[Erledigt] Omega Seamaster 300m - Ref: 25418000 incl. Papieren und OVP

Diskutiere Omega Seamaster 300m - Ref: 25418000 incl. Papieren und OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauft vorbehaltlich Zahlungseingang! Zum Verkauf kommt hier meine Omega Seamaster 300m Quartz, Ref. 25418000. Die Uhr hat das begehrte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tiroler_75

Themenstarter
Verkauft vorbehaltlich Zahlungseingang!

Zum Verkauf kommt hier meine Omega Seamaster 300m Quartz, Ref. 25418000. Die Uhr hat das begehrte Wellenziffernblatt, welches nicht mehr erhältlich ist!

Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und ist somit in einem ausgezeichneten Zustand. Lediglich die unvermeindbaren Deskdivingspuren an der Schließe sind vorhanden (geringes Ausmaß).

Die Uhr wurde am 04.02.2009 bei einem Österreichischen Konzessionär gekauft (Erstbesitz). Das Band wurde auf meinen Handgelenksumfang gekürzt. Die entnommenen Bandglieder sind selbstverständlich anbei.

Technische Daten:

* Uhrenglas: Gewölbtes, anti-reflektierendes, kratzresistentes Saphirglas
* Gehäuse: Stahl
* Zifferblatt: Blau (Wellenmuster)
* Wasserdichtigkeit: 30 Bar (300 Meter / 1000 Fuß)
* Größe: Gehäusedurchmesser 41 mm

Eigenschaften:

* Datum
* Heliumauslassventil
* Verschraubte Krone

Uhrwerk:

* Kaliber: Omega 1538
* Präzisionsquarzwerk in rhodinierter Endverarbeitung. Batterie-Ende-Anzeige.

Lieferumfang:

* Omega Seamaster 300m Quartz
* Ledermäppchen mit 2 Karten
* Originalbox (Zustand 1)
* Original Überkarton (Zustand 1)
* Bedienungsanleitung (Zustand 1)
* entnommene Bandglieder

Aufgrund des Zustandes und sämtlichem vorhandenem Zubehör rufe ich als VHB 1300 Euro auf. Dieser Preis versteht sich excl. Versand.

Gern persönliche Abholung vor Ort oder ansonsten versicherter Versand per Wertkurier.

PayPal Zahlung bei Übernahme der Kosten selbstverständlich möglich.

Erwähnen möchte ich noch, dass es sich in keinster Weise um einen Notverkauf handelt! Ich bitte dies bei der Anbotslegung zu beachten! Danke!

Bei ernsthaftem Interesse übermittle ich gern meinen eBay Nick (100% positiv, über 250 Bewertungen)!

Da ich als Privatperson verkaufe, bitte ich sie zu verstehn, dass ich keine Rücknahme und keine Möglichkeit des Umtausches anbieten kann! Nach neuem EU Recht keine Garantie und Gewährleistung meinerseits, da ich als Privatperson verkaufe! Jegliche Art von Rechtsmittel ist unzulässig. Der Käufer verpflichtet sich in keinster Weise Einspruch oder ähnliches zu erheben. Bieten sie nicht, wenn sie damit nicht einverstanden sind! Danke für ihr Verständnis.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

Tiroler_75

Themenstarter
Bitte vor einer Kaufzusage die finanziellen Möglichkeiten mit der Lebensgefährtin, Frau, dem Bankinstitut oder ähnlichem abklären! Es gibt keine Möglichkeit der Ratenzahlung. Auch nehme ich keine iPhones, Fahrräder oder sonstiges in Zahlung!!!
Format angepasst. Rot ist Moderatorenfarbe! - Ranma

Da der letzte Käufer abgesprungen ist, da er das Geld doch nicht aufbringen konnte, hier nochmals die Erinnerung an mein Angebot.

Die Forenregeln verlangen einen Preisanpassung, welche hiermit erfolgt. Diese Anpassung ist einmalig, da ich die Uhr nicht verkaufen muß!

VP 1250 Euro excl. Versand

Der Rest bleibt wie oben beschrieben!

Push ohne Preisupdate. Folgepost gelöscht - Ranma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tiroler_75

Themenstarter
Da die "Neue" bereits bei mir ist, hier nochmals die Erinnerung an mein Angebot!

Sollte jemand Interesse an der Uhr haben, so kann er diese für

VP 1200 Euro excl. Versand erwerben!

Bitte keine Basarangebote! Ich weiß, was die Uhr wert ist und werde diese daher sicher nicht "verramschen"! Danke fürs Verständnis!

Zuletzt bearbeitet:
T

Tiroler_75

Themenstarter
Die Neue ist bereits da! Daher eine letzte Preisanpassung!

VP 1160 Euro excl. Versand!

Bitte keine Basarangebote! Ich weiß, was die Uhr wert ist und werde diese daher sicher nicht "verramschen"! Danke fürs Verständnis!

Zuletzt bearbeitet:
T

Tiroler_75

Themenstarter
Weihnachten steht vor der Tür und die Neue schmückt bereits meine Sammmlung!

Daher ein letztes Mal die Erinnerung an mein Angebot.

VP 1100 Euro excl. Versand!

Dies ist die letzte Preisanpassung! Sollte sich diesmal niemand dafür interessieren, bleibt die Uhr bei mir!

Alles andere bleibt wie oben beschrieben!

T

Tiroler_75

Themenstarter
Viele Anfragen und fixe Zusagen, jedoch dann doch kein Geld vorhanden!

Aus diesem Grunde bleibt die Uhr! Schade, dass es solche Mitglieder gibt!

Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster 300m - Ref: 25418000 incl. Papieren und OVP

Omega Seamaster 300m - Ref: 25418000 incl. Papieren und OVP - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m

[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m: Liebe Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine OMEGA Seamaster Diver 300m co-axial 41mm (sog. SMPc) Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Suche] Omega Seamaster SMP Diver 300m, neues Modell, 42mm, Ref. 210.30.42.20.01.001 oder 210.30.42.20.03.001

[Suche] Omega Seamaster SMP Diver 300m, neues Modell, 42mm, Ref. 210.30.42.20.01.001 oder 210.30.42.20.03.001: Suche obige Uhr in neuwertigem Zustand.
  • [Suche] Suche Omega Seamaster 300m 42mm ab 2018

[Suche] Suche Omega Seamaster 300m 42mm ab 2018: Hallo! Ich bin auf der Suche nach diesem Modell 210.30.42.20.01.001 in Wien oder in der Nähe von Wien. Danke im Voraus! LG Damian
  • [Suche] Omega Seamaster 300m Diver Keramik

[Suche] Omega Seamaster 300m Diver Keramik: Hallo, bin auf der Suche nach einem Full Set der Referenz 212.30.41.20.03.001 oder 212.30.41.20.01.003. Bitte einfach alles anbieten 🙂 LG Stefan
  • [Suche] Omega Seamaster Diver 300m Bond 50th Anniversary

[Suche] Omega Seamaster Diver 300m Bond 50th Anniversary: Hallo zusammen, ich suche eine Omega Seamaster Diver 300m Bond 50th Anniversary LE (212.30.41.20.01.005) im Full Set und würde mich über Angebote...