Omega Seamaster Americas Cup Ref-2533-50-00 Stainless Steel 18k White Gold Bezel Limited Edition Box Papers Bj-2003

Diskutiere Omega Seamaster Americas Cup Ref-2533-50-00 Stainless Steel 18k White Gold Bezel Limited Edition Box Papers Bj-2003 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine bestandene Prüfung zum PMP ist zwar schon n halbes Jahr her, aber da mir aufgrund eines Termins in der Arbeit, der etwas zu lange dauerte...
matti_in

matti_in

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
214
Ort
Braubach
Meine bestandene Prüfung zum PMP ist zwar schon n halbes Jahr her, aber da mir aufgrund eines Termins in der Arbeit, der etwas zu lange dauerte, DIE EINE lang ersehnte Uhr vor der Nase weggekauft wurde, dauerte es nun wieder etwas, bis ich das holde Stück nochmal wieder fand.
Jetzt war es so weit.
Am Freitag das gute Stück auf Chrono24 gefunden, am Wochenende nochmal online genau inspiziert und mit nem Kumpel, seines Zeichens Omega Fetischist, der alle Baujahre und Werke im Schlaf aufsagen kann, konsultiert.
Heute dann angerufen, reserviert, nach München gejuckelt, den Juwelier unter den Liebfrauen Türmen aufgesucht, anprobiert, noch etwas gehandelt (was wider Erwarten funktionierte) und nun ist sie mein.
Die Omega Seamaster Americas Cup Limited Edition.
Weissgold / Stahl Zeugs und mit 41,5 mm Gehäuse ganz gut zu meinen doch eher schmalen Handgelenken passend.
Sie wurde mir als in sehr gutem, aber nicht makellosen Zustand angepriesen.
Sieht echt gut aus.
Ich fragte, ob sie nur super erhalten ist oder aufgearbeitet.
Hmmm, meinte die Dame, das weiß sie nicht, im Grunde kann man das aber erkennen, wenn man mit der Lupe sehr genau hinsieht.
So sah sie ne Zeit durchs Glas und kam zu dem Schluss, sie müsste ohne Aufarbeitung sein.
Papiere und Box komplett.
Auch die Rechnung der letzten Revision ist dabei.
Ich bin glücklich!!

Und heute Abend mach ich sicher noch nen Night Shot, damit es auch mehr als nur ein Foto hier wird.
Das eine hier wurde halt nur mal schnell beim ins Auto setzen geschossen.

 
Moonshiner

Moonshiner

Gesperrt
Dabei seit
18.10.2017
Beiträge
939
Ort
Planet Earth
Lecker Teilchen. Gratulation.
Ich bin sehr auf weitere Bilder gespannt, bitte (viel) mehr als nur einen Night-Shot.
 
Constellation

Constellation

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
10.259
Eine sehenswerte und eher seltene Version der Seamaster.

Ja, bitte unbedingt noch ein paar mehr Bilder, denn die Uhr hat es definitiv verdient, gewürdigt zu werden.

Glückwunsch und allzeit gute Gangwerte!
 
matti_in

matti_in

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
214
Ort
Braubach
Danke!
Ich bin grad echt happy damit.
Die Ganggenauigkeit muss ich noch prüfen.

Hier mal ein Night Shot


Mit Stahlboden ist sie echt schön flach.
Trägt sich sehr angenehm unterm Hemdsärmel.
 
T. Freelancer

T. Freelancer

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
15.297
Ort
Von A bis Z
Schöne Seamaster. Du könntest vielleicht mal über eine Bandaufarbeitung nachdenken. Danach ist das Band wieder schön straff - und möglicherweise auch sogar genau passend.
 
matti_in

matti_in

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
214
Ort
Braubach
Schöne Uhr. Glückwunsch. Und viel Freude damit.:super:

Aber was ist ein PMP? :shock:
Danke :-)

Ein Project Management Professional.
Eine Prüfung die ich für die Arbeit brauchte und für die ich mich danach selbst belohnte.
 
Devilfish

Devilfish

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
2.445
Eine coole Version der Seamaster, die man recht selten sieht. Die WG-Lünette finde ich ein schönes Detail.. Viel Spaß mit Deiner Belohnung. :super:
 
steinhummer

steinhummer

Dabei seit
09.01.2018
Beiträge
1.387
Ort
Mayence
Sehr schöne Uhr! Hab sie ja schon zu sehen bekommen. 8-)

Pitt
 
Michael1981

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
4.411
Mich hat die „non AC“ immer gereizt, aber leider nie erreicht, da doch recht selten. Viel Spaß mit der schönen Uhr!
 
chmoses

chmoses

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
3.335
Ort
Süd - Bayern
Eine sehr schöne AC. Ich hab auch mal mit einer, anderes Model, geliebäugelt. Die Lünette ist auf jeden Fall mal was anderes. :super:
 
Stumpy

Stumpy

Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
5.218
Ort
Tirol/AUT
Gratuliere dir zum Neuzugang! Sehr schöne SMP hast dir da zum PMP geholt.
Ich selber hab die Prüfung nach IPMA gemacht, belohnt hab ich mich aber nicht dafür... wieso eigentlich... naja jeder macht mal Fehler ;-)
 
a_denial

a_denial

Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
544
Ort
Frankfurt/M.
Sehr schön und vor allem auch: selten. Wobei ich das ursprünglich (zumindest in EU) zur Schwerty-Reihe gehörende Speedyband besser finde. Es verjüngt sich und wirkt irgendwie tougher. Deutet auf ne amerikanische Auslieferung hin (oder waren die AC's mit dem Band der Bondseamaster ausgestattet? ... knobel ... Kann auch sein.) Jedenfalls super Teil!
 
Gezeiten

Gezeiten

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
1.273
Ort
Hamburg
Ganz tolle Schwerty- ich gratuliere dir:super:! Besitze selbst die Midsize- Variante und finde, dass die Lünette aus Weißgold immer wieder schön anzuschauen ist. Viel Freude beim Tragen:-)!
 
matti_in

matti_in

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
214
Ort
Braubach
Sehr schön und vor allem auch: selten. Wobei ich das ursprünglich (zumindest in EU) zur Schwerty-Reihe gehörende Speedyband besser finde. Es verjüngt sich und wirkt irgendwie tougher. Deutet auf ne amerikanische Auslieferung hin (oder waren die AC's mit dem Band der Bondseamaster ausgestattet? ... knobel ... Kann auch sein.) Jedenfalls super Teil!
Amerikanerin isse keine.
Sie wurde 2003 in Südtirol an den Erstbesitzer verkauft.
 
Thema:

Omega Seamaster Americas Cup Ref-2533-50-00 Stainless Steel 18k White Gold Bezel Limited Edition Box Papers Bj-2003

Omega Seamaster Americas Cup Ref-2533-50-00 Stainless Steel 18k White Gold Bezel Limited Edition Box Papers Bj-2003 - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Omega Seamaster Professional Chronograph Americas Cup mit frischer Revision Ref. 2594.50.00 Fullset

    [Verkauf] Omega Seamaster Professional Chronograph Americas Cup mit frischer Revision Ref. 2594.50.00 Fullset: Verkaufe hier meine Blaue schöne schwarze Seamaster. Die Uhr besitzt eine frische Revision durch Omega in Pforzheim. Sie trägt die...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Ref-2533-50-00 , Americas Cup Limited Edition, B&P

    [Erledigt] Omega Seamaster Ref-2533-50-00 , Americas Cup Limited Edition, B&P: Hallo Forum, zum Verkauf kommt meine oben genannte Seamaster Americas Cup Limited Edition aus dem Jahre 2000 mit dem beliebten Wellenzifferblatt...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Racing Americas Cup Chronograph 25695000

    [Erledigt] Omega Seamaster Racing Americas Cup Chronograph 25695000: Verkauft wird auf diesem Wege meine Omega Seamaster Americas Cup. Die Omega wurde 2004 beim deutschen Konzessionär erworben. Das Modell hat einen...
  • [Reserviert] Omega Seamaster Americas Cup Racing

    [Reserviert] Omega Seamaster Americas Cup Racing: Hi, auch diese muss was Neuem weichen: Schöner, gut erhaltener Omegas Seamaster Americas Cup Racing Chrono Ref.: 2869.52.91 Der große...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Racing Chronograph Americas Cup DM 44mm

    [Erledigt] Omega Seamaster Racing Chronograph Americas Cup DM 44mm: Verkaufe meine in Österreich gekaufte Omega Seamaster BJ 2004 Referenz 28695291 mit dem Kaliber 3602 welche voriges Jahr direkt bei Omega...
  • Ähnliche Themen

    Oben