Uhrenbestimmung Omega - Seamaster Antimagnetic

Diskutiere Omega - Seamaster Antimagnetic im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe von meinem Großvater eine Uhr vererbt bekommen. Jedoch ohne jegliche Informationen zu dieser Uhr! Würde gern mehr über dieses tolle Stück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kof.Max

Themenstarter
Habe von meinem Großvater eine Uhr vererbt bekommen. Jedoch ohne jegliche Informationen zu dieser Uhr! Würde gern mehr über dieses tolle Stück erfahren, Herstellungsdatum, preis ect.

Anhänge

BSBV

BSBV

Hallo,
kannst Du die Uhr öffnen ? Ein Blick aufs Werk würde helfen.
Sieht mir verdächtig nach Autobahngold aus. Kann mich aber auch irren.

R

Renegat

Habe von meinem Großvater eine Uhr vererbt bekommen. ... Würde gern mehr über dieses tolle Stück erfahren, Herstellungsdatum, preis ect.
Es lohnt nicht, sich hier anzumelden, um einen Preis zu eruieren!

Wertanfragen sind hier unerwünscht und werden nicht beantwortet.

Ist dein Großvater gerne mal über den Brenner nach Italien gefahren?

Es gab niemals "Antimagnetic" auf einer echten Omega.

Das IST Autobahngold.

neset530d

neset530d

Seamaster war wohl seekrank, windschief:face:

R

Renegat

Aber im Grunde aufgrund des wirklich guten Zustandes auch schon wieder sammelwürdig - als Beleg wirklicher Zeitgeschichte, das den Teutonen schon in den 1960er Jahren im Urlaub auf dem Weg in den sonnigen Süden mit vermeintlich echtem Goldschmuck das Geld aus der Tasche gezogen wurde.
Heutzutage stehen die ja schon auf den norddeutschen Raststätten der BAB und haben nur schnöde "Gold"ketten dabei.

Mickey

Mickey

Moderator
Wertanfragen sind hier unerwünscht. Daher mache ich hier und dann dieser Stelle zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega - Seamaster Antimagnetic

Omega - Seamaster Antimagnetic - Ähnliche Themen

• Omega Seamaster Antimagnetic (Autobahngold?!)

Omega Seamaster Antimagnetic (Autobahngold?!): Hallo Zusammen, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich freue mich auf eine unterhaltsame Zukunft hier! Ich habe auch gleich einen...
  • Uhrenbestimmung Omega Seamaster antimagnetic

Uhrenbestimmung Omega Seamaster antimagnetic: Hallo Uhrenfreunde, ich bin neu hier und bedanke mich vorab erst mal für die freundliche Aufnahme in euren Kreis. Aus dem Nachlass meines...
  • Omega Seamaster - antimagnetic???

Omega Seamaster - antimagnetic???: Schönen guten morgen! Bin gerade beim surfen in der bucht auf diese omega seamaster gestoßen. Die uhr sieht mir ziemlich verdächtig nach fake...
  • Omega Seamaster 18K 0,750 Antimagnetic

Omega Seamaster 18K 0,750 Antimagnetic: Kenne mich leider mit Uhren gar nicht aus. Habe vor ca. 23 Jahren genannte Uhr von einer gut bemittelten Tante geerbt. Sonst leider nichts...