[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial 41,5mm, Garantie, full set

Diskutiere Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial 41,5mm, Garantie, full set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Einleitung: Da ich mir mal wieder eine neue Uhr gekauft habe, biete ich hier aus meiner Sammlung eine Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gettaca

Themenstarter
Die Einleitung:
Da ich mir mal wieder eine neue Uhr gekauft habe, biete ich hier aus meiner Sammlung eine Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial 41,5mm an. Es handelt sich um die Referenz 231.10.42.21.06.001, mit Saphirglas, Saphirglasboden, Edelstahlarmband mit Faltschließe und 41,5 mm Durchmesser. Die Uhr habe ich am 19.08.2011 in Köln gekauft.

Die harten Fakten:
Uhrwerk und Funktionen:
Automatik, Omega Kaliber 8500, 25.200 A/h, Anzeige von Stunden, Minuten, Sekunde, Datum, 60 Std. Gangreserve.

Gehäuse:
Edelstahl, Durchmesser 41,5 mm, Höhe 13,1 mm, Saphirglas, verschraubter Saphirglasboden, 150 m wasserdicht

Band:
Original Omega Edelstahlband, inkl. Omega Faltschließe.

Der Zustand:
Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand und hat dem Alter bedingt kaum Tagespuren. Das Saphirglas ist kratzfrei.

Das Band ist für fast jeden Handgelenksumfang vollkommen ausreichend, da zwei volle Ersatzglieder mitgeliefert werden. Die Bilder habe ich gerade aufgenommen und zeigen den aktuellen guten Zustand der Uhr.

Die Uhr hat noch bis 19.08.2015 Garantie bei Omega.

Der Lieferumfang:
Die Uhr Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial 41,5mm, inklusive roter Omega Lederbox und weißem Überkarton, drei rote Karten, Mäppchen, 2 x Omega Ersatzglieder, Original Quittung, Kaufvertrag. Also ein komplettes Full Set.

Der Preis: leicht verhandelbare 2.599 Euro

Zahlung per Überweisung auf mein Konto. Natürlich versende ich die Uhr auch als Wertversand per INTEX für zuzüglich 25 Euro. Am liebsten ist mir natürlich eine persönliche Übergabe in der Umgebung von Köln.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Käufer akzeptiert beim Kauf, dass seitens des Verkäufers keine Gewährleistung eingeräumt wird und eine Rücknahme ausgeschlossen ist. Das Versandrisiko obliegt beim Käufer.

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    221 KB · Aufrufe: 96
  • 3.jpg
    3.jpg
    224,1 KB · Aufrufe: 189
  • 2.jpg
    2.jpg
    273,7 KB · Aufrufe: 310
  • 1.jpg
    1.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 157
  • 5.jpg
    5.jpg
    234,1 KB · Aufrufe: 100
  • 6.jpg
    6.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 128
  • 7.jpg
    7.jpg
    309,3 KB · Aufrufe: 141
  • 8.jpg
    8.jpg
    383,9 KB · Aufrufe: 85
  • 9.jpg
    9.jpg
    252,9 KB · Aufrufe: 144
  • 10.jpg
    10.jpg
    234,2 KB · Aufrufe: 141
  • 11.jpg
    11.jpg
    260,3 KB · Aufrufe: 82
  • 12.jpg
    12.jpg
    271,3 KB · Aufrufe: 98
  • 13.jpg
    13.jpg
    211,3 KB · Aufrufe: 100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial 41,5mm, Garantie, full set

Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial 41,5mm, Garantie, full set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial 41,5mm, frisch revidiert, Full Set: Da meine Omega nur noch wenig Wristtime bekommt, plane ich mir mal wieder eine neue Uhr zu kaufen. Daher biete ich hier eine Omega Seamaster Aqua...
[Erledigt] OMEGA Seamaster Aqua Terra 150m co-axial, frische Revi und Garantie von Omega: Liebe Mitforianer, zum Verkauft steht die OMEGA Aqua Terra 150M co-axial in 41,5mm mit schwarzen Zifferblatt, silbernen Indexen und grünen...
[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra, 38,5mm, Coaxial 8500, Full Set: Liebe UFO Mitforianer, zum Verkaufen steht meine Omega Seamaster Aqua Terra! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Omega Seamaster Zifferblätter - verschiedene Blautöne?: Hallo zusammen, die Omega Seamaster Day-Date hat auf den Fotos der Herstellerseite eine anderes Blau als die "neuen Modelle. Ist das auch in...
[Erledigt] OMEGA Seamaster Aqua Terra Master Co-axial 41 mm blau: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatperson. Daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme! Es soll etwas neues hier! Daher biete ich...
Oben