Omega Seamaster Aqua Terra - Ref. 231.10.42.21.02.001

Diskutiere Omega Seamaster Aqua Terra - Ref. 231.10.42.21.02.001 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, da ich heute etwas eher Zuhause bin, habe ich die Zeit genutzt um ein paar Bilder meiner Neuanschaffung ins Forum zu stellen...
K

Kai B.

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
391
Hallo zusammen,

da ich heute etwas eher Zuhause bin, habe ich die Zeit genutzt um ein paar Bilder meiner Neuanschaffung ins Forum zu stellen.

Hier ist sie nun noch schön verpackt
AT-Umverpackung.jpg

Der Kokon ist geöffnet
AT-Box+Papiere.jpg

Nun zeigt sie sich in voller Pracht von vorne
AT-Blatt.jpg

und von hinten
AT-Werk.jpg

und schon ist das gute Stück am Arm
AT-amArm-3.jpg

AT-amArm-2.jpg

AT-amArm-1.jpg

Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir.
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.285
Ort
HH
Logisch gefällt sie.:super: Ich trage meine mittlerweile seit beinahe 4 Wochen am Stück!
Einfach eine perfekte wunderbare Uhr.
Rainer
 
momus

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Eine der schönsten AT Varianten.Gratuliere zur diesen tollen Uhr.
Mit blauen Indexen und Zeigern gefällt sie mir persönlich am meisten.
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.285
Ort
HH
Die mit den blauen Indexen hat noch das alte Werk. Hier sind Indices und Zeiger aus Weißgold.
Rainer
 
T

Tom M

Gast
Sehr schön, tolles Werk, tolle Uhr, wenn nur nicht die Nadelstreifenoptik wäre, die mich auf Dauer stören würde und deshalb vom Kauf abgehalten hat. Gibt es eigentlich einen farblichen Unterschied zwischen Deiner 231.10.42.21.02.001 (Dial Teak-opaline silver) und der Ausgabe mit Lederband 231.13.42.21.02.001 (Dial Silver)? Hab das bei den Konzis nie zur letzten Gewissheit klären können. :hmm:
 
Windrider

Windrider

Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
259
TOP UHR!!
Das Werk ist immer wieder eine Augenweide!!

Viel Freude an diesem schönen Stück!!!
 
C

Cicero

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
271
Gratulation Kai B!

Für mich eines der tollsten, (leistbaren) modernen Uhrwerke derzeit am Markt...
Eine Gangautonomie von über 60 Std. dank zweier Federhäuser, und von der Ganggenauigkeit ganz zu schweigen...


@momus
Ich hätte auch gerne etwas mehr Kontrast gehabt und habe mir deshalb die graue zugelegt, obwohl ich auch die weiße von Kai.B hier etwas eleganter finde.
Die "alte" mit den gebläuten Zeigern darf ich glücklicherweise ebenfalls mein eigen nennen. Die "alte" mit dem 8500er-Werk... das hätte auch mir gefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tea-time

Tea-time

Gesperrt
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
994
Sehr schön! Die sieht klasse aus! Kost zwar auch ne Menge €uronen aber die sind hier wohl bestens angelegt. Wenn ich nicht son Heuer Suchtbolzen wär, würde diese watch wohl schon in meiner Box liegen... Wer weiß..., vielleicht schiess ich die ja mal so günstig, das ich vergess, das Omega und nicht Heuer draufsteht...

Viel Spass mit dieser Zeitlosen Schönheit!

greetz,
Mike
 
momus

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Oh mann, warum sind sie so klein.... 39 mm - 41 mm MAAAANNNN
 
G

grandecomplicati

Gast
Gratulation Kai B!

Für mich eines der tollsten, (leistbaren) modernen Uhrwerke derzeit am Markt...
Eine Gangautonomie von über 60 Std. dank zweier Federhäuser, und von der Ganggenauigkeit ganz zu schweigen...


@momus
Ich hätte auch gerne etwas mehr Kontrast gehabt und habe mir deshalb die graue zugelegt, obwohl ich auch die weiße von Kai.B hier etwas eleganter finde.
Die "alte" mit den gebläuten Zeigern darf ich glücklicherweise ebenfalls mein eigen nennen. Die "alte" mit dem 8500er-Werk... das hätte auch mir gefallen...

Das ist wie cicero sagt. Es ist mit einiger Sicherheit das zur Zeit beste Werk auf dem Markt. (in seiner Klasse) Es ist nicht nur ein sehr zeitgemässes und innovatives Werk, es ist - mit Verlaub auch das neueste Werk in dieser Liga.
Nichts gegen die vergleichbaren Rolex-Werke, die haben - Qualität hin oder her - Jahrzehnte auf dem Buckel
das 8500 er ist ein tolles Teil
eric
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.678
Ort
Wien Floridsdorf
Hallo, Kai!

... da ich heute etwas eher Zuhause bin, habe ich die Zeit genutzt um ein paar Bilder meiner Neuanschaffung ins Forum zu stellen.
Daß Du trotz Deines Neuzugangs die Zeit dafür erübrigen konntest, ist Dir hoch anzurechnen.
Normalerweise kann man den Blick nicht so schnell abwenden. ;-)

Gratuliere - ein ausgesprochen schönes Stück Zeit hast Du da in Deinem Besitz! :super:
Weiterhin viel Spaß und Freude - daß Du den hast, steht ja nachvollziehbar außer Zweifel.

Gruß, Richard
 
HaQuiX

HaQuiX

Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
211
Ort
Hahnenbach
Glückwunsch, sehr schöne Uhr.
Werde sie mir auch zulegen, als 231.10.42.21.06.001.
Wenn ich die Kohle zusammen hab. ;-)
 
gufi

gufi

Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
14.960
Ort
Großraum Stuttgart
Hallo Kai,

meinen Glückwunsch zu Deiner neuen Uhr. In meinen Augen eine der wenigen Omegas dieser Zeit, die mir wirklich gefällt.

Danke fürs Zeigen und viel Freude mit Aqua Terra!
 
jesusfreak

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.256
Haaaaaben will :D

Sehr schöne Uhr mit einem super Werk.

Herzlichen Glühstrumpf.

Gruß,
Thomas
 
Kube

Kube

Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
1.643
Ach herrje, was für eine schöne Uhr, passend zum Anzug sowie für den Büroalltag und auch sportlich im Design für den legeren Look, einfach toll.
 
Thema:

Omega Seamaster Aqua Terra - Ref. 231.10.42.21.02.001

Omega Seamaster Aqua Terra - Ref. 231.10.42.21.02.001 - Ähnliche Themen

Omega Seamaster Aqua Terra oder: Die Datejust des schlauen Mannes: Angefangen hat es bei mir wie bestimmt auch vielen anderen hier mit Rolex. Meine erste Rolex kam im Dezember 2013, eine Datejust 16200, und...
[Suche] Omega Seamaster Aqua Terra Quartz in grau: Hallo zusammen, ich suche die Seamaster Aqua Terra in grau als Quarz-Version. Die mit dem Teak-Ziffernblatt. Ich freue mich auf eure Angebote...
Der perfekte Allrounder? Omega Seamaster Aqua Terra 41mm grün: Moin Gemeinde! Heute möchte ich mal wieder eine Uhr zeigen... Genau die grüne Aqua Terra! Um diese Uhr bin ich relativ lange umher geschlichen...
Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra: Hier wieder mal eine Vorstellung meiner letzten Akquisition, die nun schon ein paar Monate zurück liegt. Hoffentlich gelingt wieder der Blick auf...
[Suche] Omega Aqua Terra Skyfall 38,5mm: Grüß Gott, ich bin auf der Suche nach einer Omega Aqua Terra in 38,5mm mit der Referenznummer 231.10.39.21.03.001. Also die Bond Uhr aus Skyfall...
Oben