[Erledigt] Omega Seamaster America`s Cup Chrono Referenz: 2594.50.00 **Rarität**

Diskutiere Omega Seamaster America`s Cup Chrono Referenz: 2594.50.00 **Rarität** im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier kommt eine sehr seltene: OMEGA SEAMASTER PROFESSIONAL Chronometer AMERICA`S CUP Chrono ..........zum Verkauf.............. Die Uhr ist in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Großfamilie

Gast
Hier kommt eine sehr seltene:

OMEGA
SEAMASTER
PROFESSIONAL
Chronometer
AMERICA`S CUP Chrono

..........zum Verkauf..............

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, Optisch, wie Technisch..
Kaum Gangabweichung....... + 2 Sec./Tag!!!
Original Omega Box und entnommene Bandglieder und Stifte...

Selbstverständlich wurde die Uhr getragen, dies aber mit äusserster Sorgfalt, trotzdem bleibt es nicht aus, dass sich feinste Gebrauchsspuren bemerkbar machen....

Jedoch keine Macken, Kratzer oder Beschädigungen......

Die Uhr ist eine Wertanlage..........wurde nur kurze Zeit gebaut und hat ein besonderes Werk.....

Bevor das Technische kommt, kurz mal mein Preis*:

Circa 1971€** inclusiv Versichertem Versand....

* Bin offen für Gegenvorschläge, aber er soll "Sinnvoll" sein....Bitte keine Tauschangebote, ausser ein Sportwagen....(Scherz....)
** Mein Geburtsjahr ;-)

Ich kann als Bezahlung nur Banküberweisung oder Bar bei Abholung anbieten...
Da ich kein Pay Pal habe......

So, nun noch die genaue Beschreibung der Uhr:

Die neueste Inkarnation der Chrono-Diver Modelle ist der Seamaster America's Cup Chronograph und beinhaltet einige erhebliche technische Verbesserungen sowie einige ästhetische Änderungen.
Das Gehäuse hat einen verschraubten Boden, Heliumauslassventil und eine verschraubte Krone mit doppelter Wasserdichtigkeit (O-Ring-Dichtung und Dekompression Dichtung), die Wasserfestigkeit garantiert bis zu einer Tiefe von 300 Metern.
Der charakteristische Wellen-Aufdruck auf dem Zifferblatt der Seamaster Professional Modelle macht Platz für ein reines Zifferblatt erhältlich ausschließlich in schwarz - die wahre sportlichen Farbe Neuseelands!
Die wichtigste Änderung auf dem Zifferblatt ist die America's Cup Inschrift
Zweitens die Totalisatoren auf 3, 6 und 9 Uhr, mit einem neuen Datum im Fenster bei 6 Uhr, was bedeutet, dass ein neues Herz in diesem Modell schlägt.

Das Herz ist das völlig neue und exklusive OMEGA Kaliber 3303 Säulenrad Chronographenwerk.
Erster Einsatz in der neuen Speedmaster Broad Arrow, verfügt es über einen Hauch von Prestige und den neuesten Stand der Uhrentechnik.
Es ist ein COSC-zertifiziert mit einer Gangreserve von 55 Stunden und einem Schaltrad-Mechanismus (produziert von nur wenigen Uhrenhersteller aufgrund seiner Komplexität), die höhere Genauigkeit bietet bei Betrieb der Chronographen-Funktionen.

Die absolute Besonderheit dieses Werks ist:

Ref. 2594.50.00 Movement;
Omega 3303 base Frederic Piguet 1185 33 jewel, self-winding
(bi-directional rotor) Column wheel control of chronograph 28,800 BPH
55 hr. power reserve COSC Certified

Daten:
Referenz: 2594.50.00
Gehäuse: Edelstahl
Gehäuseform: Rund
Durchmesser: 41,50 mm
Dicke: 15,20 mm
Gewicht: 194,00 g
Wasserdicht: 30 bar / 300 m
Antrieb: Automatik
Kaliber: Omega 3301
Basiskaliber: Omega 3303

Chronograph: Ja
Datum: Ja
Solarantrieb: Nein
Glas: Saphirglas
Entspiegelt: Ja
Bandmaterial: Metall

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Großfamilie

Gast
Die Uhr wurde Verkauft, Danke für die möglichkeit des Einstellens...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster America`s Cup Chrono Referenz: 2594.50.00 **Rarität**

Omega Seamaster America`s Cup Chrono Referenz: 2594.50.00 **Rarität** - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Seamaster Chrono-Quartz Montreal Albatros Kal. 1611

[Verkauf] Omega Seamaster Chrono-Quartz Montreal Albatros Kal. 1611: Hallo zusammen, zwei sind eine zu viel und da ich auf eine andere Uhr spare, möchte ich hier eine meiner Omega Montreal/Albatros verkaufen...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Chrono America´s Cup Negro

[Verkauf] Omega Seamaster Chrono America´s Cup Negro: Name: Omega Model: Seamaster Chrono Year Purchased: 2003 State: (new / used) used Movement: cal.3303 Box (measures): 42 Crystal: Sapphire...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Prof. Chronom. America´s Cup „Schwerty“, Ref. 25945000, Cal. 3303

[Verkauf] Omega Seamaster Prof. Chronom. America´s Cup „Schwerty“, Ref. 25945000, Cal. 3303: Omega Seamaster Professional Chronometer America´s Cup, „Schwert-Zeiger“, mit Omega-Edelstahlarmband; Ref.-Nr. 25945000, Omega-Cal.3303...
  • Omega Seamaster America´s Cup , Ref. 2533.50.00

Omega Seamaster America´s Cup , Ref. 2533.50.00: Hallo, da ich mich selbst ja schon an geeigneter Stelle vorgestellt habe ( https://uhrforum.de/noch-hannoveraner-t144990 ) wollte ich wie dort...
  • [Erledigt] Omega Seamaster America`s Cup - Limited Edition - Weißgold Lünette

[Erledigt] Omega Seamaster America`s Cup - Limited Edition - Weißgold Lünette: Zu verkaufen ist wirklich toll Seamaster. It `s Americas Cup - Limited Edition mit Weißgold Lünette. Watch ist in wirklich sehr gutem...