[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Quartz Midsize - 2518.30.00 - Full Set

Diskutiere Omega Seamaster Aqua Terra Quartz Midsize - 2518.30.00 - Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier meine Omega Seamaster Aqua Terra Quartz Midsize an. Daten: Armband: Stahlband Gehäuse: Stahl Gehäusedurchmesser: 36,2mm...

grama73

Themenstarter
Hallo,
ich biete hier meine
Omega Seamaster Aqua Terra Quartz Midsize
an.

Daten:
Armband: Stahlband
Gehäuse: Stahl
Gehäusedurchmesser: 36,2mm
Zifferblattfarbe: Silber
Uhrenglas: Gewölbtes, kratzresistentes Saphirglas
Wasserdichtigkeit: 15 Bar (150 Meter / 500 Fuß)
Uhrwerk
Kaliber: Omega 1538
Präzisionsquarzwerk in rhodinierter Endverarbeitung. Batterie-Ende-Anzeige.
Lebensdauer der Batterie: 42 Monate
Art: Quarz

Weiteres zur Uhr bitte ich hier zu entnehmen:
https://www.omegawatches.com/de/watch-omega-seamaster-aqua-terra-quartz-25183000/

Die Uhr wurde bei einem deutschen Konzessionär gekauft.
Garantiekarte ist ausgefüllt, Kaufdatum war 2008

Es handelt sich um ein Full Set – es ist alles wie bei Auslieferung dabei (Übersichtsbild).
- Uhr
- rote Box mit weißem Omega Umkarton (Karton hat Spuren)
- Garantiekarte + Pictogrammkarte in weißem Einsteckhalter
- Anleitung
- 5 entfernte Bandelemente (1 Hülse fehlt)

Die Uhr kam vor längerer Zeit über einen Tausch zu mir, ich habe sie reinigen lassen und ihr eine neue Batterie gegönnt (2017),
sonst nur in der Box mit gezogener Krone, minimale Gebrauchsspuren sind vorhanden – Bitte die Bilder beachten.

Preisvorstellung: €1490.- plus Versand nach Wahl.
Tauschobjekte nur mechanisch und in vergleichbarem Zustand.

Anfragen bitte per PN

Privatverkauf, keine Garantie meinerseits, kein Umtausch, keine Rücknahme. Alle Bilder aktuell und von der angebotenen Uhr.

IMG_8671.JPGIMG_8667.JPGIMG_8668.JPGIMG_8669.JPGIMG_8670.JPGIMG_8677.JPGIMG_8676.JPGIMG_8674.JPGIMG_8672.JPGIMG_8673.JPGIMG_8666.JPGIMG_8665.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Seamaster Aqua Terra Quartz Midsize - 2518.30.00 - Full Set

Omega Seamaster Aqua Terra Quartz Midsize - 2518.30.00 - Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Quartz Ref:231.10.39.60.02.001 top Zustand: Ich biete hier meine Omega Seamaster Aqua Terra Quartz version in der größe 38,5mm an,sie kommt mit den Pictogrammkarten und stammt aus...
[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra, 38,5mm, Coaxial 8500, Full Set: Liebe UFO Mitforianer, zum Verkaufen steht meine Omega Seamaster Aqua Terra! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Suche] Omega Seamaster Aqua Terra Quartz 231.10.39.61.06.001: Hallo Uhrologinnen und Uhrologen! Ich suche die o. g. Uhr - möglichst im Fullset, ist aber kein Muss. Aber wirklich nur diese Referenz! Keine...
[Erledigt] Omega Seamaster Prof. 300M Co-Axial - Blau - Midsize - Full-Set mit Rechnung: Moin, verkaufe meine Omega Seamaster Professional 300M Midsize in Blau. Es handelt sich um das 2018 eingestellte, SMPc genannte Modell. Die Uhr...
[Erledigt] Original Omega Holzbox für Seamaster / Aqua Terra / Planet Ocean: Moin, ich verkaufe eine originale Omega Holzbox wie sie die Modelle Seamaster / Aqua Terra / Planet Ocean Modelle seit 2015 haben. Die Box kommt...
Oben