[Erledigt] Omega Seamaster 70er Jahre Ref 176.007

Diskutiere Omega Seamaster 70er Jahre Ref 176.007 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich trenne ich von meiner Uhrensammlung zu der auch diese wunderschöne Seamaster gehört. Im Moment ist das original Lederarmband verbaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank-san

Frank-san

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

ich trenne ich von meiner Uhrensammlung zu der auch diese wunderschöne Seamaster gehört.
Im Moment ist das original Lederarmband verbaut, zusätzlich ist noch ein original Stahlband dabei wie die auf dem Bild ersichtliche Verpackung.

Zustand ist wirklich sehr gut. Auch das original Glas mit dem Omega Zeichen ist verbaut. Ich habe die Uhr selbst in 2012 vom Händler gekauft. Kaufnachweis ist vorhanden.

Ich habe die Uhr seit dem Kauf nur 1 x getragen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 1.950,-- Euro. Versand und Paypal sind möglich.

Frank

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster 70er Jahre Ref 176.007

Omega Seamaster 70er Jahre Ref 176.007 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Megaquartz 32 kHz TV-Dial Vintage 70er Blaues Zifferblatt mit Box

[Erledigt] Omega Seamaster Megaquartz 32 kHz TV-Dial Vintage 70er Blaues Zifferblatt mit Box: Hallo, PRIVATVERKAUF ich habe lange mit mir gerungen, nun ist der Tag da und diese Schönheit muss mich verlassen. Ich möchte meine Sammlung...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Quartz 70er

[Erledigt] Omega Seamaster Quartz 70er: Hallo, Zum Verkaufe steht hier eine wunderschöne Omega Seamaster als Quartz da sie von mir seit langem nicht getragen wurde. Die Uhr ist super...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Mariner Cal.1310 Vintage 70er

[Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Mariner Cal.1310 Vintage 70er: Zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Mariner. Die Uhr stammt aus den 70ern und hat durchaus einen gewissen Sammlerwert. Sie läuft...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Vintage 70er Jahre 145029 Cal. 861

[Erledigt] Omega Seamaster Vintage 70er Jahre 145029 Cal. 861: Hallo, ich löse teilweise meine Sammlung auf und biete daher Folgendes zum Verkauf: Omega Seamaster Vintage um 1970. Ref. 145029, Cal. 861...
  • [Erledigt] Omega Seamaster De Ville - 70er Vintage - Handaufzug - Revi neu

[Erledigt] Omega Seamaster De Ville - 70er Vintage - Handaufzug - Revi neu: Hallo Zusammen, ich biete hier eine Vintage Uhr aus dem Hause Omega an. Die Uhr hat am 23.02. eine Revision (nur Werk) beim örtlichen Uhrmacher...