[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Captains Watch Golf Edition Fullset 41,5mm

Diskutiere Omega Seamaster Aqua Terra Captains Watch Golf Edition Fullset 41,5mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin liebes Uhrforum, auch wenn ich den Verkauf vermutlich bereuen werde steht meine seltene Omega Seamaster Aqua Terra "Captain‘s Watch“ aus der...
  • Omega Seamaster Aqua Terra Captains Watch Golf Edition Fullset 41,5mm Beitrag #1
Phileas Fogg

Phileas Fogg

Themenstarter
Moin liebes Uhrforum,

auch wenn ich den Verkauf vermutlich bereuen werde steht meine seltene Omega Seamaster Aqua Terra "Captain‘s Watch“ aus der Golf Edition in 41,5mm zum Verkauf. Sie ist wunderschön, aber kommt so wenige Male pro Jahr nur an den Arm und dann jeweils nur für einen Tag wenn ich mal Anzug trage. Dafür ist sie zu schade.

Es handelt sich hierbei um ein Fullset aus 07/2018 mit Box, Karton, Garantiekarte, Pictogramkarte, Transportbeutel, Anleitung, entnommene Bandglieder, etc.

Auch wenn ich sie so selten am Arm hatte, habe ich sie einmal im Jahr in der Omega Boutique checken lassen. Sie ist wasserdicht und hat spitzen Gangwerte. Da besteht kein Handlungsbedarf. Der Uhrmacher war stets mit ihr sehr zufrieden.

Ihr Zustand ist sehr gut und sie wurde wie gesagt nur selten getragen. Harte Einsätze hat sie nie mitmachen müssen. Macken oder Kratzer sind nicht vorhanden. Dafür hat sie aber Microswirls vom Deskdiving, die bei den vollpolierten Flächen einfach nicht ausbleiben. Ich habe sie nicht polieren lassen. Wen es stört, kann das natürlich machen lassen, das ist ohne Probleme möglich. Die Fotos geben ganz gut ihren Zustand wieder. Ansonsten überzeugt euch gerne bei einer Tasse Kaffee von ihrem Zustand.

Das Obligatorische zum Schluss: Ich bin Privatverkäufer und verkaufe unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung. Ein Umtausch ist somit ausgeschlossen.

Für diese schöne und seltene Aqua Terra im Fullset hätte ich gerne faire: VB 4.290-€. Artikelstandort ist Wuppertal in NRW.

Eine Abholung wäre mir am liebsten, über einen versicherten Versand müssten wir uns sonst unterhalten.
Meine durchweg positiven Referenzen hier im Forum sprechen für sich.

Meldet euch gerne bei Interesse via PN bei mir.

Viele Grüße :-)

Phileas Fogg

D38A4AD8-6EF7-4DF1-868B-C6DEE6CEE7F3.jpeg

BF407B79-A5A6-41AD-9DD3-F605DED58DB5.jpeg

8E539C74-D9AB-4F73-BA0E-39315DA641A2.jpeg

8C6FE600-980C-4BAA-A716-12B8BF51C28F.jpeg

A5440BBD-6091-47F6-BACC-338AFCF14718.jpeg

9ACAC795-3AC6-4149-9DB9-F1C19C1069BB.jpeg

6BD0207B-85F5-4491-A8FE-AF9F5A9C0C61.jpeg

3D508E2E-B1AB-4D4B-9F1F-7CC89D5C4E15.jpeg

• Omega Seamaster Aqua Terra Captains Watch Golf Edition Fullset 41,5mm Beitrag #2
Phileas Fogg

Phileas Fogg

Themenstarter
Push auf sehr faire 4.190,-€

Viele Grüße :-)

Phileas Fogg

Thema:

Omega Seamaster Aqua Terra Captains Watch Golf Edition Fullset 41,5mm

Omega Seamaster Aqua Terra Captains Watch Golf Edition Fullset 41,5mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Golf Edition 231.10.42.21.01.004 Fullset: Verkaufe hier meine Omega Seamaster Aqua Terra in der begehrten und eingestellten Golf Edition. Referenz: 231.10.42.21.01.004 Die Uhr wurde am...
[Erledigt] OMEGA Seamaster Aqua Terra Rio Edition 2016, Fullset aus 2022: Hallo zusammen, heute trenne ich mich von einer Herzensangelegenheit, jedoch aus einem bestimmten Grund. Die Geschichte zum nachlesen gibt es...
[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial 41,5mm, ungetragen seit Revision, Full Set: Die Einleitung: Da meine Omega gar keine Wristtime bekommt, biete ich sie euch zum Kauf an. Es handelt sich um eine Omega Seamaster Aqua Terra...
[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra 150M „Golf Edition“ (sehr guter Zustand): Liebe Uhrenfreunde, Ich möchte mich von einigen Uhren meiner Omega Sammlung trennen. Zum Verkauf steht eine OMEGA Seamaster Aqua Terra „Golf...
[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra 41mm blau: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder eine Rückgabe sind ebenfalls...
Oben