[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial 41,5mm, ungetragen seit Revision, Full Set

Diskutiere Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial 41,5mm, ungetragen seit Revision, Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Einleitung: Da meine Omega gar keine Wristtime bekommt, biete ich sie euch zum Kauf an. Es handelt sich um eine Omega Seamaster Aqua Terra...
  • Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial 41,5mm, ungetragen seit Revision, Full Set Beitrag #1
H

Hahnaldo

Themenstarter
Die Einleitung:
Da meine Omega gar keine Wristtime bekommt, biete ich sie euch zum Kauf an. Es handelt sich um eine Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial 41,5mm. Es ist die Referenz 231.10.42.21.06.001 mit Saphirglas, Saphirglasboden, Edelstahlarmband mit Faltschließe und 41,5 mm Durchmesser. Die Uhr habe ich am 11.02.2015 hier aus dem Forum gekauft. Ursprünglich wurde sie am 19.08.2011 in Köln erworben. Ich habe die Uhr am 13.05.2020 aus der Revision beim Omega Konzessionär Juwelier Mauer in Bochum abgeholt und sie seitdem nicht mehr getragen.

Die technischen Daten:
Uhrwerk und Funktionen:
Automatik, Omega Kaliber 8500, 25.200 A/h, Anzeige von Stunden, Minuten, Sekunde, Datum, 60 Std. Gangreserve.

Gehäuse:
Edelstahl, Durchmesser 41,5 mm, Höhe 13,1 mm, Saphirglas, verschraubter Saphirglasboden, 150 m wasserdicht

Band:
Original Omega Edelstahlband, inkl. Omega Faltschließe.

Der Zustand:
Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand, da sie seit der Revision nicht mehr getragen worden ist. Sie hat so gut wie keine Tragespuren. Das Saphirglas ist augenscheinlich frei von Kratzern.

Das Band ist für fast jeden Handgelenksumfang vollkommen ausreichend. Aktuell sind alle Glieder verbaut, mein Handgelenksumfang sind aber auch gute 22 cm. Die Bilder zeigen den aktuellen guten Zustand der Uhr.

Der Lieferumfang:
Die Uhr Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial 41,5mm, inklusive roter Omega Lederbox und weißem Überkarton, drei rote Karten, Mäppchen, Bedienungsanleitung, Original Quittung, Revisionsrechnung. Also ein komplettes Full Set.

Der Preis: leicht verhandelbare 2.899 Euro

Ich suche aktuell keine Tauschobjekte.

Zahlung per Überweisung auf mein Konto. Natürlich versende ich die Uhr wunschgemäß auch als Wertversand, die Kosten trägt der Käufer. Am liebsten ist mir eine persönliche Übergabe im Ruhrgebiet.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Käufer akzeptiert beim Kauf, dass seitens des Verkäufers keine Gewährleistung eingeräumt wird und eine Rücknahme ausgeschlossen ist. Das Versandrisiko obliegt beim Käufer.

IMG_4260.JPGIMG_4265.JPGIMG_4269.JPGIMG_4268.JPGIMG_4271.JPGIMG_4275.JPGIMG_4277.JPGIMG_4258.JPGIMG_4259.JPGIMG_4262.JPGIMG_4263.JPG

Anhänge

• IMG_4264.JPG
    IMG_4264.JPG
    244,5 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_4276.JPG
    IMG_4276.JPG
    106,1 KB · Aufrufe: 66
Thema:

Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial 41,5mm, ungetragen seit Revision, Full Set

Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial 41,5mm, ungetragen seit Revision, Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster 300 Master Co-Axial, Full set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 300 Master Co-Axial Ref. 233.30.41.21.01.001 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra 41mm blau: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder eine Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] OMEGA Aqua Terra mit blauem Ziffernblatt: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Aqua Terra 150M Master CO Axial Chronometer 38,5mm Referenznummer von Omega...
[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra 41mm blaues Blatt Ref. 220.10.41.21.03.004: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Aqua Terra 41mm mit der Ref. 220.10.41.21.03.004 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] OMEGA Seamaster Planet Ocean 600m Co-Axial 42 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine OMEGA Seamaster Planet Ocean 600m Co-Axial 42 mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben