[Reserviert] Omega Seamaster 60 Revisioniert Garantie Teile Top Zustand

Diskutiere Omega Seamaster 60 Revisioniert Garantie Teile Top Zustand im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhrenfreunde, sie ist wunderschön, sie ist superselten und wirklich toll, hat eine Wirkung wie kaum eine andere, aber sie ist mir einfach...
RUpix

RUpix

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

sie ist wunderschön, sie ist superselten und wirklich toll, hat eine Wirkung wie kaum eine andere, aber sie ist mir einfach doch zu klein.

Es handelt sich hier um ein Erbstück, ich habe die Uhr aus der Hand des Erben, dieser hat die Uhr im Oktober 2018 von Omega revisionieren lassen.

Die Uhr habe ich dem Freund abgekauft, ist also in meinem Besitz, wahrscheinlich wurde deshalb das Angebot gelöscht.

Die Uhr ist nun optisch wie auch technisch der Wahnsinn, läuft superschön, Datumschnellschaltung ist perfekt, Zeiger stehen perfekt.

Das Caseback ist neu, das Glas ist neu mit Omegazeichen.

Die Ersatzteile sind alle dabei die bei der Revi getauscht wurden.
Es ist eine Servicecard anbei, diese bestätigt die Revi und die Garantie über ein Jahr.

Ich habe der Uhr ein wunderbares Lederband (Neu) gegönnt, mit einer Omegaschließe.

Bei Chrono24 gehts ab 2999 Euro los, bis fast 5000 Euro.

Es ist die seltene Variante Bordeaux mit der "60" auf dem Blatt, die wohl seltenste Ihrer Art.

Es ist folgendes dabei:

Seamaster 60
Lederband Neu 19mm auf 18mm mit Omega Dornschließe
Box mit authentischen Teilen der Revision
Omega Service Card
Rechnung über Revision 10/2018

Versand ist kein Problem, muss vom Käufer getragen werden, Intex oder Galle, mir egal, alles machbar. Gerne aber auch bei einem leckeren Kaffee, Bier oder Wasser.

Ich hätte gerne 1999 Euro für die schöne, plus Wertversand nach Wahl oder Face2Face.

Hier die Bilder:

IMGP9921.jpgIMGP9920.jpgIMGP9926.jpgIMGP9927.jpgIMGP9924.jpgIMGP9922.jpgIMGP9909.jpg

Ich bin ein Privater Uhrennarr, kein gewerblicher Händler.

Thema:

Omega Seamaster 60 Revisioniert Garantie Teile Top Zustand

Omega Seamaster 60 Revisioniert Garantie Teile Top Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Professional 300, Co-Axial, Chronometer. Frisch revisioniert bei Omega

[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300, Co-Axial, Chronometer. Frisch revisioniert bei Omega: Hallo, ich biete eine wunderschöne, klassische Omega Seamaster Professional 300, Co-Axial, Chronometer in sehr gutem Zustand. Vor ca. 4 Monaten...
  • [Reserviert] Omega Seamaster -revisioniert

[Reserviert] Omega Seamaster -revisioniert: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine Omega Seamaster die Teil eines Konvoluts war, für die ich allerdings keine Verwendung habe. Nach Angaben des...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional 300M - James Bond - Frisch Revisioniert

[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300M - James Bond - Frisch Revisioniert: Und auch dieses Schätzchen darf mich verlassen, zu Gunsten neuer Projekte. Omega Seamaster Professional 300M. Chronometer. Automatik. Die James...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 166.0250 aus 1972, bei Omega komplett revisioniert

[Erledigt] Omega Seamaster 166.0250 aus 1972, bei Omega komplett revisioniert: Hallo zusammen, ausführlich habe ich diese Uhr hier im UhrForum vorgestellt, deshalb nur noch einmal ein paar Informationen aufgelistet: -...
  • [Verkauf] Vintage Omega Seamaster Automatik aus 1958 revisioniert mit Garantie

[Verkauf] Vintage Omega Seamaster Automatik aus 1958 revisioniert mit Garantie: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Vintage Omega Seamaster Calendar aus 1958 in sehr gutem und revisioniertem Zustand. Sie besitzt ein...