Omega Seamaster 300M leuchtet blau?

Diskutiere Omega Seamaster 300M leuchtet blau? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Forummitglieder, ich bin jetzt etwas verwundert. Nach dem Auspacken der schwarzen Seamaster 300M Midsize musste ich feststellen...
  • Omega Seamaster 300M leuchtet blau? Beitrag #1
T.Larsen

T.Larsen

Themenstarter
Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin jetzt etwas verwundert. Nach dem Auspacken der schwarzen Seamaster 300M Midsize musste ich feststellen, dass diese in Dunkelheit blau leuchtet. Das war mir aber neu, ich habe noch nie so einen Nightshot gesehen und war überzeugt, dass diese auch grün leuchtet.
Hat Omega die Farbe gewechselt oder war das immer so?

Grüße
T.Larsen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Seamaster 300M leuchtet blau?

Omega Seamaster 300M leuchtet blau? - Ähnliche Themen

Gibt es andere passende Armbänder für die Omega Seamaster 300M?: Hallo liebe Forengemeinde, ich hätte eine Frage zu der Omega Seamaster 300M bzw. deren Armbänder. Gibt es eigentlich Armbänder, die genau so eng...
[Verkauf] Original Omega Seamaster Diver 300m Kautschukband, blau, neu und ungetragen: Hallo Foristi, zum Verkauf steht ein originales Kautschukband für eine Omega Seamaster Diver 300m blau, Referenznummer 032CVZ010484. Das Band ist...
[Erledigt] 20mm Zealande Kautschukband für Omega Seamaster 300M, schwarz: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein hochwertiges vulkanisiertes Kautschukband für die Omega Seamaster 300M von „Zealande“. Das Band wurde...
[Erledigt] 20mm Zealande Kautschukband für Omega Seamaster 300M, weiss: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein hochwertiges vulkanisiertes Kautschukband für die Omega Seamaster 300M von „Zealande“. Das Band ist...
[Suche] Kautschukband Omega Seamaster 300m grün (210.30.42.20.10.001): Hallo liebe Forumsmitglieder, für meine Omega Seamaster 300m in grün (Ref: 210.30.42.20.10.001) suche ich nun das passende Kautschukband in grün...
Oben