[Erledigt] Omega Seamaster Armband STZ006982, 14mm Stegbreite, ohne Endlinks

Diskutiere Omega Seamaster Armband STZ006982, 14mm Stegbreite, ohne Endlinks im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein Omega Seamaster Edelstahlband mit mattierten, verschraubten Gliedern. Es sind alle Glieder vorhanden, volle Länge des Armbandes...
H

Hydronaut

Themenstarter
Ich verkaufe ein Omega Seamaster Edelstahlband mit mattierten, verschraubten Gliedern. Es sind alle Glieder vorhanden, volle Länge des Armbandes. Die Endlinks sind nicht vorhanden. Das Band passt an die 28mm Aqua Terra 150er Damenmodelle.

Ref.: STZ006982
Gehäuseanstoß: 14 mm

Als Preis habe ich mir 129 Euro vorgestellt.

Das Band kann persönlich abgeholt werden, für einen versicherten Versand mit Trackingnummer berechne ich zusätzlich 5 Euro. Dann wird Banküberweisung oder Paypal für Freunde vereinbart.

Dies ist ein Privatverkauf, der Käufer hat kein Recht auf Umtausch oder Rückabwicklung. Eine Garantie/Gewährleistung kann ich als Privatperson nicht anbieten.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Seamaster Armband STZ006982, 14mm Stegbreite, ohne Endlinks

Omega Seamaster Armband STZ006982, 14mm Stegbreite, ohne Endlinks - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster DeVille ca.1963 Armband bzw. Armband Ersatzteil gesucht

[Suche] Omega Seamaster DeVille ca.1963 Armband bzw. Armband Ersatzteil gesucht: Liebes Forum, die Omega ist ein Erbstück meines Vaters. Leider fehlen 3 Glieder des Armbandes (siehe Bilder). Hat jemand eine Idee, wo ich diese...
  • [Erledigt] Original Omega 1171/175 Vintage Seamaster 176.005 Edelstahl Armband 20mm gerader Anstoß

[Erledigt] Original Omega 1171/175 Vintage Seamaster 176.005 Edelstahl Armband 20mm gerader Anstoß: Liebe Forianer, Anbei möchte ich ein gutes gebrauchtes original Vintage Omega 1171/175 zum Verkauf anbieten. Das Band passt zu diversen Omega...
  • [Erledigt] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version für Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic

[Erledigt] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version für Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic: Zum Verkauf steht ein altes 1171 Omega Stahlband mit Anstössen 633 und 676. Das Band hat die alte Schliesse mit dem Omega in der trapezförmigen...
  • Kaufberatung Stifte und Hülsen für Armband Omega Seamaster 2531.80.00

Kaufberatung Stifte und Hülsen für Armband Omega Seamaster 2531.80.00: Liebes Forum, ich habe eine SMP 2531.80.00, bei der das Band eine neue Verstiftung braucht. Ein Kollege hier aus dem Forum kann das...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 600m Armband 22mm

[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 600m Armband 22mm: Omega Seamaster Planet Ocean 600m 22mm Armband. Das Armband (ohne Bandanstöße) sieht aus wie neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Die passenden...