OMEGA Seamaster 600 Ref. Nr. 135.011 und Kienzle D-Mark Uhr Automatik ohne Ref. Nr.

Diskutiere OMEGA Seamaster 600 Ref. Nr. 135.011 und Kienzle D-Mark Uhr Automatik ohne Ref. Nr. im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich sollte einfach nicht auf einen Flohmarkt gehen...:D Am Samstag war ich mit meiner Frau von Weil am Rhein aus bis Freiburg auf 2 Flohmärkten...
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Ich sollte einfach nicht auf einen Flohmarkt gehen...:D
Am Samstag war ich mit meiner Frau von Weil am Rhein aus bis Freiburg auf 2 Flohmärkten unterwegs und bin natürlich wieder fündig geworden...:super:

Zunächst hab ich eine Kienzle Uhr mit leider nicht mehr gültigem Design gefunden...:super:
Ich glaube die Münze ist den meisten Forumskollegen aus Deutschland noch gut in Erinnerung...die war wenigstens noch was wert :D

Technische Daten:
Gehäuse: Edelstahl vergoldet - 5 ATM wasserdicht, Durchmesser: 36 mm, Glasboden
Werk: Automatik 8215 (Miyota)
Band: Lederband mit Krokoprägung und vergoldeter Faltschließe.

Die Uhr hab ich mehr als Gag gekauft...:D

Und jetzt zur OMEGA Seamaster 600 - Handaufzug

Technische Daten:
Gehäuse: Edelstahl - 40 Micron vergoldet - Durchmesser: 34,5 mm - Höhe: 8,5 mm
Glas: Plexiglas
Werk: Handaufzug Cal. 601 mit Zentralsekunde
Das Band hab ich gleich heute Abend gewechselt, sie hat jetzt ein echtes Kroko um, das steht ihr sehr gut, doch die Lichtverhältnisse sind für ein neues Foto nicht mehr optimal...

Ronin

Ronin

Nicht schlecht für einen Flohmarktfund. Wenn ich mir die Dreistigkeit erlauben darf würde ich einfach mal fragen, was man für so eine Omega auf dem Flohmarkt hinlegt? Hätte da kein Ahnung...

uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Auch auf einem Flohmarkt legt man sonst für ne OMEGA in diesem Zustand mindestens 350 - 400 EURO hin, oder mehr...:D kommt auf die Erfahrung auf Flohmärkten und Sammlerbörsen an, dann kriegt man sowas auch schon mal günstiger...;-)

hass67

hass67

Die Seamaster ist aber ein echter Glücksgriff, vor allem in dem Zustand. Meist sind die Uhren auf Flohmärkten ja immer ein wenig verwanzt.

Toller Fang ! :klatsch:

axelf63

axelf63

Guten Morgen, Jürgen.

Ja, ein Flohmarkt ist ein gefährliches Pflaster:
Zwei tolle Uhren hast Du Dir geschnappt.

Die Omi ist klasse. :klatsch:

Jonny

Jonny

Bravo, zwei tolle Fänge, wobei die Omi wirklich sehr schön ist :klatsch:

TomasC

TomasC

Die Seamaster ist wunderschön, der Erhaltungszustand echt bemerkenswert. Das Werk sieht auch noch super aus. Danke für die Vorstellung und die Bilder.

- Tomas

uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Ich habe der OMEGA ein neues schickes Krokoband verpasst und nochmal ein paar Bildchen gemacht...

Thema:

OMEGA Seamaster 600 Ref. Nr. 135.011 und Kienzle D-Mark Uhr Automatik ohne Ref. Nr.

OMEGA Seamaster 600 Ref. Nr. 135.011 und Kienzle D-Mark Uhr Automatik ohne Ref. Nr. - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Omega Seamaster 600 von 1964

Kaufberatung Omega Seamaster 600 von 1964: Hallo, ich habe da eine Omega Seamaster von 1964 an der Hand die in sehr gutem Zustand sein soll. Leider finde ich kaum etwas zu dem speziellen...
  • Kaufberatung Bitte um Kaufberatung für Omega Seamaster 600 von 1965

Kaufberatung Bitte um Kaufberatung für Omega Seamaster 600 von 1965: Hallo zusammen, ich bin sehr an dieser Omega Seamaster 600 aus dem Jahre 1965 interessiert. Habt ihr zu diesem Angebot eine Meinung, vielleicht...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 42 mm Diver 600 m Fullset

[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 42 mm Diver 600 m Fullset: Ich möchte meine Omega Seamaster Planet Ocean 600 m Modellnummer: 232.30.42.21.01.001 vom Januar 2013 mit Papieren vom deutschen Konzi zum Verkauf...
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster Planet Ocean 600 m, 45,5 mm

[Erledigt] OMEGA Seamaster Planet Ocean 600 m, 45,5 mm: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier im Auftrag meines Vaters seine schwarze Planet Ocean Big Size mit dem Co-Axial Kaliber 8500. Kurz die...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster 600

[Verkauf-Tausch] Omega Seamaster 600: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 600 uhr Ref.135.011 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...