[Erledigt] Omega Seamaster America‘s Cup Racing Chronograph

Diskutiere Omega Seamaster America‘s Cup Racing Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe UFO Freunde, Hier biete ich etwas sehr besonderes an. Diese Schönheit ist eine Omega Seamaster America’s Cup Racing Chronograph mit...
D

Daytona Ersin

Themenstarter
Liebe UFO Freunde,

Hier biete ich etwas sehr besonderes an.

Diese Schönheit ist eine Omega Seamaster America’s Cup Racing Chronograph mit dem Regatta Modul 44mm

Sie ist aus 08/2003 und wurde fast nie getragen.

Natürlich ist diese eine deutsche Uhr.

Eine Revision wurde selbstverständlich auch im Dezember 2016 durchgeführt.
Kosten von 490 Euro (Rechnung vorhanden)

Diese Uhr ist in einem absoluten Full Full Set inklusive Uhrenmagazin aus 06/2003

Klebefolien sind auch noch vorhanden und zusätzlich dazu ein originales Omega Seamaster Kautschukband, Original Omega Dornschschließe im Wert von über 200 Euro

Für dieses absolute Top Modell rufe ich 3999 Euro auf und hoffe das ich da im fairen und zufriedenstellenden Bereich liege.

Liebe Grüße
Ersin

Anhänge

D

Daytona Ersin

Themenstarter
Und jetzt hoch für 3800 Euro VB

D

Daytona Ersin

Themenstarter
Und hier hoch mit der schönen Omega auf 3500 Euro

D

Daytona Ersin

Themenstarter
So liebe Freunde und noch einmal hoch und der Preis auf 3200

D

Daytona Ersin

Themenstarter
Und noch einmal für diese Schönheit hoch auf 2900 Euro

D

Daytona Ersin

Themenstarter
Nun auf 2750 Euro und das wars dann

D

Daytona Ersin

Themenstarter
nochmals auf jetzt superfaire 2600 Euro und diesmal Festpreis

D

Daytona Ersin

Themenstarter
Glatte 2500 Euro

D

Daytona Ersin

Themenstarter
hoch auf 2400 Euro

Thema:

Omega Seamaster America‘s Cup Racing Chronograph

Omega Seamaster America‘s Cup Racing Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] OMEGA Seamaster 300m America's Cup Limited Edition 18K Weissgold

[Erledigt] OMEGA Seamaster 300m America's Cup Limited Edition 18K Weissgold: OMEGA Seamaster 300m America's Cup Limited Edition 18K Weissgold Verkauft wird eine OMEGA Seamaster Professional 300m America's Cup...
  • [Erledigt] Omega Seamaster America's Cup limited edition

[Erledigt] Omega Seamaster America's Cup limited edition: Hi everyone! I have for sale Omega Seamaster America's Cup limited edition, with white gold bezel. It comes with box, papers, booklets and even...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Prof. America's Cup Limited Edition

[Erledigt] Omega Seamaster Prof. America's Cup Limited Edition: Ich verkaufe eine sehr schöne und gut erhaltene Omega Seamaster Professional America's Cup LE. Ref: 2833.50.91 (Schwertzeiger, Weißgoldlünette)...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Professional America's Cup limited Edition, 18 Karat Weißgold Lünette

[Verkauf] Omega Seamaster Professional America's Cup limited Edition, 18 Karat Weißgold Lünette: Verkaufe Omega Seamaster Professional Chronometer. Es handelt sich um die einmalig aufgelegte, limitierte Auflage zum America's Cup mit lediglich...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300m Chronometer America's Cup Ref. 2533.50.00

[Erledigt] Omega Seamaster 300m Chronometer America's Cup Ref. 2533.50.00: Hallo Uhrenfreunde, schweren Herzens entschließe ich mich nun doch diese Uhr zu verkaufen, da ich sie in den letzten Jahren nur ganz selten...