[Verkauf] Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial blau in 39mm

Diskutiere Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial blau in 39mm im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe diese Uhr Anfang der Woche vom Erstbesitzer gekauft und werde leider nicht warm mit ihr. Sie war immer einer meiner Traum-Uhren und...
E

el Lingo

Themenstarter
Ich habe diese Uhr Anfang der Woche vom Erstbesitzer gekauft und werde leider nicht warm mit ihr. Sie war immer einer meiner Traum-Uhren und sollte eigentlich meine kleine Explorer ersetzen, aber das funktioniert wider Erwarten nicht. Daher gebe ich sie direkt wieder ab und jemand anderes wird sich über sie freuen.

Omega Seamaster
Aqua Terra Co-Axial
Blau
39,2mm Durchmesser
Referenz Nummer 25038000

Gekauft am 01.05.2005 am Flughafen München

Der Zustand der Uhr ist wirklich gut, wie auf den Bildern zu sehen. Die Uhr wurde bereits 2 Mal zu Service gegeben, zuletzt 2013. Alle gewechselten Teile inkl. Revisionsbelegen liegen der Uhr bei. Ebenso Garantie-Karte, Piktogram und Chronometer Zertifikat. Alle Glieder des Armbandes sind vorhanden und liegen natürlich bei. Aktuell ist das Band auf 17,5 bis 18 cm eingestellt. Weiter mit dabei die rote Box in ausgezeichnetem Zustand, Kartenhalter, weißer Umkarton, Anleitungsbuch zur Uhr. Ein absolutes Full-Set, dazu alles ausgezeichnet erhalten und nicht abgenutzt, wie man es oft sieht.

Ich gebe die Uhr direkt weiter für 2.450 €. Pers. Übergabe, Versand und Besichtigung klären wir per Mail oder telefonisch, ebenso die Bezahlung. Ich bin Privatanbieter und handele nicht gewerblich, gebe daher keine Garantie auf die Uhr (muss ja hier mittlerweile explizit erwähnt werden). Damit jetzt genug der Worte, ich lasse nun die Bilder sprechen.

IMG_2497.JPGIMG_2498.JPGIMG_2499.JPGIMG_2500.JPGIMG_2501.JPGIMG_2502.JPGIMG_2503.JPG

E

el Lingo

Themenstarter
Mittlerweile trage ich sie doch ganz gerne. Wenn Sie also jemand haben möchte, muss ich ein kleines Schmerzensgeld i.H.v. 100,- € zum Preis addieren. Also für 2.550 € zu verkaufen. Sollte jemand eine Seamaster Edizione Venezia oder eine PloProf oder die Seamaster 300 Master Coaxial tauschen wollen, können wir sprechen.

Thema:

Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial blau in 39mm

Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial blau in 39mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster Aqua Terra 150 M 2503.50.00

[Suche] Omega Seamaster Aqua Terra 150 M 2503.50.00: Hallo zusammen, ich suche die 39 mm Version der ersten Omega Seamaster Aqua Terra 2503.50.00 mit B&P. Gerne einfach melden :-) Viele Grüße Jan
  • Kaufberatung Omega Seamaster Aqua Terra oder Speedmaster

Kaufberatung Omega Seamaster Aqua Terra oder Speedmaster: Hallo zusammen, Ich brauche mal bitte Eure Hilfe und euren Rat. Ich bin noch sehr neu hier und beschäftige mich schon seit längerem damit mir...
  • [Suche] Omega Seamaster Aqua Terra 150m Co-Axial 41,5 mm blau

[Suche] Omega Seamaster Aqua Terra 150m Co-Axial 41,5 mm blau: Hallo an alle, ich bin noch immer auf der Suche nach einer blauen Omega Seamaster Aqua Terra 150m Co-Axial 41,5 mm (Ref. 231.10.42.21.03.001)...
  • Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra Ultra Light

Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra Ultra Light: Gehäuse: Gamma-Titan mit Keramik-Lünette Durchmesser: 41,0mm Gewicht: 55g WaDi: 150m Werk: 8928 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: keine Preis...
  • [Suche] Omega Seamaster Aqua Terra 2517.50, 2517.80

[Suche] Omega Seamaster Aqua Terra 2517.50, 2517.80: Hallo liebe Uhrforum-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem fairen Angebot für eine Omega Seamaster Aqua Terra Quarz 150M mit den Referenzen...