Omega Seamaster Armbandprobleme

Diskutiere Omega Seamaster Armbandprobleme im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo. Ist jemandem etwas bekannt...
S

sinn 90300

Guest
Hallo. Ist jemandem etwas bekannt über Armbandprobleme ( stifte würden sich lösen)bei der Omega Seamaster Chronograph mit Chronometerzeugnis (früher Americas Cup).Ich möchte mir eine zulegen und es wäre ärgerlich wenn ich sie wegen eines stiftes verlieren würde.Dann müsste ich ein anderes Band nehmen. Vielen Dank Thomas
 
Thema:

Omega Seamaster Armbandprobleme

Omega Seamaster Armbandprobleme - Ähnliche Themen

  • Kautschukband für Omega Seamaster Diver 300 von Zealande

    Kautschukband für Omega Seamaster Diver 300 von Zealande: Hallo Gemeinde, das ist das erste mal das ich sowas mache, ich stelle mal ein Band vor. Für den ein oder anderen vielleicht Interessant. Im...
  • [Suche] Omega Seamaster Aqua Terra 150m 231.10.39.61.06.001

    [Suche] Omega Seamaster Aqua Terra 150m 231.10.39.61.06.001: Hi liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach o. a. Referenz: Freue mich auf Angebote! Viele Grüße
  • [Suche] Omega Seamaster Cal 1012 Automatic (166.0206 / 366.0842)

    [Suche] Omega Seamaster Cal 1012 Automatic (166.0206 / 366.0842): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Omega Seamaster aus den 70ern. Angetan hat es mir dieses Modell: Vintage Watch...
  • Vintage Omega Seamaster Cosmic Fake?

    Vintage Omega Seamaster Cosmic Fake?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe das Forum auf folgende Uhr bereits durchsucht. Ich bin mir unschlüssig ob diese Uhr ein Original oder...
  • [Verkauf] OMEGA Seamaster Chronograph Vintage Soccer

    [Verkauf] OMEGA Seamaster Chronograph Vintage Soccer: aus meiner Privatsammlung sucht sie nun ein neues Zuhause: seltene Omega Seamaster Soccer Ref. 145.020 von 1969 40mm Edelstahlgehäuse mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben