[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Cal.8500 41.5mm Teak-Grey

Diskutiere Omega Seamaster Aqua Terra Cal.8500 41.5mm Teak-Grey im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Aqua Terra aus 05/2009. Ref. 231.10.42.21.06.001 mit Kaliber 8500 Co-Axial Der Zustand ist gebraucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shounen

Shounen

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Aqua Terra aus 05/2009.
Ref. 231.10.42.21.06.001 mit Kaliber 8500 Co-Axial

Der Zustand ist gebraucht.
Auf dem Band bzw. Gehäuse befinden sich dem Alter entsprechende Deskdiving Spuren, jedoch keine tiefen Schrammen.
Die polierte Lünette hatte an zwei Stellen Feindkontakt (siehe Fotos). Fällt im Alltag aber nur wenig auf.
Die Saphirglas ist kratzfrei.
Die Gangwerte befinden sich innerhalb der Chronometer Norm.

Komplettpaket
• Omega Aqua Terra + entnommene Bandglieder
• Handbuch
• Garantie-, Chronometer- und Piktogrammkarte
• Schutzabdeckung
• Hang-tag
• Box + Umkarton

EUR 2400 + Versand

Da ich Privatverkäufer bin, kann ich keine Rücknahme oder Gewährleistung übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Aqua Terra Cal.8500 41.5mm Teak-Grey

Omega Seamaster Aqua Terra Cal.8500 41.5mm Teak-Grey - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra 41.5mm Fullset 2017 Master CoAxial Chronometer: Hallo liebes Uhrforum! ich verkaufe/ tausche von Privat unter Ausschluss der Sachmangelhaftung und des Rückgaberechts! Um wie im Faden „welche...
[Erledigt] Omega Aqua Terra 38,5 mm blau im Full Set aus 04/2018: Liebe Uhrenliebhaber, Ich biete zum Verkauf meine wunderschöne Omega Aqua Terra 38,5 mm in blau an (04/2018, EU). Es geht um die Version „Master...
[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra neuwertig im Full Set: Zum Verkauf kommt meine Omega Seamaster Aqua Terra in weiß in einem neuwertigen Zustand im Full Set. Der Gehäusedurchmesser beträgt 41,5 mm...
[Erledigt] OMEGA Seamaster „Aqua-Terra“ 41,5mm, 2016, 150 Meter, Full-Set: Hallo zusammen, ich verkaufe die legendäre OMEGA Seamaster Aqua Terra 41,5. Die gleiche Uhr, nur mit einer anderen Ausprägung, wurde im James-Bond...
[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra, 38,5mm, Coaxial 8500, Full Set: Liebe UFO Mitforianer, zum Verkaufen steht meine Omega Seamaster Aqua Terra! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben