[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial Ref. 2802.50.37

Diskutiere Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial Ref. 2802.50.37 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Sie bekommt einfach zu wenig Tragezeit - daher möchte ich sie gerne in gute Hände abgeben und verkaufe: Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Mr_Bond

Themenstarter
Sie bekommt einfach zu wenig Tragezeit - daher möchte ich sie gerne in gute Hände abgeben und verkaufe:

Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial Chronometer Ref. 2802.50.37
Gehäuse 41 mm mit Glasboden
Omega Kal. 2500 mit Co-Axial-Hemmung
Zifferblatt: Schwarz
Vor einiger Zeit erneuertes Originallederband (aber getragen) mit Faltschliesse
dazu das auf den Fotos abgebildete Carbonband von Hirsch sowie wie ein Shell Cordoval Band von Kaufmann
mit roter Box, Umkarton und allen Papieren (deutscher Konzi)

Ich habe die Uhr getragen (keine Safe-Queen). Daher hat sie normale Tragespuren und kleinere Kratzer auf der Lünette, die aber nicht weiter stören und ein fähiger Konzi sicher entfernen kann. Ich habe sie bewusst nicht polieren lassen und sehr "schonunglose" Fotos gemacht. In der Realität sieht das alles viel weniger dramatisch aus!

Meine Preisvorstellung liegt bei €1690.
Eventuell bin ich auch für Tauschangebote offen (Marinemaster/Grand Seiko/Tudor Black Bay).

Verkauf als Privatperson und daher ohne Gewährleistung/Garantie/Rückgabe/Umtausch.

Sehr gerne Abholung ca. 30 min südlich von Stuttgart oder Versand gegen Aufpreis und auf Wunsch des Käufers.

Ich muss die Uhr nicht verkaufen. Seht daher bitte von unvernünftigen Angeboten ab. Danke!

M

Mr_Bond

Themenstarter
Preisupdate zum Jahresstart: €1390 (plus ggf. Versandkosten, sehr gerne Selbstabholung).

Damit ist der Verhandlungsspielraum allerdings bereits ausgeschöpft.
Beim Tausch wäre ich eventuell auch für interessante Vintage Uhren offen.

Und noch ein Bild, dass die Uhr bei eher "normalen" Lichtverhältnissen zeigt:

_DSC5940.jpg

Ein paar Ergänzungen aufgrund der Rückfragen:
- Die Uhr stammt aus 2003 und wurde bisher nicht revisioniert.
- Ich lege auch noch das Schweizer Chronometer Zertifikat bei. (A4 Blatt mit den Gangwerten des Werks beim Chronometer-Test). Macht das Paket damit für den Käufer wirklich komplett.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial Ref. 2802.50.37

Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial Ref. 2802.50.37 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra 41mm

[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra 41mm: Und auch diese Omega muss für etwas "größeres" weichen. Marke: Omega Modell: Seamaster Aqua Terra 150, 41mm Referenz: 22012412103002 Kaufdatum...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Aqua Terra Golf Edition Ref.231.10.42.21.01.001

[Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Aqua Terra Golf Edition Ref.231.10.42.21.01.001: Ich biete hier meine kürzlich erworbene Omega Seamaster Aqua Terra Golf Edition mit der Referenz 231.10.42.21.01.001 an. In erster Linie zum...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Aqua Terra Quarz

[Verkauf] Omega Seamaster Aqua Terra Quarz: Verkaufe hier meine Omega Seamaster Aqua Terra von 2008 in der Quarz-Version mit blauem Ziffernblatt. Durchmesser der Uhr ist 39,2mm ohne Krone...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Big Size Chronometer, Klassiker aus 2008

[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Big Size Chronometer, Klassiker aus 2008: Hallo Zusammen, infolge einer Neuanschaffung muss mich diese Schönheit nun verlassen, eine der alten und wunderbaren Aqua Terra Modelle aus 2008...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra - Golf - Ref.: 231.10.42.21.01.004, ungetragen aus 11/2015

[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra - Golf - Ref.: 231.10.42.21.01.004, ungetragen aus 11/2015: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe dieses schöne Exemplar schweren Herzens, habe mal einen Dresser tragen wollen, aber irgendwie hat die Golf dann doch...