[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra 150m Co-Axial Automatic

Diskutiere Omega Seamaster Aqua Terra 150m Co-Axial Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen ob ich meine Aqua Terra nicht weggeben sollte. Dabei allerdings tauschen und was neues ins Haus...

vinci-vap

Themenstarter
Hallo an alle,
Ich bin derzeit am überlegen ob ich meine Aqua Terra nicht weggeben sollte.
Dabei allerdings tauschen und was neues ins Haus nehmen.
Bin jemand der Abwechslung braucht ;)

Die Uhr ist aus 2015 und der Zustand ist 1a.
Habe die Uhr bei einem Onlinehändler gekauft mit allen Papieren und Zertifikaten sowie Box und Ersatzglieder.

Bietet einfach mal alles an ohne Zuzahlung meinerseits, gerne mit Zuzahlung eurerseits.

Preisniveau: ~3.000€

Grüße
vinci-vap

IMG_9638.jpg

IMG_9644.jpg

IMG_9639.jpg

IMG_9643.jpg

IMG_9640.jpg

Zuletzt bearbeitet:

vinci-vap

Themenstarter
Preisupdate: 2.850€.
Tausch weiterhin möglich.

Thema:

Omega Seamaster Aqua Terra 150m Co-Axial Automatic

Omega Seamaster Aqua Terra 150m Co-Axial Automatic - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Aqua Terra blaues ZB 38.5mm Datumsfenster 231.10.39.21.03.001: Hallo zusammen, ich suche eine Omega Aqua Terra mit blauem Blatt, Datumsfenster, Automatikwerk, 38.5mm Durchmesser und Stahlband inklusive...
[Erledigt] Omega Aqua Terra - Master Co-Axial Chronometer 38,5 mm (Ref. 231.13.39.21.02.003): Hallo zusammen, als Privatperson biete ich hier ein sehr schönes, sportliches und doch zugleich "dressiges" Stück aus dem Hause Omega an. Die...
[Suche] Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial schwarz: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Seamaster Aqua Terra Co-Axial Automatik mit schwarzen Zifferblatt, vorzugsweise am Stahlband...
[Erledigt] OMEGA Seamaster Aqua Terra 150m co-axial, frische Revi und Garantie von Omega: Liebe Mitforianer, zum Verkauft steht die OMEGA Aqua Terra 150M co-axial in 41,5mm mit schwarzen Zifferblatt, silbernen Indexen und grünen...
[Erledigt] OMEGA Seamaster Aqua Terra Master Co-axial 41 mm blau: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatperson. Daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme! Es soll etwas neues hier! Daher biete ich...
Oben