[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra, Stahlband

Diskutiere Omega Seamaster Aqua Terra, Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, da ich meine Uhrensammlung etwas umgestalte und mich für eine Rolex GMT II entschieden habe, möchte ich nun meine Omega...
Uhren_Tom_78

Uhren_Tom_78

Themenstarter
Hallo zusammen,

da ich meine Uhrensammlung etwas umgestalte und mich für eine Rolex GMT II entschieden habe, möchte ich nun meine Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial 25033300 bzw. 2503.33.00 aus dem Jahr 2009 anbieten. Die Uhr wurde nur 1-2 / Woche getragen, da ich Sie meistens nur mit Anzügen kombiniere. Es gibt natürlich Gebrauchsspuren, denke aber die halten sich mehr als in Grenzen. In 2017 (siehe auch bei den Bildern) wurde ein Service bei einem Händler in Österreich / Linz gemacht, bei welchem ich die Uhr auch neu gekauft habe.

Kenner wissen das "die Blaue" eine Rarität ist und durch seine blauen Zeiger beeindruckt. Selten wird diese Uhr im Internet angeboten!

Zu den Daten:
Referenz 2503.33.00 025033300 25033300
Aufzug Automatik
Material Gehäuse Stahl
Material Armband Stahl
Zustand getragen, keine Kratzer auf dem Glas, normale
Gebrauchsspuren am Armband und Gehäuse,
Werk:
Aufzug Automatik
Kaliber/Werk Omega 2500
Gangreserve (h) 48 h

Gehäuse:
Material Gehäuse Stahl
Durchmesser 39 mm
Höhe 11 mm
Wasserdicht 15 ATM
Material Lünette Stahl
Glas Saphirglas
Zifferblatt Weiß
Zahlen Zifferblatt Keine Ziffern

Armband:
Material Armband Stahl
Farbe Armband Stahl
Schließe Faltschließe, verdeckt
Material Schließe Stahl

Dies ist ein Privatverkauf, daher das übliche: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich an. Die Uhr ist allerdings in einem wirklich einwandfreien Zustand !!

Preis: 2.650,- Euro
Am liebsten Selbstabholung: Kann sein im Bodensee Raum (komme aus AT-Bregenz), oder auch in Wien da ich dort des öfteren Geschäftlich bin.
Auch möglich über einen gesicherten Versand - hierfür verrechne ich die anfallenden Kosten 1:1 (Sie können entscheiden über welche Firma)

Weitere Fotos jederzeit möglich. (Diese habe ich vor ca. 1 Monat gemacht)

Anhänge

Uhren_Tom_78

Uhren_Tom_78

Themenstarter
Hallo zusammen,
da die Angebote alle im Raum von 2.000 Euro liegen, senke ich den Preis für die schöne Omega Seamaster Aqua Terra auf 2.050,- Euro.

Thema:

Omega Seamaster Aqua Terra, Stahlband

Omega Seamaster Aqua Terra, Stahlband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] On hold: Omega Seamaster Aqua Terra Golf Edition (Ref. 231.10.42.21.01.001)

[Verkauf] On hold: Omega Seamaster Aqua Terra Golf Edition (Ref. 231.10.42.21.01.001): Angeboten wird eine sehr schöne und in sehr gutem Zustand befindliche Omega Seamaster Aqua Terra - Golf Edition Es handelt sich um die m.E...
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster Aqua Terra Day-Date Referenz 231.10.42.22.03.001

[Erledigt] OMEGA Seamaster Aqua Terra Day-Date Referenz 231.10.42.22.03.001: Moin liebe Omega-Liebhaber, zum Verkauf von privat unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung, Umtausch und die Rückgabe, steht...
  • [Suche] Omega Seamaster Aqua Terra 150 M 2503.50.00

[Suche] Omega Seamaster Aqua Terra 150 M 2503.50.00: Hallo zusammen, ich suche die 39 mm Version der ersten Omega Seamaster Aqua Terra 2503.50.00 mit B&P. Gerne einfach melden :-) Viele Grüße Jan
  • Kaufberatung Omega Seamaster Aqua Terra oder Speedmaster

Kaufberatung Omega Seamaster Aqua Terra oder Speedmaster: Hallo zusammen, Ich brauche mal bitte Eure Hilfe und euren Rat. Ich bin noch sehr neu hier und beschäftige mich schon seit längerem damit mir...
  • Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra Ultra Light

Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra Ultra Light: Gehäuse: Gamma-Titan mit Keramik-Lünette Durchmesser: 41,0mm Gewicht: 55g WaDi: 150m Werk: 8928 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: keine Preis...