[Erledigt] Omega Seamaster 300m Chrono Diver, Referenz 213.30.42.40.01.001

Diskutiere Omega Seamaster 300m Chrono Diver, Referenz 213.30.42.40.01.001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Omega Seamaster 300m Chrono Diver. Der Chronograph wurde von mir im November 2008 in Deutschland neu erworben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BammBamm

BammBamm

Themenstarter
Verkaufe meine Omega Seamaster 300m Chrono Diver.
Der Chronograph wurde von mir im November 2008 in Deutschland neu erworben.
Garantiezertifikat, Piktogrammkarte und Chronometerzertifikat selbstverständlich vorhanden, ebenso die Box, Umkarton, demontiertes Armbandglied mit Stiften und Hülsen und sogar die "Schutz-Aufkleber" liegen noch bei.

Ich habe die Uhr leider nur sehr wenig getragen(geschätzte 10-12 mal), da ich noch einige andere Uhren besitze und während der Berufsausübung nur selten in der Lage bin eine Uhr zu tragen. Mechanik ist also neuwertig.

Als einzige Gebrauchsspuren sind kleine, oberflächliche Kratzer (Desk-Diving-Spuren) auf dem Armband (bzw. der Schließe) zu erkennen.
Sofern diese den Käufer überhaupt stören, kann er sie ohne Probleme und grösseren Aufwand von einem Uhrmacher wegpolieren lassen (kenne mich mit Oberflächenvergütung beruflich bedingt ganz gut aus). Ich habe dies aber nicht machen lassen bzw. selbst gemacht, da ich den Originalzustand erhalten wollte.

So genug der Theorie hier nun ein paar Bilder->

Meine Preisvorstellung ist 1650€ zzgl. Versand nach Wahl.
Selbstverständlich ist auch eine persönliche Abholung bei Köln möglich.

BammBamm

BammBamm

Themenstarter
Kurz vor Weihnachten nochmal an mit optimiertem Preis nach oben->

1590€ inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands.

Selbstverständlich auch Versand in andere Länder nach Rücksprache möglich.

BammBamm

BammBamm

Themenstarter
verkauft.

...all denen, die mich mit äußerst belustigenden Anfragen beglückt haben ein herzliches Dankeschön! :super:
Ich werde euch in meinem Buch berücksichtigen!...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster 300m Chrono Diver, Referenz 213.30.42.40.01.001

Omega Seamaster 300m Chrono Diver, Referenz 213.30.42.40.01.001 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Seamaster 300M Titan James Bond

[Verkauf] Omega Seamaster 300M Titan James Bond: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 300M Titan James Bond Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional Diver 300M Keramik Co-Axial 8800 Master Chronometer - Schwarz - Full-Set - Garantie bis 11/2024

[Erledigt] Omega Seamaster Professional Diver 300M Keramik Co-Axial 8800 Master Chronometer - Schwarz - Full-Set - Garantie bis 11/2024: Verkaufe als Privatperson meine schwarze Omega Seamaster Professional Diver 300M Co-Axial Master Chronometer Ref. 210.30.42.20.01.001. Sie wurde...
  • Kaufberatung Kautschukbänder für die Omega Seamaster Diver 300M (2018)

Kaufberatung Kautschukbänder für die Omega Seamaster Diver 300M (2018): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Erfahrungen zu verschiedenen Kautschukbändern für die aktuelle Omega...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300M Stahlarmband - Defekt

[Erledigt] Omega Seamaster 300M Stahlarmband - Defekt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Original Omega Seamaster 300M Stahlarmband „DEFEKT“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...