden sich lösen)bei der Omega Seamaster Chronograph mit Chronometerzeugnis (früher Americas Cup).Ich möchte mir eine zulegen und es wäre ärgerlich wenn ich sie wegen eines stiftes verlieren würde.Dann müsste ich ein anderes Band nehmen. Vielen Dank Thomas
 
Thema:

Omega Seamaster Armbandprobleme

Omega Seamaster Armbandprobleme - Ähnliche Themen

Omega Seamaster 1948 LE: Ich hätte da mal eine Frage an die Omega Freunde. Ich war heute bei meinem Uhrmacher in Biel und habe in seiner Auslage eine Seamaster 1948...
Uhrenbestimmung Omega Seamaster 300 mit ETA 255.563 ?: Hallo:) Ich habe meine Sammlung mal wieder etwas erweitert... Und zwar um eine Omega Seamaster 300 2861.80.08, das wäre eine Midsize mit blauer...
[Erledigt] Omega Seamaster Americas Cup Fullset Titan: Verkaufe meine Omega Seamaster Americas Cup in Titan, mit allen Papieren, Box und Tags. Gekauft wurde die Uhr beim deutschen Omega Händler...
[Erledigt] Seamaster 300 „Schwerty“ Zifferblatt schwarz: Hallo liebes Uhrenforum, ich bin auf der Suche nach einem speziellen Zifferblatt für die Omega Seamaster 300 2231.5000 und zwar dürfte es sich...
[Suche] Omega Seamaster Professional 300 Diver Automatik 222080 oder 253180: Liebe Forumsmitglieder, Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Omega Seamaster 300 Professional Diver in der Automatik Version. Am liebsten...
Oben