uhrensammler
Themenstarter
Ich sollte einfach nicht auf einen Flohmarkt gehen...
Am Samstag war ich mit meiner Frau von Weil am Rhein aus bis Freiburg auf 2 Flohmärkten unterwegs und bin natürlich wieder fündig geworden...
Zunächst hab ich eine Kienzle Uhr mit leider nicht mehr gültigem Design gefunden...
Ich glaube die Münze ist den meisten Forumskollegen aus Deutschland noch gut in Erinnerung...die war wenigstens noch was wert
Technische Daten:
Gehäuse: Edelstahl vergoldet - 5 ATM wasserdicht, Durchmesser: 36 mm, Glasboden
Werk: Automatik 8215 (Miyota)
Band: Lederband mit Krokoprägung und vergoldeter Faltschließe.
Die Uhr hab ich mehr als Gag gekauft...
Und jetzt zur OMEGA Seamaster 600 - Handaufzug
Technische Daten:
Gehäuse: Edelstahl - 40 Micron vergoldet - Durchmesser: 34,5 mm - Höhe: 8,5 mm
Glas: Plexiglas
Werk: Handaufzug Cal. 601 mit Zentralsekunde
Das Band hab ich gleich heute Abend gewechselt, sie hat jetzt ein echtes Kroko um, das steht ihr sehr gut, doch die Lichtverhältnisse sind für ein neues Foto nicht mehr optimal...

Am Samstag war ich mit meiner Frau von Weil am Rhein aus bis Freiburg auf 2 Flohmärkten unterwegs und bin natürlich wieder fündig geworden...

Zunächst hab ich eine Kienzle Uhr mit leider nicht mehr gültigem Design gefunden...

Ich glaube die Münze ist den meisten Forumskollegen aus Deutschland noch gut in Erinnerung...die war wenigstens noch was wert

Technische Daten:
Gehäuse: Edelstahl vergoldet - 5 ATM wasserdicht, Durchmesser: 36 mm, Glasboden
Werk: Automatik 8215 (Miyota)
Band: Lederband mit Krokoprägung und vergoldeter Faltschließe.
Die Uhr hab ich mehr als Gag gekauft...

Und jetzt zur OMEGA Seamaster 600 - Handaufzug
Technische Daten:
Gehäuse: Edelstahl - 40 Micron vergoldet - Durchmesser: 34,5 mm - Höhe: 8,5 mm
Glas: Plexiglas
Werk: Handaufzug Cal. 601 mit Zentralsekunde
Das Band hab ich gleich heute Abend gewechselt, sie hat jetzt ein echtes Kroko um, das steht ihr sehr gut, doch die Lichtverhältnisse sind für ein neues Foto nicht mehr optimal...