[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Mid Size Chronometer 231.10.39.21.03.001 blau - JB Skyfall

Diskutiere Omega Seamaster Aqua Terra Mid Size Chronometer 231.10.39.21.03.001 blau - JB Skyfall im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Uhr steht N U R zum Verkauf !!! Bitte keine Tauschangebote !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neue Omega Seamaster Aqua...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roby_01

Themenstarter
Universitäts- und Hansestadt Greifswald - Bundesre
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Uhr steht N U R zum Verkauf !!! Bitte keine Tauschangebote !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neue Omega Seamaster Aqua Terra Mid Size Chronometer in der Farbe BLAU.
Diese Uhr trägt James Bond im Film Skyfall (in den Anzugszenen).

Stahl mit Stahlband - Ref. 231.10.39.21.03.001
Uhrenglas: Gewölbtes, kratzfestes, beidseitig anti-reflektierendes Saphirglas
Ziffernblatt: Blau
Kaliber: Automatik Co-Axial 8500
Uhrwerk mit Co-Axial Hemmung für höhere Präzisionsstabilität und Haltbarkeit. Freie Unruh-Spiralfeder, 2 hintereinander eingebaute Federhäuser, automatischer beidseitiger Aufzug zur Verkürzung des Aufziehvorgangs.
Gangreserve: 60 Stunden
Silizium Spiralfeder - Si14
Durchmesser der Uhr laut Omegaangaben 38,5 mm ohne Krone gemessen.

Die Uhr ist NEU, noch mit Folien versehen und UNGETRAGEN! Bandglieder alle noch montiert!

Komplettpaket mit Box, Überkarton, Anleitung, Hangtag, Ledermäppchen und den zwei Karten. Die dritte Karte wird

bei den neuen Uhren nicht mehr ausgeliefert s. auch hier

https://uhrforum.de/bei-omega-werden-keine-chronometer-certificate-mehr-ausgestellt-bei-neuuhren-t132931

Der Umwelt zuliebe :)

Die Garantiekarte ist mit Datum vom Oktober 2013 (richtig gelesen) von einem italienischem Omega Konzi korrekt ausgefüllt. Somit hat man weltweite Garantie bis Ende Oktober 2017. Da ich mich nicht richtig entscheiden konnte, hat er sie vordatiert (genügend Zeit sich zu entscheiden :) ).
Die Uhr ist neu erkennt man auch am Hangtag hier ist schon der neue Preis nach der Erhöhung auf 4135€ gelistet. Hab mich in meinem Urlaub verführen lassen, jetzt möchte ich doch lieber den entsprechenden Chrono!

Mein Preis 2.995,00 EUR plus Wertversand (UVP:4100 bzw. neu nach Erhöhung 4135 EUR b. Konzi und ca. 3444 EUR bei Grauhändlern).

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, deshalb schließe ich die Gewährleistungshaftung meinerseits aus. Unberührt bleibt natürlich die Omega-Garantie bis Oktober 2017.

Zur erreichen bin ich per PN im Forum !

Hier die Bilder:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Aqua Terra Mid Size Chronometer 231.10.39.21.03.001 blau - JB Skyfall

Omega Seamaster Aqua Terra Mid Size Chronometer 231.10.39.21.03.001 blau - JB Skyfall - Ähnliche Themen

• [Verkauf] OMEGA Seamaster Aqua Terra Day-Date Referenz 231.10.42.22.03.001

[Verkauf] OMEGA Seamaster Aqua Terra Day-Date Referenz 231.10.42.22.03.001: Moin liebe Omega-Liebhaber, zum Verkauf von privat unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung, Umtausch und die Rückgabe, steht...
  • [Suche] Omega Seamaster Aqua Terra 150 M 2503.50.00

[Suche] Omega Seamaster Aqua Terra 150 M 2503.50.00: Hallo zusammen, ich suche die 39 mm Version der ersten Omega Seamaster Aqua Terra 2503.50.00 mit B&P. Gerne einfach melden :-) Viele Grüße Jan
  • Kaufberatung Omega Seamaster Aqua Terra oder Speedmaster

Kaufberatung Omega Seamaster Aqua Terra oder Speedmaster: Hallo zusammen, Ich brauche mal bitte Eure Hilfe und euren Rat. Ich bin noch sehr neu hier und beschäftige mich schon seit längerem damit mir...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra 150m Co-Axial 41,5 mm blau

[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra 150m Co-Axial 41,5 mm blau: Hallo an alle, ich bin noch immer auf der Suche nach einer blauen Omega Seamaster Aqua Terra 150m Co-Axial 41,5 mm (Ref. 231.10.42.21.03.001)...
  • Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra Ultra Light

Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra Ultra Light: Gehäuse: Gamma-Titan mit Keramik-Lünette Durchmesser: 41,0mm Gewicht: 55g WaDi: 150m Werk: 8928 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: keine Preis...