• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Omega Seamaster Armbandprobleme

Diskutiere Omega Seamaster Armbandprobleme im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo. Ist jemandem etwas bekannt...
S

sinn 90300

Guest
Hallo. Ist jemandem etwas bekannt über Armbandprobleme ( stifte würden sich lösen)bei der Omega Seamaster Chronograph mit Chronometerzeugnis (früher Americas Cup).Ich möchte mir eine zulegen und es wäre ärgerlich wenn ich sie wegen eines stiftes verlieren würde.Dann müsste ich ein anderes Band nehmen. Vielen Dank Thomas

Thema:

Omega Seamaster Armbandprobleme

Omega Seamaster Armbandprobleme - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster Planet Ocean GMT Titan

[Suche] Omega Seamaster Planet Ocean GMT Titan: Hallo, ich bin auf der Suche nach o.g. Uhr. Vielleicht hat jemand etwas anzubieten. Grüße Anthony
  • [Suche] Omega Seamaster Diver 2018 - 42mm - blau gesucht

[Suche] Omega Seamaster Diver 2018 - 42mm - blau gesucht: Suche die blaue Version mit Stahlband 210.30.42.20.03.001 Nur neu bzw. neuwertiger Zustand. Persönliche Übergabe zwingend.
  • [Suche] Omega Automatic Seamaster De Ville Vintage

[Suche] Omega Automatic Seamaster De Ville Vintage: Hallo miteinander, ich suche eine möglichst originale, unverbastelte Uhr in 14 oder 18 Karat Gold, Kaliber 562 oder 565. Seriennummer 20.xxx.xxx...
  • Der Allrounder - Omega Seamaster "Schwerty"ref. 2231

Der Allrounder - Omega Seamaster "Schwerty"ref. 2231: Hallo Uhrenfreunde, nach langem Ringen habe ich mich dazu entschlossen, mich mal an einer Uhrenvorstellung zu versuchen. Bitte habt etwas...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 145.029 - Cal. 861 Vintage

[Erledigt] Omega Seamaster 145.029 - Cal. 861 Vintage: Ich verkaufe hier meine Omega 145.029 mit dem Omega 861 - dem gleichen Werk, das auch in der Speedmaster Professional seinen Dienst verrichtet...