[Erledigt] Omega Seamaster America`s Cup - Limited Edition - Weißgold Lünette

Diskutiere Omega Seamaster America`s Cup - Limited Edition - Weißgold Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu verkaufen ist wirklich toll Seamaster. It `s Americas Cup - Limited Edition mit Weißgold Lünette. Watch ist in wirklich sehr gutem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonao

Sonao

Themenstarter
Zu verkaufen ist wirklich toll Seamaster.

It `s Americas Cup - Limited Edition mit Weißgold Lünette.

Watch ist in wirklich sehr gutem Zustand. Besel hat nur einige kleinere Schilder, nichts wirklich auffällig. Einige micro Haarlinien auf polierten Oberflächen, einige kleine Zeichen aus Gurt Veränderung. Glas ist perfekt. Ich würde es auf mindestens 88% 90%.

Uhr kommt mit Doppel-Box, alle Karten, Zertifikate von Limited Edition und die Seriennummer.

Es hat schwarze Omega Armband mit Faltschließe. Gurt ist in sehr gutem Zustand, fast neue. (es wurde um 500 Euro kosten).

Price:1490EUR shipped to EU, payment by bank transfer (SEPA)

----------------------------------------

For sale is really great Seamaster.

It`s Americas Cup - Limited Edition with white gold bezel.

Watch is in really very good condition. Besel has only some minor signs, nothing really noticable. Some micro hairlines on polished surfaces, some small signs from strap change. Glass is perfect. I would rate it on minimum 88%.

Watch comes with double box, all cards, Certificates of Limited Edition and serial number.

It has black Omega strap with deployment. Strap is in very good condition, almost new one. (it was cost around 500EUR).

Price:1490EUR shipped to EU, payment by bank transfer (SEPA)

Sonao

Sonao

Themenstarter
Erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster America`s Cup - Limited Edition - Weißgold Lünette

Omega Seamaster America`s Cup - Limited Edition - Weißgold Lünette - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Seamaster Chronograph America´s Cup

[Verkauf] Omega Seamaster Chronograph America´s Cup: Hello! Die Umstellung geht weiter... Heute biete ich an, als Privatperson! Omega Seamaster Chronograph America´s Cup Bj 2008 Durchmesser...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Chrono America´s Cup Negro

[Verkauf] Omega Seamaster Chrono America´s Cup Negro: Name: Omega Model: Seamaster Chrono Year Purchased: 2003 State: (new / used) used Movement: cal.3303 Box (measures): 42 Crystal: Sapphire...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Prof. Chronom. America´s Cup „Schwerty“, Ref. 25945000, Cal. 3303

[Verkauf] Omega Seamaster Prof. Chronom. America´s Cup „Schwerty“, Ref. 25945000, Cal. 3303: Omega Seamaster Professional Chronometer America´s Cup, „Schwert-Zeiger“, mit Omega-Edelstahlarmband; Ref.-Nr. 25945000, Omega-Cal.3303...
  • Omega Seamaster America´s Cup , Ref. 2533.50.00

Omega Seamaster America´s Cup , Ref. 2533.50.00: Hallo, da ich mich selbst ja schon an geeigneter Stelle vorgestellt habe ( https://uhrforum.de/noch-hannoveraner-t144990 ) wollte ich wie dort...