[Erledigt] Omega Seamaster 300 SMP, Bonduhr, mit frischer Revision, komplett

Diskutiere Omega Seamaster 300 SMP, Bonduhr, mit frischer Revision, komplett im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forums-Gemeinde, Möchte meine Omega Seamaster SMP300 verkaufen da ich heute Ihren Nachfolger erhalten habe:super: Große James...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Robs

Gast
Hallo liebe Forums-Gemeinde,

Möchte meine Omega Seamaster SMP300 verkaufen da ich heute Ihren Nachfolger erhalten habe:super:
Große James Bondausführung 42mm, die Uhr selbst ist 1999 gekauft worden, lag aber über die Jahre überwiegend in der Box.

Habe der Uhr vor kurzem eine Revision im (Dezember 2010) gegönnt dabei wurde eine Werksrevision gemacht und die Dichtungen getauscht.

Am Gehäuse und Band habe ich nichts machen lassen da die Uhr optisch nahe an neuwertig ran geht, habe die Uhr im Anschluss an die Revi noch 2-3 mal getragen.

Die Revision wurde bei meinem Haus und Hofkonzi gemacht Juwelier Kuhnle*:*Juwelier Fürth|Nürnberg|Erlangen|Schwabach|Bamberg|Amberg|Weiden

Die Uhr ist komplett mit allen Papieren und Beschreibungen was beim Kauf dabei war, dazu gibts noch den Orginal Kaufbeleg und die Revisionsrechnung inkl. Beleg (12/2010), die Revi hat 200 Euro gekostet.

Der Zustand ist Top, minimale Kratzer an der Schliesse und Band, ein oberflächlischer Kratzer bei der 25 auf der Lünette, stört aber nicht wirklich.

Ich möchte für die Uhr 1300 Euro in kleinem Rahmen verhandelbar inkl. Porto oder Selbstabholung Raum Nürnberg.

Gruss Rob

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Robs

Gast
Uhr ist verkauft Danke für die Möglichkeit die Uhr hier einzustellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster 300 SMP, Bonduhr, mit frischer Revision, komplett

Omega Seamaster 300 SMP, Bonduhr, mit frischer Revision, komplett - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Seamaster 300

[Verkauf] Omega Seamaster 300: Typ: Omega Seamaster 300 Umfang: Uhr mit Box und Papieren Preis: € 3.750,- Referenz: 233.30.41.21.01.001 Durchmesser: 41mm Kaliber: Omega 8400...
  • [Suche] Omega Seamaster Diver 300 M „Goldeneye“

[Suche] Omega Seamaster Diver 300 M „Goldeneye“: Hallo liebe Mitglieder des Forums, ich bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster Diver 300 M aus den 90er oder 00er Jahren (Ref 2541.80.00)...
  • [Suche] Omega Seamaster 300 aktuelles Modell

[Suche] Omega Seamaster 300 aktuelles Modell: Hallo, egal welche Farbe ob blau oder schwarz aber bitte mit komplettem Lieferumfang und Stahlband. Danke, Felix
  • [Verkauf] Omega Seamaster 300 Automatik Bond Chronometer 41mm

[Verkauf] Omega Seamaster 300 Automatik Bond Chronometer 41mm: Hallo zusammen, eine weitere Uhr darf meine Sammmlung verlassen,da sie aktuell nicht mehr von mir getragen wird. Zum Verkauf kommt: Eine...