Omega Seamaster Armbandprobleme

Diskutiere Omega Seamaster Armbandprobleme im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo. Ist jemandem etwas bekannt...
S

sinn 90300

Gast
Hallo. Ist jemandem etwas bekannt über Armbandprobleme ( stifte würden sich lösen)bei der Omega Seamaster Chronograph mit Chronometerzeugnis (früher Americas Cup).Ich möchte mir eine zulegen und es wäre ärgerlich wenn ich sie wegen eines stiftes verlieren würde.Dann müsste ich ein anderes Band nehmen. Vielen Dank Thomas
 
Thema:

Omega Seamaster Armbandprobleme

Omega Seamaster Armbandprobleme - Ähnliche Themen

Omega Seamaster 2254.50 Schwerty Stahlband: Kurze Frage an alle Omega Und Experten. Habe mir eine Omega Seamaster Schwerty gekauft, bei der das dazugehörige Armband schon mal bessere Zeiten...
Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M Chrono America‘s Cup: Ab März gibt’s den neuen Chrono zum Preis von 10.000€ Neu ist der Verriegelungsmechanismus, des Chronos, die Anzeige der Chronostunden im...
[Suche] Omega Seamaster 300 (2021): Hallo Zusammen, Ich Bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster 300 in schwarz am Stahlband (Ref. 234.30.41.21.01.001). Vllt findet sich ja...
[Suche] Omega Seamaster Planet Ocean Ref. 2208.50.00: Guten Tach, falls jemand eine Omega Seamaster Planet Ocean Ref. 2208.50.00 (guter Zustand, unpoliert, das ist die 45,5mm mit oranger Lünette)...
[Suche] Omega Seamaster Baby PloProf: Hallo Uhrenfreund, ich bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster Baby PloProf Referenz 166.0250, nach Möglichkeit mit Bakelitlünette in gutem...
Oben