[Suche] Omega Seamaster 60er Jahre

Diskutiere Omega Seamaster 60er Jahre im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Community, Nun bin ich seit kurzem Mitglied in diesem Forum und suche schon den ersten Vintage-Schatz. Ich bin auf der Suche nach...
J

JuelzHSV

Themenstarter
Hallo liebe Community,

Nun bin ich seit kurzem Mitglied in diesem Forum und suche schon den ersten Vintage-Schatz.

Ich bin auf der Suche nach einer alten Omega Seamaster aus den 60ern, gerne eine Seamaster De Ville, möglichst ein Stahl-Modell.

Preislich könnte ich bis 330€ gehen, vielleicht findet sich ja etwas schönes.
Ich freue mich über jegliche Angebote. :-)

Vielen Dank!

Thema:

Omega Seamaster 60er Jahre

Omega Seamaster 60er Jahre - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster deVille, Handaufzug 60er Jahre

[Erledigt] Omega Seamaster deVille, Handaufzug 60er Jahre: Zum Verkauf kommt Eine Omega Seamaster DeVille Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • Omega Seamaster aus den 60er Jahren / Kaliber 550 / Einige Fragen

Omega Seamaster aus den 60er Jahren / Kaliber 550 / Einige Fragen: Einen wunderschönen Guten Abend an die Uhren Freunde hier. Wie dem Titel bereits zu entnehmen ist, dreht sich dieses Thema um eine Omega Seamaster...
  • Omega Seamaster 50/60er - Original-Armbänder?

Omega Seamaster 50/60er - Original-Armbänder?: Hallo zusammen, von meinem Großvater habe ich eine Omega Seamaster vererbt bekommen, ich habe sie jetzt bereits fast 20 Jahre und finde die Uhr...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Cosmic Automatik Vintage 60er

[Erledigt] Omega Seamaster Cosmic Automatik Vintage 60er: Hallo! Ihr bekommt hier eine schöne Omega zum guten Preis. Gehäuse (Monocoque) im guten Zustand, 34mm ohne Krone, 18mm Bandanstoß. Krone...
  • [Erledigt] Omega Seamaster DeVille Automatic, 60er Jahre

[Erledigt] Omega Seamaster DeVille Automatic, 60er Jahre: Da ich keine Zeit habe, mich um diese Schönheit zu kümmern, muss sie weiterlaufen: Eine Omega Seamaster DeVille Automatic, soweit ich das habe...