[Erledigt] Omega seamaster 50th anniversary gmt

Diskutiere Omega seamaster 50th anniversary gmt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete an eine originale Omega Seamaster Professional SMP 50TH ANNIVERSARY GMT 41mm (große) Version Farbe schwarz gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

axel11

Gast
Biete an eine

originale

Omega Seamaster Professional

SMP 50TH ANNIVERSARY GMT

41mm (große) Version

Farbe schwarz

gekauft gebraucht im Februar 2010 in England mit 2 Jahren Garantie

Optischer Zustand

Die Uhr befindet sich in einem wirklich guten getragenen Zustand.

Glas ist Kratzerfrei.

Kleine Tragespuren bleiben ja slbst bei vorsichtigen Tragen nicht aus und sind am Band und Lünette zu finden.

Technischer Zustand

Sehr gute Gangwerte im Chronometerbereich.

Datum steht exakt zentral im Fenster.
Lümette ganau über der 12 (sorry im Bild eine Rastung falsch)
hatte schon mal ne Revi da grünes Siegel noch zu sehen

Lieferumfang:

Omega Seamaster Professional,Box (nicht mehr all zu schön)
Rechnung vom Kauf sowie Garantiekarte vom Konzi über noch 1 Jahr

Preis: 1250 VHB

Abholung kein Problem

Privatverkauf,keine Garantie und Rücknahme​

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega seamaster 50th anniversary gmt

Omega seamaster 50th anniversary gmt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Seamaster 50th years James Bond 007 lim.Ed

[Verkauf] Omega Seamaster 50th years James Bond 007 lim.Ed: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster James Bond 007 lim. Edition 50 Jahre, Ref. 21230412001005 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Suche] Omega Seamaster GMT 50th Anniversary

[Suche] Omega Seamaster GMT 50th Anniversary: Hallo in die Runde! Ich liebäugele mit einer Omega Seamaster GMT 50th Anniversary! Falls jemand eine abzugeben hat, würde ich mich über eine...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300 Ref: 22345000 50th Anniversary - Fullset mit Servicegarantie

[Erledigt] Omega Seamaster 300 Ref: 22345000 50th Anniversary - Fullset mit Servicegarantie: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Omega Seamaster 300 50th Anniversary „Schwerty“ im Fullset. Die Uhr stammt aus 2007 und wurde bei einem...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300 GMT "50th Anniversary" 2534.50.00 full Set + Revi

[Erledigt] Omega Seamaster 300 GMT "50th Anniversary" 2534.50.00 full Set + Revi: Heißgeliebt, jetzt muss sie aber wg. eines neuen "Projekts" gehen: Die schöne Seamaster "Schwerti" in der Ausführung als Jubiläums-GMT-Modell mit...