[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra

Diskutiere Omega Seamaster Aqua Terra im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum ! Stelle für einen Freund diese Omega mit der Referenz 25033000 zum Verkauf. Für € 1.750 wechselt die Uhr den Besitzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dibo

Themenstarter
Hallo liebes Forum !

Stelle für einen Freund diese Omega mit der Referenz 25033000
zum Verkauf.
Für € 1.750 wechselt die Uhr den Besitzer.
Bei Interesse bitte ich um PN, dann wird von mir der Name
des Eigentümers mit Mobilnummer zwecks direkter Verhandlung
mitgeteilt.
Vielen Dank fürs Interesse und Einstellen

Dieter

Monitzer2.jpgMonitzer5.jpg

D

dibo

Themenstarter
Uhr ist verkauft;
vielen Dank für die Einstellmöglichkeit

Dieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Aqua Terra

Omega Seamaster Aqua Terra - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster Aqua Terra Ref: 2503.50.00

[Suche] Omega Seamaster Aqua Terra Ref: 2503.50.00: Ich suche oben genannte Uhr in einem guten Zustand, bevorzugt mit Box und Papieren. Über eure Angebote freue ich mich sehr :)
  • [Suche] Omega Seamaster Aqua Terra 150m Ref. 2503.33.00

[Suche] Omega Seamaster Aqua Terra 150m Ref. 2503.33.00: Moin, suche oben genannte Omega AT mit blauen Zeigern auf weißem Blatt, Referenz 2503.33.00. Gruß, Alex
  • Omega Seamaster 300 mit Kautschukband der Aqua Terra

Omega Seamaster 300 mit Kautschukband der Aqua Terra: Hallo und guten Morgen ins Forum! Ich war gestern in Salzburg im Omega Store/ Boutique da ich mich für das Kautschukband für meine Seamaster 300...
  • [Verkauf] OMEGA Seamaster Aqua Terra 2503.33.00 weiß/blau, full set

[Verkauf] OMEGA Seamaster Aqua Terra 2503.33.00 weiß/blau, full set: Liebe Mitforianer, zur Verkauft steht die wunderschöne und seltene Aqua Terra 39mm in weiß-blau. Die Uhr ist im Full set. Zustand subjektiv...
  • [Suche] Omega Seamaster Aqua Terra

[Suche] Omega Seamaster Aqua Terra: Hallo, ich suche eine Aqua Terra der aktuellen Serie (also mit Datum auf 6 Uhr) in 41 mm am Stahlband. Am liebsten mit blauem Zifferblatt, müsste...