[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra (AT) 8500 Teakgrau 41,5mm

Diskutiere Omega Seamaster Aqua Terra (AT) 8500 Teakgrau 41,5mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich brauche frischen Wind in meiner Sammlung. Ich würde meine 8500er AT im klassischen Dress Outfit in Teakgrau gerne gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich brauche frischen Wind in meiner Sammlung.
Ich würde meine 8500er AT im klassischen Dress Outfit in Teakgrau gerne gegen eine andere 8500er Omega AT mit etwas mehr Pepp tauschen da ich genug Dresswatches habe.
Mir schwebt da zb die Golf oder Gauss vor.

Meine AT stammt aus 2009, ist in einem hervorragenden Zustand und kommt im FullSet, bestehend aus Box, Umkarton und den Omega Kärtchen im Lederetui inkl zusätzlichen Bandgliedern.

Nochmal zum mitschreiben.
Ich tausche lediglich gegen oben genannte Varianten.
Ich würde der Unkompliziertheit wegen gerne 1:1 tauschen oder nur einen kleinen Betrag mit ins Paket legen. Schließlich ist der Preis aller 8500er Varianten gleich.

Vielleicht geht es ja noch jemandem so dass die Uhr mal ein neues Gewand bekommen soll :)

Da ich es ja muss setze ich hier mal einen Tauschwert in Höhe von 2690,-€ an.

Nun noch die Bilder der Schönheit:

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Noch aktuell.
Tausche ausschließlich gegen AT Golf oder Gauß
Tauschwert 2600,-€

wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Noch aktuell.
Tausch nur noch gegen Golf oder blaues ZB
Tauschwert: 2525,-€

wilson24de

wilson24de

Themenstarter
U P D A T E :

Ab sofort, da ich mir eine "Golf" gekauft habe (sonst würde ich sie ja auch nicht hergeben ;-) ) nur noch Verkauf.
Da bislang alles nur ein fiktiver Tauschpreis war, ohne den Drang verkaufen zu wollen, gibt es nun quasi eine neue Verkaufsanzeige unter der alten Tauschanzeige:
(Vielen Dank an die Mods, die mir das so unkompliziert ermöglicht haben :lol: )
Unkompliziert ist das verkehrte Wort und Deine Entscheidung, Dich doch noch an die Regeln zu halten, ist nicht zum Lachen, sondern begrüßenswert. :-)
carpediem

Also...zum Verkauf steht nun meine Omega Aqua Terra 150m CoAxial in Teak Grey.
Die Uhr stammt aus 2009, wurde jedoch nicht allzu oft getragen (ihr kennt das ja).
Die AT kommt im Fullset mit Box und Papieren, Hangtag, Anleitung und Umkarton.
Ebenso ist noch ein Bandglied dabei, sowie ein halbes Bandglied, zur "Feinjustierung" anstatt eines Ganzen :)
Insgesamt finde ich diese Version mit dem mattierten Stahlband und dem gerahmten Datumsfenster stimmiger als das neue Master-Coaxial.
Aber das soll jeder selbst wissen :) (Ich habe die "Golf" jedenfalls auch wieder in dieser Version gekauft)

Die Uhr läuft sehr genau, innerhalb des COSC Zertifikats, wie auch ein Bild "beweist".
Da das oben wie gesagt nur Tauschpreise waren muss ich hier und jetzt den Verkaufspreis nennen.
Dieser liegt bei leicht verhandelbaren 2690,-€

Nun kommen wir noch zu den aktuellen Bildern von heute:

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Preiupdate:
2.599,-€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Aqua Terra (AT) 8500 Teakgrau 41,5mm

Omega Seamaster Aqua Terra (AT) 8500 Teakgrau 41,5mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster Aqua Terra 41,5 blau

[Suche] Omega Seamaster Aqua Terra 41,5 blau: Hallo zusammen, ich suche dir o.g. Aqua Terra in 41,5mm blau. Am liebsten ist mir das neuere Modell ohne Rand uns Datum. Freue mich auf Angebote LG
  • [Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Golf-Edition

[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Golf-Edition: Hallo liebe Uhr-Forum Mitglieder, Auch der 2. Versuch mit einer Omega Aqua Terra ist leider gescheitert :oops:. Ich kann gar nicht sagen, ob Sie...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Aqua Terra Golf Ref. 231.10.42.21.01.004 - Cal. 8500 - 41,5mm

[Verkauf] Omega Seamaster Aqua Terra Golf Ref. 231.10.42.21.01.004 - Cal. 8500 - 41,5mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Aqua Terra Golf, Ref. 231.10.42.21.01.004 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra 150M 41,5mm Golf Edition - 231.10.42.21.02.004

[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra 150M 41,5mm Golf Edition - 231.10.42.21.02.004: Zum Verkauf steht eine Omega Seamaster Aqua Terra 150M 41,5mm Master Co-Axial Golf Edition mit dem Omega in-house Kaliber 8500, Referenz...
  • [Suche] Omega Seamaster Aqua Terra Ref. 2503.5000

[Suche] Omega Seamaster Aqua Terra Ref. 2503.5000: Hallo Zusammen, Ich suche auf diesem Weg die Omega Seamaster Aqua Terra mit der Referenz 2503.5000 in schwarz und mit 39,2mm Gehäusedurchmesser...