Omega Seamaster Armbandprobleme

Diskutiere Omega Seamaster Armbandprobleme im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo. Ist jemandem etwas bekannt...
#1
S

sinn 90300

Guest
Hallo. Ist jemandem etwas bekannt über Armbandprobleme ( stifte würden sich lösen)bei der Omega Seamaster Chronograph mit Chronometerzeugnis (früher Americas Cup).Ich möchte mir eine zulegen und es wäre ärgerlich wenn ich sie wegen eines stiftes verlieren würde.Dann müsste ich ein anderes Band nehmen. Vielen Dank Thomas
 
Thema:

Omega Seamaster Armbandprobleme

Omega Seamaster Armbandprobleme - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Omega Seamaster Diver 300 M Coaxial Fullset

    [Verkauf] Omega Seamaster Diver 300 M Coaxial Fullset: Hallo, nun also doch, ich verkaufe meine Omega Seamaster Diver 300 M, Referenz 22208000 im Fullset mit Originalboxen, Bedienungsanleitung...
  • [Suche] Omega Seamaster 300M CO‑AXIAL MASTER CHRONOMETER 42 MM

    [Suche] Omega Seamaster 300M CO‑AXIAL MASTER CHRONOMETER 42 MM: Hallo, bin auf der Suche nach einer gebrauchten Omega Seamaster, aktuelles Modell, in Blau. Stahl mit Stahlband 210.30.42.20.03.001 Freue mich...
  • [Suche] Omega Seamaster 300M Professional (REF 168.1623)

    [Suche] Omega Seamaster 300M Professional (REF 168.1623): Hallo, suche auf diesem Wege eine Omega Seamaster 300M Professional in sehr gutem Zustand. Wichtig wäre das keine Kratzer am Glas und der Lünette...
  • [Suche] Omega Seamaster Professional 300m Quartz 41 mm blau

    [Suche] Omega Seamaster Professional 300m Quartz 41 mm blau: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich suche eine Omega Seamaster Diver 300m Quartz 41mm mit blauem Zifferblatt ab 2010. Papiere und Box wären natürlich...
  • Neue Uhr: Omega Seamaster - City Edition Paris

    Neue Uhr: Omega Seamaster - City Edition Paris: Und weiter geht’s mit den Specials. Jetzt ist Paris an der Reihe. TECHNISCHE DATEN Zwischen den Bandanstößen: 20 mm Armband: Lederarmband...
  • Ähnliche Themen

    Oben