[Erledigt] OMEGA Seamaster 300M Chronograph (Wellenziffernblatt)

Diskutiere OMEGA Seamaster 300M Chronograph (Wellenziffernblatt) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich handle privat und nicht gewerblich. Zu meiner Person gibt es genügend und ausschließlich positive Bewertungen hier im Forum. Wertversand ist...
bruno1000

bruno1000

Themenstarter
Ich handle privat und nicht gewerblich.
Zu meiner Person gibt es genügend und ausschließlich positive Bewertungen hier im Forum. Wertversand ist zzgl. oder Treffen im Raum Berlin möglich. ;)

Zum Verkauf steht mein Seamaster 300M Chronograph.
Baujahr unbekannt, ohne Papiere, jedoch mit Omega Travelbox und
Rechnung des Uhrenhändlers bei dem ich den Chronopraphen vor einigen Wochen erworben habe und somit reichtlich Garantie / Gewährleistung. Der Händler hat seinen Sitz in D und ist bekannt. Die Uhr ist original, Übergabe auch beim Konzi möglich, Gangwerte sind top (ca. 4s).

Ich verkaufe die Uhr, da ich nach langer Suche mir einen Wunsch erfüllen kann. Die Uhr war als Alltaguhr / Daily Rocker vorgesehen und sollte dies auch weiterhin sein. :) Ein zeitloser Klassiker mit tollem und zuverlässigem Werk. Der Zustand ist gut, mit normalen Trage- und Bandwechselspuren am Gehäuse. PTM‘s sind hier falsch. Wer eine ehrliche Uhr zum Tragen sucht ist hier genau richtig. Das Saphirglas ist natürlich frei von Kratzern, Chronofunktion funktioniert einwandfrei, Luminova arbeitet ebenso die Nacht durch. Die Lünette rastet weich und sauber ein. Das originale Kautschuk nebst Schliesse trägt sich einwandfrei und ist fast neuwertig.

Ich biete die Uhr zum unverhandelbaren und sehr fairen Preis von 1999€ an. KEIN Tausch und keine Preisverhandlung! Wertversand zzgl. (siehe oben)...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

OMEGA Seamaster 300M Chronograph (Wellenziffernblatt)

OMEGA Seamaster 300M Chronograph (Wellenziffernblatt) - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Stahlband von aktueller Seamaster Diver 300m

[Suche] Omega Stahlband von aktueller Seamaster Diver 300m: Hallo liebe Foristi, Ich bin auf der Suche nach dem Stahlband der aktuellen Omega Seamaster Diver 300m, da ich meine Seamaster nun gerne auf...
  • [Erledigt] Omega Seamaster DIVER 300m 42 mm - schwarzes Blatt - Ref. 210.32.42.20.01.001

[Erledigt] Omega Seamaster DIVER 300m 42 mm - schwarzes Blatt - Ref. 210.32.42.20.01.001: Hi, suche die o.g. Ref. - bitte nur diese Version anbieten. Vielen Dank VG Steffen
  • Odysseus wäre neidisch auf diese Irrfahrt – Omega Seamaster 300m 210.30.42.20.03.001

Odysseus wäre neidisch auf diese Irrfahrt – Omega Seamaster 300m 210.30.42.20.03.001: Liebe Uhrenverrückte, (schon) wieder möchte ich euch einen Neuerwerb zeigen. Diesmal gibt es wieder eine richtige Geschichte dazu, und – wie der...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m Stahlband, fast neu

[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m Stahlband, fast neu: Hey Leute Zuerst einmal handle ich als Privatperson und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Ich verkaufe hier ein 2 Wochen lang getragenes...