[Erledigt] Omega Seamaster 300 Professional Automatik Schwertzeiger cal 1120

Diskutiere Omega Seamaster 300 Professional Automatik Schwertzeiger cal 1120 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte hier eine meiner Omegas anbiete. Die genauen Daten sind: Omega Seamaster 300 Professional Ref. 2252.50.00 Automatik, Omega...

Automatique

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
106
Ort
Norden
Ich möchte hier eine meiner Omegas anbiete. Die genauen Daten sind:

Omega Seamaster 300 Professional
Ref. 2252.50.00
Automatik, Omega Kaliber 1120
Chronometer
Durchmesser : 36, 25 mm

Habe sie hier erworben: https://uhrforum.de/omega-seamaster-300-professional-automatik-schwertzeiger-t195201 Da ich noch andere Omegas besitze (und nun gerade ein weiterer Chronograph eingetroffen ist), werde ich diese Uhr nicht mehr tragen. Sie wurde von mir eh kaum genutzt, da ich im Alltag Seiko anlege. Eigentlich war sie für meine Frau gedacht (Weihnachten 2014). Lange Rede, kurzer Sinn, sie war ihr zu groß und zu schwer. Allerdings finde ich sie angenehmer zu tragen, as meine anderen Klopper (die sammel ich nur). Auf dem Foto ein Größenvergleich.

Sie ist in dem selben gutem Zustand wie bei meinem Kauf. Die Nutzungsspuren finden sich (immer noch) auf der Schließe. Wie damals hält sie die Zeit ausgezeichnet. Das Werk läuft sofort an. Beide Kronen haben das Omega-Logo. Der Boden hat das Seepferdchen-Logo. Das Armband ist mit dem Omega-Logo versehen und hat die 932 auf den Anstößen. Der Verschluss hält sicher. Der Drehring mit dem Dreieck ist heil, dreht gut und rastet auf die 12. Das Glas ist kratzerfrei. Das Datum schaltet exakt. Die Lume leuchtet nach dem Anleuchten gut. Wie schon so erworben hat sie auch weiterhin weder Box noch Papiere.

Da sie nicht weiter abgenutzt wurde und die Preise in den letzten Jahren auch nicht verfallen sind, sondern konstant blieben, halte ich 1.000 Euro für angemessen. Hinzu käme der Versand nach Wunsch oder Abholung.

Die Bilder sind jetzt nicht so der Kracher. Wem sie nicht reichen, soll ruhig nach Details fragen. Bin aber eher kein Fotokünstler. Ansonsten verweise ich auf das oben angeführte Angebot. Dort sind klasse Bilder dieser Uhr.

Keine Rücknahme, Garantie und Gewährleistung da Privatverkauf.
 

Anhänge

  • IMGP2464.jpg
    IMGP2464.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 64
  • IMGP2466.jpg
    IMGP2466.jpg
    1 MB · Aufrufe: 63
  • IMGP2470.jpg
    IMGP2470.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 47
  • IMGP2467.jpg
    IMGP2467.jpg
    966,5 KB · Aufrufe: 26
  • IMGP2468.jpg
    IMGP2468.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 33
Thema:

Omega Seamaster 300 Professional Automatik Schwertzeiger cal 1120

Omega Seamaster 300 Professional Automatik Schwertzeiger cal 1120 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Diver Professional 300 Automatik 41mm REF 21230412001003: Ich verkaufe meine Omega Seamaster Diver Professional 300 Automatik mit schwarzem Zifferblatt und einem Durchmesser von 41mm REF. 21230412001003...
[Erledigt] Omega Seamaster 300 Professional Titan Blau 2231.80: Hallo, ich bin Privatverkäufer und verkaufe eine Omega 300 SMP / Seamaster Professional in Titan mit blauem Zifferblatt (electric blue) - selten...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300M, Referenz 2254.50.00 (Schwerty - Peter Blake) - mit Revision 01/21: Liebe Mitforisten, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 300 M Chronometer, Stahl mit Stahlband Referenz 2254.50.00, im deutschsprachigen Raum...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300m Ref. 25318000: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega Seamaster Professional 300m 41mm Bond“ Ref.2531.8000 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300 M: Hallo Leute, schweren Herzens möchte ich mich an dieser Stelle von meiner Omega Seamaster 300m trennen. Viele Jahre wollte ich genau diese Uhr...
Oben