Omega Seamaster "50th Anniversary" GMT 2234.5000 Stahlband mit Push-Clasp möglich?

Diskutiere Omega Seamaster "50th Anniversary" GMT 2234.5000 Stahlband mit Push-Clasp möglich? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo allerseits, im Titel ist mein Problem beschrieben. Die schönste Uhr aller Zeiten wird von mir derzeit am Natoband getragen. Versucht hatte...

Andy38302

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
2
Hallo allerseits,
im Titel ist mein Problem beschrieben. Die schönste Uhr aller Zeiten wird von mir derzeit am Natoband getragen.
Versucht hatte ich natürlich das Originalband mit original Goldschließe und danach einen Mix aus Lederband und Butterflyschließe.
Alles Käse: im Sommer passt alles morgens wunderbar, im Laufe des Tages wird das Band immer enger.
Omega stellt inzwischen "Push" Schließen her. Die gibt es auch sogar als Nachbau - jedoch immer für die Seamaster in der neuen Generation.
Passt das Band evtl auch an meinen Klassiker? BJ 1995.
Herzliche Grüße und danke für etwaige Hilfe.
Andreas

omega.jpg
 

Andy38302

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
2
Oh verzeihung: Links zu shops sind nicht zugelassen. ... und die Antwort von meinem Namenskollegen ist auch weg.
Sorry für den Link zum asiatischen shop. kommt nicht wieder vor.
Andreas
 

omega511

Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
3.927
Ort
PjK>MUC>W>OL>?
Hallo Andreas,
ja, es gibt diese Umbaumöglichkeit, ich muss allerdings auch erstmal nach der Schliessennummer suchen.
 

omega1848

Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
48
Hallo in die Runde, gab es dazu nochmals ein Update bzw. hat zufällig ein Tipp? Ob Omega oder Drittanbieter?
Habe das ähnliche Problem mit der normalen Seamaster Schwerty und würde dort auch gegen das Omega Edelstandband mit Feinverstellung aufwerten oder zur Not das Band gegen einen Drittanbieter tauschen.
Danke!!!
 

Exess650

Dabei seit
18.07.2014
Beiträge
1.972
Ort
Niedersachsen
Das passt. Links die GMT mit der SMP-Schließe, rechts die SMP mit der Push-Schließe.
Geht natürlich auch andersrum.

3464426

Man benötigt allerdings 2 Anstoßglieder, Hülsen, Schrauben und natürlich die Schließe. Ich hab es in der Boutique in HH bestellt. Die kennen den Umbau und suchen Dir die Teile raus.

Jetzt erst gesehen: es geht ja um die Schwerty. Anderes Band. Da kann ich nicht weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Seamaster "50th Anniversary" GMT 2234.5000 Stahlband mit Push-Clasp möglich?

Omega Seamaster "50th Anniversary" GMT 2234.5000 Stahlband mit Push-Clasp möglich? - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Seamaster "50th Anniversary" GMT 2234.5000: Guten Tag, Suche eine Omega Seamaster 50th Anniversary. Zustand und Preis sollten passen. Am liebsten mit Box und Papieren. Vielen Dank und...
[Erledigt] OMEGA Seamaster Diver 300 M GMT Chronometer 50th Anniversary Edition (2534.50.00) im Top-Zustand: Liebe Forianer, ich verkaufe eine sehr schöne Omega Seamaster 300M GMT 50th Anniversary aus dem Jahr 2000 mit Box und Papieren. Trotz ihres Alters...
Omega Seamaster Diver Keramik 41 mm – Welches Kautschuk in schwarz?: Liebe Freunde, kann mir jemand sagen, welches Omega-Kautschukband an die SMPC in 41 mm in schwarz passt? Ich habe ein rotes Zealand, habe aber...
[Verkauf] Omega Seamaster Gmt 50th Anniversary Automatic 2534.50: Als Privatanbieter biete ich hier eine Omega Seamaster Gmt 50th Anniversary Automatic an. Gehäuse aus Stahl, Edelstahlarmband ohne Stretch...
Omega 1957 Trilogy Speedmaster 60th Anniversary Ref. 311.10.39.30.01.001: Liebe Uhrenfreunde Ist das tatsächlich die erste hier vorgestellte Speedmaster 60th Anniversary? Dann will ich mir Mühe geben und ausnahmsweise...
Oben