Omega Seamaster Aqua Terra

Diskutiere Omega Seamaster Aqua Terra im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Kann mir jemand den Unterschied zwischen der Omega Seamstare Aqua Terra Chronometer und der Omega Seamaster Aqua Terra Railmaster Chronometer sagen?
W

watchwatcher

Themenstarter
Kann mir jemand den Unterschied zwischen der Omega Seamstare Aqua Terra Chronometer und der Omega Seamaster Aqua Terra Railmaster Chronometer sagen?

Thema:

Omega Seamaster Aqua Terra

Omega Seamaster Aqua Terra - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Quartz Ref: 23110396006001

[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Quartz Ref: 23110396006001: Guten Abend zusammen ich biete hier meine wunderschöne Omega Seamaster Aqua Terra in der Quartz version mit dem grauen Ziffernblatt an,sie kommt...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial Chronograph 25125000 B&P

[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial Chronograph 25125000 B&P: Verkauft wird meine Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial der Referenz 25125000. Die Omega wurde am 28.12.2006 bei Juwelier Rüschenbeck in Dortmund...
  • [Suche] Omega Seamaster Aqua Terra

[Suche] Omega Seamaster Aqua Terra: Hallo ins Forum, ich bin auf der Suche nach einer Omega Aqua Terra, aber nach einer seltenen und ausgefalleneren Variante. Es handelt sich um...
  • [Suche] Omega Seamaster Aqua Terra 150M, 41,5 mm, blau

[Suche] Omega Seamaster Aqua Terra 150M, 41,5 mm, blau: Hallo zusammen, ich suche eine Omega Seamaster Aqua Terra 150M, 41,5 mm, mit blauem Blatt (mit Datumsfenster) und Stahlband (Ref...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Railmaster Ref. 2502.52.00 Fullset aus 2008

[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Railmaster Ref. 2502.52.00 Fullset aus 2008: Zum Verkauf steht eine Traumuhr von mir, der ich seit Monaten hinterherjage und die ich leider vor dem Kauf nicht anprobiert habe – denn sie ist...