[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Automatic Ref. 2503.50.00 B+P

Diskutiere Omega Seamaster Aqua Terra Automatic Ref. 2503.50.00 B+P im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, eines meiner Schätzchen darf gehen, daher biete ich an: Omega Seamaster Aqua Terra Automatic Ref. 2503.50.00 Wie der Kenner an...

Grosser_Klaus

Themenstarter
Hallo zusammen,

eines meiner Schätzchen darf gehen, daher biete ich an: Omega Seamaster Aqua Terra Automatic Ref. 2503.50.00
Wie der Kenner an der Referenz sieht, ist es das "alte" Modell mit dem 2500 Kaliber und ohne die Nadelstreifen.

Die Uhr kommt in einem sehr guten Zustand, da ich sie fast nie getragen habe. Kaufdatum ist 24.01.2008.
Lieferumfang:
-Omega Omega Seamaster Aqua Terra Automatic Ref. 2503.50.00
-Original Stahlarmband ausreichend für Armumfang bis ~18,5 cm
-Original Box mit Kissen
-Original Papiere mit Zertifikaten und Mäppchen

Weitere Armbandglieder sind nicht mit dabei. Das auf den Fotos zu sehende Vintage Prospekt übrigens auch nicht ;-)

Da diese ersten Modelle inzwischen recht selten geworden sind, setze ich mal 2350 € an.

Tausch kommt nur gegen ältere Modelle (bis 1990 und vorzugsweise Omega) in Frage. Einfach mal anbieten...

Versand erfolgt per Wertversand (~30 €) oder Abholung bzw. Treffen im Raum Duisburg/Wesel/Düsseldorf

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher kann ich weder Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.

Viele Grüße
Thomas

IMG_5213.jpgIMG_5214.jpgIMG_5215.jpgIMG_5216.jpgIMG_5217.jpgIMG_5218.jpgIMG_5220.jpgIMG_5221.jpg

Thema:

Omega Seamaster Aqua Terra Automatic Ref. 2503.50.00 B+P

Omega Seamaster Aqua Terra Automatic Ref. 2503.50.00 B+P - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Seamaster Aqua Terra Ref. 2503.50.00 schwarz 39mm: Suche Omega Seamaster Aqua Terra, Ref. 2503.50.00, schwarz, 39mm Durchmesser.
[Erledigt] Original Omega Holzbox für Seamaster / Aqua Terra / Planet Ocean: Moin, ich verkaufe eine originale Omega Holzbox wie sie die Modelle Seamaster / Aqua Terra / Planet Ocean Modelle seit 2015 haben. Die Box kommt...
[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra, 38,5mm, Coaxial 8500, Full Set: Liebe UFO Mitforianer, zum Verkaufen steht meine Omega Seamaster Aqua Terra! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Suche] Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial schwarz: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Seamaster Aqua Terra Co-Axial Automatik mit schwarzen Zifferblatt, vorzugsweise am Stahlband...
[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra: Hallo zusammen, Ich biete eine Omega Seamaster Aqua Terra 2802.30.37 an. Die Uhr wurde vor kurzem gewartet und alle Teile wurden ersetzt (ich...
Oben