[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra 15.000 Gauss Master CoAxial "Biene"

Diskutiere Omega Seamaster Aqua Terra 15.000 Gauss Master CoAxial "Biene" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte euch meine Omega Seamaster Aqua Terra 15.000 Gauss, Spitzname Biene, zum Tausch anbieten. Sie ist in...
Omega87

Omega87

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,
ich möchte euch meine Omega Seamaster Aqua Terra 15.000 Gauss, Spitzname Biene, zum Tausch anbieten. Sie ist in hervorragenden bzw. neuwertigen Zustand und natürlich ein Fullset! Sie ist aus dem Jahr 2014 und hat daher noch reichlich Hausgarantie bei Omega, und zur Ganggenauigkeit: +2s pro Woche!!! Das hab ich bisher noch nicht erlebt...
Verkaufen möchte ich die Uhr eigentlich nicht, aber da man ja einen Preis angeben muss: 4200 VHB bzw als Richtwert für Tausch Angebote.
Tja und was suche ich nun... hmm... gute Frage eigentlich. Sportlich sollte die "Neue" sein, vielleicht aus dem Hause Rolex oder Omega (bevorzugt mit Kaliber 9300 ;-) ) Aufzahlung meinerseits ist nur beschränkt möglich, für 4k bekommt man schon schöne Uhren, das sollte reichen ;-)
Übergabe der Uhr im Raum München/ Stuttgart bevorzugt, bei reinem Kauf ist auch Versand möglich.
Hier noch ein paar erste Fotos, bin leider kein begnadeter Fotograf und habe nur ein Handy dafür...

Anhänge

Omega87

Omega87

Themenstarter
Ok ein kleines Urlaubsupdate:
Last Call für 4000 Euro
Tausch weiterhin möglich gegen:
- Seamaster prof. 300 blau (auch chrono)
- Speedmaster Co Axial, kein Handaufzug außer bei einer limited edition!
- Andere Diver von Rolex, Omega, Zenith, usw.
Bitte keine TagHeuer oder Breitling, einfach nicht mein Geschmack :-)
Übergabe irgendwo zwischen München und Stuttgart möglich. Versand bei Verkauf auch ok, je nach Absprache.

Omega87

Omega87

Themenstarter
Urlaub vorbei, Uhr immer noch zu haben...
Jetzt zu einem Kampfpreis von 3850 Euro. Weitere Updates wird es nicht geben, die Uhr wandert einfach in den Safe und ich warte die nächste Preiserhöhung von Omega ab ;-)

Thema:

Omega Seamaster Aqua Terra 15.000 Gauss Master CoAxial "Biene"

Omega Seamaster Aqua Terra 15.000 Gauss Master CoAxial "Biene" - Ähnliche Themen

• [Verkauf] OMEGA Seamaster Aqua Terra 150m co-axial , frische Revi und Garantie von Omega

[Verkauf] OMEGA Seamaster Aqua Terra 150m co-axial , frische Revi und Garantie von Omega: Liebe Mitforianer, zum Verkauft steht die OMEGA Aqua Terra 150M co-axial in 41,5mm mit schwarzen Zifferblatt, silbernen Indexen und grünen...
  • [Suche] Omega Seamaster Aqua Terra Ref: 2503.50.00

[Suche] Omega Seamaster Aqua Terra Ref: 2503.50.00: Ich suche oben genannte Uhr in einem guten Zustand, bevorzugt mit Box und Papieren. Über eure Angebote freue ich mich sehr :)
  • [Suche] Omega Seamaster Aqua Terra 150m Ref. 2503.33.00

[Suche] Omega Seamaster Aqua Terra 150m Ref. 2503.33.00: Moin, suche oben genannte Omega AT mit blauen Zeigern auf weißem Blatt, Referenz 2503.33.00. Gruß, Alex
  • Omega Seamaster 300 mit Kautschukband der Aqua Terra

Omega Seamaster 300 mit Kautschukband der Aqua Terra: Hallo und guten Morgen ins Forum! Ich war gestern in Salzburg im Omega Store/ Boutique da ich mich für das Kautschukband für meine Seamaster 300...
  • [Verkauf] OMEGA Seamaster Aqua Terra 2503.33.00 weiß/blau, full set

[Verkauf] OMEGA Seamaster Aqua Terra 2503.33.00 weiß/blau, full set: Liebe Mitforianer, zur Verkauft steht die wunderschöne und seltene Aqua Terra 39mm in weiß-blau. Die Uhr ist im Full set. Zustand subjektiv...