[Verkauf-Tausch] Omega Seamaster 300m - 210.30.42.20.01.001 - Fullset

Diskutiere Omega Seamaster 300m - 210.30.42.20.01.001 - Fullset im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo allerseits, zum Verkauf steht meine noch unter einem Jahr alte Omega. Diese wurde hier in Deutschland beim Juwelier erstanden und kommt mit...
limuxx

limuxx

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
56
Ort
Düsseldorf
Hallo allerseits,

zum Verkauf steht meine noch unter einem Jahr alte Omega. Diese wurde hier in Deutschland beim Juwelier erstanden und kommt mit allem was man sicht wünscht.

Das wären:
  • Alle Omegakarten zwecks Garantie und Referenz (17.04.2019)
  • Die originale hölzerne Schatulle/Box
  • alle Bandglieder
  • die Bedienungsanleitung
  • und sogar der Omega Einkaufstüte
  • und die Rechnung ist auch vorhanden

Die Gebrauchsspuren würde ich als gut bis sehr gut beschreiben, was auch anhand der Fotos belegbar sein sollte. Im Gegensatz zu meiner damaligen Breitling hat sich die Seamaster nicht zur daily durchgesetzt und wurde dann zu den besonderen Momenten des Lebens getragen. Wie es bei einer Diver-Watch so üblich ist, hat die Uhr nie Wasser gehen.

Im Gegensatz zu ihrem Vorgänger ist diese Seamster durchaus presenter, aber noch fernab von der Gewalt einer Breitling und ähnlichen Prollo-Konsorten. Diese Uhr schafft den wunderbaren Mix aus absoluter Detailverliebtheit und einen wunderschönen Ziffernblatt als auch dem puren Prestige eines Divers. Wer die Uhr einfach nur "am Arm" sieht, sieht nichts weiter als eine männliche Uhr. Man ist undercover unterwegs ohne übersehen zu werden.
However! - Omega und ich haben uns schon oft getroffen und getrennt. Und das ist wohl dieses mal leider das erneute Ende. Omega und Ich sind wie diese menschlichen Beziehungen die quasi so perfekt laufen, ohne Ecken und Kanten, dass eine gewisse Langeweile und Routine entsteht.

Ok, meine persönlichen Anektoden mal außen vor. Interessiert hoffe ich eh niemanden zu zu sehr.
Die Uhr kann im Raum Düsseldorf, Krefeld, Kamp-Lintfort oder Remscheid begutachtet werden und gegen Bar Zahlung oder Überweisung mitgenommen werden. Wer seinen Stammkonzi hier in der Nähe hat und eine dortige Übergabe wünscht, dass kann ich einrichten.

Die Liste liegt gerade bei 4.800€. Ich werfe verhandelbare 3.999€ in den Ring und warte auf erste Anfragen.

Ich habe zwar die "Tausch"-Option im Prefix angegeben, aber denke nicht dass ich wirklich viel in Betracht ziehe. Meine Uhrenreise soll in Richtung der Rolex gehen - und zwar zum Listenpreis.
Submariner, Explorer 2 oder evtl. eine Datejust am Jubilee. Und wenn es sowas nicht gibt nehme ich halt das Bargeld und warte bis die nachlassende Kaufkraft aus China dafür sorgt, dass Ich eines der oben genannten Modelle ohne oder mit kurzer Wartezeit erhalte.

Referenzen sollten zumindest ein paar hier vorhanden sein ;).

Ich bin Privatanbieter gebe dementsprechend nichts von dem, was euch Händler geben. Gewährleistung, Garantie und so weiter. Ihr kennt den Druss.

Technische Daten:
  • Zwischen den Bandanstößen: 20 mm
  • Armband: Stahlband
  • Gehäuse: Stahl
  • Gehäusedurchmesser: 42 mm
  • Zifferblattfarbe: Schwarz
  • Uhrenglas: Gewölbtes, kratzresistentes, beidseitig anti‑reflektierendes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 30 Bar (300 Meter / 1000 Fuß)

Edit:
1.) Ich hoffe der Zettel ist zerknittert Genug um als solcher anerkannt zu werden.
2.) Ja - die Schließe hat Desk Diving Spuren und ist auch das einzige Teil der Uhr, wo ich überhaupt Gebrauchsspuren erkenne
3.) Die Qualität der hochgeladenen Bilder ist ja grottig. Wer die volle Auflösung haben will, möge mir bitte seine Emailadresse zukommen lassen.

lieben Gruß
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Seamaster 300m - 210.30.42.20.01.001 - Fullset

Omega Seamaster 300m - 210.30.42.20.01.001 - Fullset - Ähnliche Themen

  • Omega Seamaster Diver 300M Gangwerte

    Omega Seamaster Diver 300M Gangwerte: Hallo. Ich bin seit vorgestern glücklicher Besitzer einer Seamaster Diver 300M. Richtig schönes Teil 🥰 Die Freude darüber wird mir leider durch...
  • [Suche] Omega Seamaster Diver 300m schwarz

    [Suche] Omega Seamaster Diver 300m schwarz: Suche eine Omega Seamaster Diver 300m schwarz mit der Referenz: 212.30.41.20.01.003 Vielen Dank!
  • [Reserviert] OMEGA Seamaster 300M Co-Axial 2500 Ref. 2222.80

    [Reserviert] OMEGA Seamaster 300M Co-Axial 2500 Ref. 2222.80: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega Seamaster 300M Co-Axial", Ref. 2222.80 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Diver 300M Omega Co‑Axial 42 mm aus 09/2019 schwarzes ZB Ref. 210.30.42.20.01.001

    [Erledigt] Omega Seamaster Diver 300M Omega Co‑Axial 42 mm aus 09/2019 schwarzes ZB Ref. 210.30.42.20.01.001: Ich verkaufe hier als Pivatanbieter eine gebrauchte Omega Seamaster Diver 300M Referenz 210.30.42.20.01.001 Die Omega kommt als deutsches Fullset...
  • Ähnliche Themen
  • Omega Seamaster Diver 300M Gangwerte

    Omega Seamaster Diver 300M Gangwerte: Hallo. Ich bin seit vorgestern glücklicher Besitzer einer Seamaster Diver 300M. Richtig schönes Teil 🥰 Die Freude darüber wird mir leider durch...
  • [Suche] Omega Seamaster Diver 300m schwarz

    [Suche] Omega Seamaster Diver 300m schwarz: Suche eine Omega Seamaster Diver 300m schwarz mit der Referenz: 212.30.41.20.01.003 Vielen Dank!
  • [Reserviert] OMEGA Seamaster 300M Co-Axial 2500 Ref. 2222.80

    [Reserviert] OMEGA Seamaster 300M Co-Axial 2500 Ref. 2222.80: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega Seamaster 300M Co-Axial", Ref. 2222.80 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Diver 300M Omega Co‑Axial 42 mm aus 09/2019 schwarzes ZB Ref. 210.30.42.20.01.001

    [Erledigt] Omega Seamaster Diver 300M Omega Co‑Axial 42 mm aus 09/2019 schwarzes ZB Ref. 210.30.42.20.01.001: Ich verkaufe hier als Pivatanbieter eine gebrauchte Omega Seamaster Diver 300M Referenz 210.30.42.20.01.001 Die Omega kommt als deutsches Fullset...
  • Oben