Omega Seamaster 300M leuchtet blau?

Diskutiere Omega Seamaster 300M leuchtet blau? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Forummitglieder, ich bin jetzt etwas verwundert. Nach dem Auspacken der schwarzen Seamaster 300M Midsize musste ich feststellen...
T.Larsen

T.Larsen

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
158
Ort
München
Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin jetzt etwas verwundert. Nach dem Auspacken der schwarzen Seamaster 300M Midsize musste ich feststellen, dass diese in Dunkelheit blau leuchtet. Das war mir aber neu, ich habe noch nie so einen Nightshot gesehen und war überzeugt, dass diese auch grün leuchtet.
Hat Omega die Farbe gewechselt oder war das immer so?

Grüße
T.Larsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Seamaster 300M leuchtet blau?

Omega Seamaster 300M leuchtet blau? - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Seamaster Diver 300M: Hallo zusammen, ich suche eine gebrauchte oder neue Omega Seamaster Diver 300M mit schwarzem Ziffernblatt im Fullset. Referenz...
Omega Seamaster diver 300 Kratzer Ziffernblatt: Hallo zusammen, Mein THEMA betrifft Kratzer auf dem Zifferblatt. Ich habe mir eine neue Omega Seamaster diver 300m mit schwarzem Ziffernblatt...
[Verkauf] Omega Seamaster 300M Ref. 210.20.42.20.01.001: Hallo ins Forum, Zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 300M Ref.210.20.42.20.01.001 Es handelt sich hierbei natürlich um ein Fullset mit allem...
[Suche] OMEGA Seamaster SMP 300m Koaxial Kaliber 2500: Hallo, grüße Euch, hat jemand eine „alte“ also ohne Wellen Zifferblatt OMEGA Seamaster 300m Koaxial Kaliber 2500 OMEGA Seamaster 300m Koaxial...
Omega Seamaster Diver 300M Edelstahlarmband: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe jetzt selber ein "Anliegen". Ich habe eine blaue Omega Seamaster Diver 300M...
Oben