[Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Aqua Terra 150 M Co-Axial GMT Chronograph

Diskutiere Omega Seamaster Aqua Terra 150 M Co-Axial GMT Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, ich würde meine Omega Seamaster Aqua Terra 150 M Co-Axial GMT Chronograph, Referenz 231.10.44.52.04.001, gern tauschen. So sieht das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BjörnM

BjörnM

Themenstarter
Moin,

ich würde meine Omega Seamaster Aqua Terra 150 M Co-Axial GMT Chronograph, Referenz 231.10.44.52.04.001, gern tauschen. So sieht das seltene Stück aus:

2meaiz6.jpg

Die Uhr habe ich im Juli 2011 bei Juwelier Mahlberg gekauft und zusätzlich noch das bis heute ausschließlich getragene geschliffene Krokolederband mit Faltschließe erworben. Der weiße Omega-Umkarton, die neuwertige rote Omega-Box, das Bedienungsanleitungsbuch und die drei Pictogrammkarten in der Ledermappe sind selbstverständlich dabei. Zusätzlich habe ich noch zwei originale Bandstege im Paket.

Das geschliffene und wasserfeste Krokolederarmband, das farblich zwischen schwarz und dunkelblau liegt, verfügt über die originale Omega- Faltschließe, ist getragen und weist deshalb auch Tragespuren auf; es ist aber insgesamt noch sehr gut tragbar. Das Edeslstahlarmband ist nach wie vor ungetragen. Die Uhr selbst funktioniert natürlich einwandfrei und weist, wenn überhaupt, nur Microkratzer auf. Der Neupreis der Uhr (€ 6.800,-) inklusive dem zusätzlichen Krokoband und der Faltschließe lag bei rd. € 7.400,-.

Auf der Omega-Homepage findet ihr noch weitere Informationen zur Uhr. Aufgrund der schlechten Fotgrafierbedingungen verwende ich oben als "Platzhalter" ein Archivbild. Bei ernsthaften Interesse mache ich gern Bilder des gesamten Pakets, wenn das Wetter besser ist.

Als Tauschwert erachte ich € 4.500,-- als angemessen. Gegen was ich tauschen würde?

Macht mir einfach Angebote, gern auch mit Wertausgleich in Geld nach oben oder unten. Ich bin gespannt und freue mich auf Angebote!

Falls jemand die Uhr kaufen möchte, beträgt der Preis auch € 4.500,--, denn ich habe bis heute nicht nachvollziehen können, warum ein Tauschpreis höher liegen sollte, als ein Kaufpreis. Wer mir gute Argumente liefert, darf mich aber gern vom Gegenteil überzeugen und bekommt dann auch einen kleinen Preisabschlag zur Belohnung.

Der Versand der Uhr erfolgt mit Firma Galle auf meine Kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Aqua Terra 150 M Co-Axial GMT Chronograph

Omega Seamaster Aqua Terra 150 M Co-Axial GMT Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] OMEGA Aqua Terra 150 M Co‑Axial Chronometer 41,5 mm: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte meine Omega Seamaster Aqua Terra 150m Ref. 231.10.42.21.06.001 Stahl mit Stahlband hiermit zum Verkauf...
[Erledigt] OMEGA Seamaster „Aqua-Terra“ 41,5mm, 2016, 150 Meter, Full-Set: Hallo zusammen, ich verkaufe die legendäre OMEGA Seamaster Aqua Terra 41,5. Die gleiche Uhr, nur mit einer anderen Ausprägung, wurde im James-Bond...
[Erledigt] Omega Seamaster 300 Co-Axial: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine schöne Omega Seamaster 300 in Stahl (Referenznummer 233.30.41.21.01.001). Die Uhr verfügt unter anderem über...
Omega Aqua Terra 150 M „Peking 2022“ (Referenz 522.10.41.21.04.001): Zur Feier der Olympischen Winterspiele 2022 in Peking hat OMEGA diese exklusive Seamaster Aqua Terra mit vielen einzigartigen Details entwickelt...
[Erledigt] OMEGA Seamster Planet Ocean Co-Axial Master Chronograph: Ich verkaufe einen OMEGA SEAMASTER PLANET OCEAN 600M CO‑AXIAL MASTER CHRONOMETER CHRONOGRAPH 45.5mm, 9900 Co-Axial automatik Werk, ref...
Oben