OMEGA Seamaster 600 Ref. Nr. 135.011 und Kienzle D-Mark Uhr Automatik ohne Ref. Nr.

Diskutiere OMEGA Seamaster 600 Ref. Nr. 135.011 und Kienzle D-Mark Uhr Automatik ohne Ref. Nr. im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich sollte einfach nicht auf einen Flohmarkt gehen...:D Am Samstag war ich mit meiner Frau von Weil am Rhein aus bis Freiburg auf 2 Flohmärkten...
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
4.630
Ort
Raum Freiburg
Ich sollte einfach nicht auf einen Flohmarkt gehen...:D
Am Samstag war ich mit meiner Frau von Weil am Rhein aus bis Freiburg auf 2 Flohmärkten unterwegs und bin natürlich wieder fündig geworden...:super:

Zunächst hab ich eine Kienzle Uhr mit leider nicht mehr gültigem Design gefunden...:super:
Ich glaube die Münze ist den meisten Forumskollegen aus Deutschland noch gut in Erinnerung...die war wenigstens noch was wert :D

Technische Daten:
Gehäuse: Edelstahl vergoldet - 5 ATM wasserdicht, Durchmesser: 36 mm, Glasboden
Werk: Automatik 8215 (Miyota)
Band: Lederband mit Krokoprägung und vergoldeter Faltschließe.

K800_KienzleDMAuto1.JPG


K800_KienzleDMAuto2.JPG


K800_KienzleDMAutoKrone.JPG


K800_KienzleDMAutoWerk.JPG


Die Uhr hab ich mehr als Gag gekauft...:D

Und jetzt zur OMEGA Seamaster 600 - Handaufzug

Technische Daten:
Gehäuse: Edelstahl - 40 Micron vergoldet - Durchmesser: 34,5 mm - Höhe: 8,5 mm
Glas: Plexiglas
Werk: Handaufzug Cal. 601 mit Zentralsekunde
Das Band hab ich gleich heute Abend gewechselt, sie hat jetzt ein echtes Kroko um, das steht ihr sehr gut, doch die Lichtverhältnisse sind für ein neues Foto nicht mehr optimal...

K800_OMEGASeamster6003.JPG


K800_OMEGASeamaster6002.JPG


K800_OMEGASeamaster6001.JPG


K800_OMEGASeamaster600Deckel1.JPG


K800_OMEGASeamaster600Krone.JPG


K800_OMEGASeamaster600W2.JPG


K800_OMEGASeamaster600W3.JPG


K800_OMEGASeamaster600W4.JPG


K800_OMEGASeamaster600Werk1.JPG


K800_OMEGASeamaster600Werk3.JPG


K800_OMEGASeamasterWerk2.JPG


K800_OMEGASeamaster600DeckelInnen.JPG
 
Ronin

Ronin

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
571
Ort
Duisburg
Nicht schlecht für einen Flohmarktfund. Wenn ich mir die Dreistigkeit erlauben darf würde ich einfach mal fragen, was man für so eine Omega auf dem Flohmarkt hinlegt? Hätte da kein Ahnung...
 
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
4.630
Ort
Raum Freiburg
Auch auf einem Flohmarkt legt man sonst für ne OMEGA in diesem Zustand mindestens 350 - 400 EURO hin, oder mehr...:D kommt auf die Erfahrung auf Flohmärkten und Sammlerbörsen an, dann kriegt man sowas auch schon mal günstiger...;-)
 
hass67

hass67

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
5.330
Ort
Rhein-Main Gebiet
Die Seamaster ist aber ein echter Glücksgriff, vor allem in dem Zustand. Meist sind die Uhren auf Flohmärkten ja immer ein wenig verwanzt.

Toller Fang ! :klatsch:
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.044
Guten Morgen, Jürgen.

Ja, ein Flohmarkt ist ein gefährliches Pflaster:
Zwei tolle Uhren hast Du Dir geschnappt.

Die Omi ist klasse. :klatsch:
 
TomasC

TomasC

Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
1.079
Ort
Böblingen
Die Seamaster ist wunderschön, der Erhaltungszustand echt bemerkenswert. Das Werk sieht auch noch super aus. Danke für die Vorstellung und die Bilder.

- Tomas
 
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
4.630
Ort
Raum Freiburg
Ich habe der OMEGA ein neues schickes Krokoband verpasst und nochmal ein paar Bildchen gemacht...

K800_OMEGASeamaster600NEU1.JPG


K800_OMEGASeamaster600RuecksNEU.JPG


K800_OMEGASeamaster600WNEU1.JPG


K800_OMEGASeamaster600WNEU2.JPG
 
Thema:

OMEGA Seamaster 600 Ref. Nr. 135.011 und Kienzle D-Mark Uhr Automatik ohne Ref. Nr.

OMEGA Seamaster 600 Ref. Nr. 135.011 und Kienzle D-Mark Uhr Automatik ohne Ref. Nr. - Ähnliche Themen

Die "Krone" meiner Taucheruhren oder Omega Seamaster Professional Diver 300M, Ref. 212.30.41.20.01.003: Werte Mitforenten, wieder einmal hat eine Uhr ihre bei mir obligatorische Eintragezeit absolviert und wird im Folgenden vorgestellt. Nachdem...
James Bond auf Drogen? Die 70er Jahre Omega Bond Experience Ref. 176.007: Uhrensüchtig? ... ich?! Quatsch, ich könnte jederzeit aufhören! (Zitat @herrschneider ) Diesen Spruch eines lieben Forenkollegen finde ich so...
Jahrgangsuhren Nomos Tangente Minimatik (Ref 171) und Grundgesetz 33 (Ref 123.S9): "Der Papa hat ein bisschen einen Poscher mit seinen Uhren", wird wohl das sein, was meine Partnerin und Mutter meiner Kinder den Mäusen am 18...
Unverhofft kommt oft - Omega Seamaster Ref. 2759: Liebe Community, heute möchte ich euch meinen aktuellsten bzw. den aktuellsten Neuzugang den ich euch auch vorstellen möchte präsentieren. Wie...
[Verkauf] Omega Seamaster de ville - 136.00.20, frischer OMEGA-Service: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster de ville, Ref. 136.00.20 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben