[Erledigt] OMEGA Seamaster Aqua Terra NZL-32 Chronometer, Regattauhr wie neu

Diskutiere OMEGA Seamaster Aqua Terra NZL-32 Chronometer, Regattauhr wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe mich nun doch schweren Herzens dazu entschlossen die sehr seltene Omega Seamaster Aqua Terra Regatta NZL-32 (Ref.Nr. 2513.30.00) Automatik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daniel79

Themenstarter
Habe mich nun doch schweren Herzens dazu entschlossen die sehr seltene Omega Seamaster Aqua Terra Regatta NZL-32 (Ref.Nr. 2513.30.00) Automatik zum Verkauf anzubieten, da sie für mein Handgelenk einen Tick zu groß ist. Schweren Herzens deswegen, weil dies eine Seamaster ist, die sich durch Ihre Regatta Funktionen und Farben von allen anderen etwas abhebt und mir gerade deswegen gefällt. Man sieht am Ziffernblatt die 5 runden Punkte, die sich bei der Stoppuhr Funktion in den ersten 5 min langsam von weiss nach blau färben, und dann von Minute 5 bis 10 rot angefüllt werden.

Die Uhr ist in einem wirklich perfekten Zustand, ich kann auf der Uhr selbst nicht einmal Mikrokratzer entdecken oder irgendwelche Tragespuren entdecken. Ich selbst hatte sie nur ein paar Mal zuhause am Handgelenk vorm Spiegel :-). Sie hat also auch an der Bandschliesse nicht mal irgendwelche Deskdiving Spuren. Habe versucht den tadellosen Zustand auf den Fotos festzuhalten, wer weitere Fotos benötigt, schicke ich diese gerne nach.

Mit der Uhr im Set:
- original Omega Edelstahlarmband
- original Omega Box (ist etwas mitgenommen)
- Rechnung von einem Schweizer Juwelier von 2010, auf dem auch die Gehäusenummer vermerkt ist
- Rechnung von einem österreichischen Konzi von 2015

Nicht dabei sind die Plastikkarten von Omega, allerdings ist wie gesagt die Originalrechnung vom damaligen Erstkauf inkl. der Gehäusenummer dabei. Diese stimmt, wie man auf dem einen Foto sehen kann, auch mit der Gehäusenummer auf der Uhr überein.

Es besteht derzeit auch noch eine 4 monatige Rest-Gewährleistung auf die Uhr bis Ende April 2016.

Ich setze mal den leicht verhandelbaren Verkaufspreis auf 2700 Euro.

Bin auch für Tauschangebote mit Wertausgleich offen, die Marken für die ich schwach werde sind derzeit: Omega (Spectre, Speedmaster 125, Moonwatch), Tag Heuer (Carrera, Monaco), Fortis (B-42 mit Alarm), Rolex. Den Tauschwert gebe ich mit 2800 Euro an.

Ich versende die Uhr aufgrund ihres Werts NUR versichert nach Österreich oder Deutschland und der EU mit einem Transportunternehmen (zB Fa. Galle nach Deutschland - innerhalb Österreichs versichert mit der Post). Gerne kann die Uhr in Wien auch persönlich besichtigt oder übergeben werden.

Als Zahlung entweder Barzahlung bei Abholung, oder Überweisung auf mein österreichisches Bankkonto. Kein Paypal oder Nachnahme.

Ich bin noch relativ neu im Forum, was das Verkaufen von Uhren angeht (hab bis jetzt nur gekauft), wir können deswegen wenn eine persönliche Übergabe in Wien nicht möglich ist und die Uhr versendet werden muss, gerne zB weitere Kommunikation über meine Firmen Emailadresse / Firmentelefonnummer führen, damit meine Identität eindeutig bestätigt wird.

image002.jpg
image001.jpg
image006.jpg
image005.jpg
image004.jpg
image003.jpg
image007.jpg
image009.jpg
image008.jpg

Vielen Dank an das Uhrforum für die Möglichkeit des Einstellens der Anzeige!
Da dies ein Privatverkauf ist, schliesse ich Rücknahme und Garantieleistungen von meiner Seite her aus. Aber die Händler Gewährleistung bis Ende April 2016 von einem österreichischen Konzi bleibt davon natürlich unberührt.

D

Daniel79

Themenstarter
Es gibt ein Preisupdate auf Verkauf 2600 Euro (Tausch 2700 Euro).

Bitte weiterhin auch Tauschangebote schicken :-).. es waren zwar ein paar nette Angebote dabei, aber noch nicht ganz das, was mein Geschmack gewesen wäre.

D

Daniel79

Themenstarter
Letztes Preisupdate auf 2500 Euro (Tauschwert 2600 Euro) - wenns jetzt nicht klappt, bleibt die Uhr vorerst mal bei mir und wird getragen :-)...

D

Daniel79

Themenstarter
So neuer Versuch: neues Preisupdate auf 2400 Euro (Tauschwert 2500 Euro) - weil ich die Uhr noch immer nicht getragen habe :-)...

D

Daniel79

Themenstarter
Uhr wurde an einen sehr netten User hier verkauft! Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit in diesem Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OMEGA Seamaster Aqua Terra NZL-32 Chronometer, Regattauhr wie neu

OMEGA Seamaster Aqua Terra NZL-32 Chronometer, Regattauhr wie neu - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster Aqua Terra 41,5 blau

[Suche] Omega Seamaster Aqua Terra 41,5 blau: Hallo zusammen, ich suche dir o.g. Aqua Terra in 41,5mm blau. Am liebsten ist mir das neuere Modell ohne Rand uns Datum. Freue mich auf Angebote LG
  • [Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Golf-Edition

[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Golf-Edition: Hallo liebe Uhr-Forum Mitglieder, Auch der 2. Versuch mit einer Omega Aqua Terra ist leider gescheitert :oops:. Ich kann gar nicht sagen, ob Sie...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Aqua Terra Golf Ref. 231.10.42.21.01.004 - Cal. 8500 - 41,5mm

[Verkauf] Omega Seamaster Aqua Terra Golf Ref. 231.10.42.21.01.004 - Cal. 8500 - 41,5mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Aqua Terra Golf, Ref. 231.10.42.21.01.004 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra 150M 41,5mm Golf Edition - 231.10.42.21.02.004

[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra 150M 41,5mm Golf Edition - 231.10.42.21.02.004: Zum Verkauf steht eine Omega Seamaster Aqua Terra 150M 41,5mm Master Co-Axial Golf Edition mit dem Omega in-house Kaliber 8500, Referenz...
  • [Suche] Omega Seamaster Aqua Terra Ref. 2503.5000

[Suche] Omega Seamaster Aqua Terra Ref. 2503.5000: Hallo Zusammen, Ich suche auf diesem Weg die Omega Seamaster Aqua Terra mit der Referenz 2503.5000 in schwarz und mit 39,2mm Gehäusedurchmesser...