[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra 39mm Quarz mit Garantie bis 05/2022 (Referenz 2517.50.00)

Diskutiere Omega Seamaster Aqua Terra 39mm Quarz mit Garantie bis 05/2022 (Referenz 2517.50.00) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenverrückte, da ich sie einfach viel zu selten trage, möchte ich mich jetzt schon wieder von meiner Omega Seamaster Aqua Terra 39mm...
S

_Seikoholic

Themenstarter
Liebe Uhrenverrückte,

da ich sie einfach viel zu selten trage, möchte ich mich jetzt schon wieder von meiner

Omega Seamaster Aqua Terra 39mm Quarz mit Garantie bis 05/2022 (Referenz 2517.50.00)

trennen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt/bleibt uneingeschränkt.

Die Uhr ist gebraucht/bereits getragen. Sie befindet sich aber dennoch, soweit ich das beurteilen kann, in einem sehr guten Zustand. Das Quarzwerk tickt zuverlässig.

Sie wurde erst kürzlich von mir am 16. Mai 2021 direkt vom Uhrcenter Berlin gekauft und seitdem nur 2 mal von mir getragen. Sie besitzt also noch knapp 9 Monate Restgarantie. Die Rechnung sowie alle übrigen Papiere des Kaufs lege ich selbstverständlich bei. Sie sind auf den Bildern erkennbar.

Der Erstkauf erfolgte laut ausgefüllter Garantiekarte am 06. Juli 2006. Sowohl die Garantie- als auch die Piktogrammkarte werden mitgeliefert. Die Uhr kommt in einem rotem Omega Service-Etui. Eine Box ist leider nicht vorhanden.

Im Moment ist die Uhr auf mein Handgelenk mit ca. 17cm Handgelenksumfang eingestellt. Durch die vorhandenen 1½ Ersatzglieder lässt sich das Armband aber noch um knapp 3,5cm verlängern.

Leider bin ich mit der Uhr nicht so richtig warm geworden und habe sie kaum getragen. Gedacht war sie ursprünglich als Dresswatch für das Büro. Dank Home Office hatte ich sie aber so gut wie nie am Handgelenk.

Die Vorderseite des Gehäuses befindet sich dementsprechend in einem sehr guten Zustand. Ich kann keine Gebrauchsspuren auf den Flanken oder Hörnern erkennen. Die Edelstahllünette besitzt vor allem auf der Oberseite feinste Microswirls, die ich aber nur im direkten Licht erkennen konnte. Beim Tragen sind sie mir nicht aufgefallen. Ich habe versucht, sie auf den Bildern bestmöglich einzufangen.

Die Rückseite befindet sich ebenfalls in einem sehr guten Zustand. Lediglich die Hörner besitzen auch hier feinste Microswirls, vermutlich vom Bandwechsel. Ich habe die Uhr allerdings nur auf dem originalen Edelstahlband getragen.

Auch das Edelstahlband weist nahezu keinerlei Gebrauchsspuren auf. Lediglich im direkten Licht konnte ich vereinzelt minimalste Gebrauchsspuren auf einigen Bandgliedern und der Schließe erkennen.

Preislich stelle ich mir 1.850€ VHB vor. Ein Wertversand per Galle, Intex, etc. ist selbstverständlich möglich. Die Kosten dafür würde ich mit dem Käufer teilen. Mir wäre eine Bezahlung per PayPal FF oder per Überweisung am liebsten.

Abschließend noch ein paar technische Daten zur Uhr:
Armband: Stahlband
Gehäuse: Stahl
Gehäusedurchmesser: 39,2mm
Bandanstoß: 20mm
Zifferblattfarbe: Schwarz
Uhrenglas: Gewöbltes, kratzresistentes Saphirglas
Kaliber: Omega 1538 Quarzwerk

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Danke fürs Lesen und einen guten Start in die Woche,
_Seikoholic

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    473,3 KB · Aufrufe: 107
  • 2.jpg
    2.jpg
    393 KB · Aufrufe: 90
  • 3.jpg
    3.jpg
    372,1 KB · Aufrufe: 71
  • 4.jpg
    4.jpg
    353,6 KB · Aufrufe: 74
  • 5.jpg
    5.jpg
    435,5 KB · Aufrufe: 75
  • 6.jpg
    6.jpg
    388,6 KB · Aufrufe: 69
  • 7.jpg
    7.jpg
    338,5 KB · Aufrufe: 61
  • 8.jpg
    8.jpg
    442,3 KB · Aufrufe: 63
  • 9.jpg
    9.jpg
    677,9 KB · Aufrufe: 77
  • 10.jpg
    10.jpg
    436,3 KB · Aufrufe: 76
  • 11.jpg
    11.jpg
    483,9 KB · Aufrufe: 84
  • 12.jpg
    12.jpg
    569,3 KB · Aufrufe: 108
S

_Seikoholic

Themenstarter
Preisreduktion auf 1.800€ VHB

S

_Seikoholic

Themenstarter
Preisreduktion auf 1.725 EUR zzgl. Versand. Eine Bezahlung über PayPal Waren und Dienstleistungen ist gegen Übernahme der Gebühren ebenfalls möglich.

S

_Seikoholic

Themenstarter
Die Uhr ist immer noch verfügbar.

Thema:

Omega Seamaster Aqua Terra 39mm Quarz mit Garantie bis 05/2022 (Referenz 2517.50.00)

Omega Seamaster Aqua Terra 39mm Quarz mit Garantie bis 05/2022 (Referenz 2517.50.00) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Aqua Terra Quarz Referenz 231.10.39.61.06.001: Ich verkaufe die Uhr als Privatperson, ohne gewerblichen Hintergrund. Da meine schöne Omega zu wenig Wirst-Time bekommt (bin nur noch im Home...
[Erledigt] Omega Aqua Terra GMT 43 Schwarzes Blatt: Guten Tag, hiermit möchte ich meine Omega Aqua Terra 150M Co-Axial Chronometer GMT 43 mm verkaufen. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Omega Aqua Terra 150 M „Peking 2022“ (Referenz 522.10.41.21.04.001): Zur Feier der Olympischen Winterspiele 2022 in Peking hat OMEGA diese exklusive Seamaster Aqua Terra mit vielen einzigartigen Details entwickelt...
[Erledigt] Omega Aqua Terra "Copacabana" Weiß 41,5 Co-Axial 231.10.42.21.02.006 inklusive Holzbox: Ich biete hier eine Omega Aqua Terra mit dem Copacabana Zifferblatt in Weiß an. Sie kommt im Set mit der Original Omega Holzbox Box, mit einem...
[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Master Co-Axial (38.5mm): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Aqua Terra mit der Ref. Nr.: 231.10.39.21.02.002 Es handelt sich hierbei um das...
Oben