[Erledigt] Omega Seamaster 600

Diskutiere Omega Seamaster 600 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe mich entschlossen, meine Sammlung von mittlerweile rund 70 Uhren etwas zu straffen. Mein Sammelthema sind mechanische Chronographen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

passione

Themenstarter
Ich habe mich entschlossen, meine Sammlung von mittlerweile rund 70 Uhren etwas zu straffen.
Mein Sammelthema sind mechanische Chronographen.
Daher dürfen einerseits Uhren, die nicht ins Thema passen und andererseits Chronographen, die ich kaum trage, oder von denen ich mehrere habe, gehen.

Daher biete ich an:

Omega Seamaster 600 im Stahlgehäuse mit Handaufzug, optisch in sehr gutem Zustand, mit Lederband.
Ein Service wäre nötig, da die Uhr zwar funktioniert, aber deutlich Vorgang hat.

Preis: 450,--Euro zzgl. Versand

Privatverkauf, ohne Gewährleistung und Rücknahme

Anhänge

• Seamaster 600.jpg
    Seamaster 600.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 73

passione

Themenstarter
Update - anhand von vergleichbaren Seamaster 600 sieht man, dass mein Angebot günstig ist.
Da ich die Uhr jedoch nie trage ein Preisupdate auf € 425,--.
Verhandlungsspielraum bleibt da allerdings kaum mehr.

passione

Themenstarter
Last call 400,--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster 600

Omega Seamaster 600 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Fullset: Ich verkaufe hier als Privatperson und ohne gewerbliche Interessen. Daher keine Rücknahme oder Garantie durch mich. Ich biete hier eine Omega...
[Erledigt] Omega Seamaster Chronograph Referenz 176.007s: Hallo Uhrenfreund, seit längerem bin ich auf der Suche nach einer Omega Seamaster 200 m aka Pre Bond Full Size (Referenz 368.1051/398/1041) mit...
[Erledigt] Omega Seamaster 300M Chronometer: Hallo, Ich biete meine Omega Seamaster 300M Chronometer (2531.80.00) an. Die Seamaster hat Tragespuren von desk-diving mitbekommen. Der Zustand...
[Erledigt] Omega Seamaster Chronograph Titan, 41,5mm (2298.80.00), Full Set - Preisanpassung: Moin Uhrenfreunde, hiermit biete ich meinen wunderschönen Seamaster Chronographen aus Titan zum Verkauf an. Die Uhr kommt im kompletten Set und...
[Erledigt] Omega Seamaster 30 Vintage CK 14389: Hallo, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 30 Vintage CK 14389 - 8 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben