Omega Seamaster 300 Master Co-Axial Stahl/Stahl (2014), Ref 233.30.41.21.01.001

Diskutiere Omega Seamaster 300 Master Co-Axial Stahl/Stahl (2014), Ref 233.30.41.21.01.001 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Haribo, tolle Uhr und wieder einmal hammermäßige Fotos von dir! Meinen herzlichen Glüclwunsch! Besten Dank fürs Zeigen & weiterhin viel...
01kaufmann

01kaufmann

Hallo Haribo,

tolle Uhr und wieder einmal hammermäßige Fotos von dir! Meinen herzlichen Glüclwunsch!

Besten Dank fürs Zeigen & weiterhin viel Freude mit dem guten Stück.

Gruß
Konstantin

munichblue

munichblue

Wie immer 1a Bilder und eine gut geschriebene Kritik. Ich stimme dir übrigens in allen Punkten zu und konnte meine eigene, sehr ambivalente Reise mit der SM300 wieder erkennen. Ob es sich um die PCLs, die Höhe am Nato, oder die Leuchtmasse handelte.

Die Uhr ist ein Meisterstück und das vor allem für den Preis.

Vielen Dank noch einmal für die tolle Zurschaustellung! :super:

R

Riptide73

Gesperrt
Wer die Uhr am Arm trägt, kann happy sein. Es muss auch nicht jedem geafallen. Ich finde das Neo Vintage Design vom ZB passt nicht richtig zum kantigen Gehäuse und Armband. Da gefallen mir die Keramik Modelle viel besser, oder die Moonwatch mit Mondphase.

hkrauss

hkrauss

Themenstarter
Vielen Dank an alle "First Responders" von heute!

Hat wie immer unheimlich viel Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
datograph

datograph

Ach, du heiliger Gral! :klatsch: Mit dieser Vorstellung hast du diese Uhr zu meinem Next-step gemacht. Ich hoffe sie wird mich auswählen...
Vielen Dank für diese schöne Vorstellung mit den extrem professionellen Fotografien! :super: :D

hkrauss

hkrauss

Themenstarter
Hoffe ich auch!

Das Schöne ist: man kann diese Seamaster "einfach" kaufen. Mir gehen diese ganzen Limitierungen inzwischen extrem auf den (Breguet-)Zeiger ...

Inuit

Inuit

Hallo Haribo,

das sind die mit Abstand genialsten Fotos die ich bisher in einer Uhrenvorstellung bewundern durfte.

Vielen Dank dafür.

M

Martin.S

Diese Seamaster ist eine wunderschöne Uhr. Kein überflüssiger Schnickschnack, die 12, 3, 6 und 9 steht, kein Datum und somit die pure Augenweide.
Mir gefällt die am NATO-Band sehr gut.

Gezeiten

Gezeiten

Haribo, danke für deine Vorstellung mit traumhaft schönen Fotos! Das war ein Genuss:klatsch:! Glückwunsch zu dieser schönen Uhr und viel Freude mit ihr!

Paddington

Paddington

Coole Uhr! Trotzdem;

2 Gründe warum sie bei mir wieder gehen musste;

1) Kopflastigkeit
2) Spaltmaß zwischen Metallring und Liquid-Metall Einlage ließ entweder die Einlage oder den Metallring "eckig" aussehen. Bloß nicht genauer hinsehen sonst bekommt man das nicht mehr aus dem Kopf! ;-)

Aber nach dieser gelungenen Vorstellung kann ich nicht ganz ausschließen, dass sie nicht doch wieder ihren Weg an meinen Arm findet...

Zuletzt bearbeitet:
Op. 52

Op. 52

Super Haribo! Danke Dir für die tolle Vorstellung und insbesondere auch für die vielen Detailangaben - wie zum Beispiel Horn-zu-Horn-Länge -, die ich sonst immer noch händisch raussuchen muss, wenn ich mich für eine Uhr näher interessiere. :super: Ebenfalls ganz tolle Bilder. :klatsch:

Leider wahrscheinlich doch nichts für mich: Zwar nur 41mm und damit an 16,5cm HGU grundsätzlich tragbar, doch wahrscheinlich etwas zu hoch und kopflastig für einen recht schmalen Arm. Schade, suche schon seit längerem etwas in diesem Stile. ;-)

LG
Kai

Scouser

Scouser

Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Omega Seamaster :super: Ich muss sagen, an dem Oris Carl Brashear Band finde ich sie geradezu sensationell und würde diese Kombi wohl zum Standard erheben ;-) An ein Natoband wiederum würde ich sie wahrscheinlich nicht legen, alles Geschmackssache.

tertiavigilia

tertiavigilia

Hallo Haribo!

Sehr schöne Uhr, die auch mir sehr gefällt! Die Fotos dazu sind fast noch besser!

1

100th

Gast
Super Uhr und noch bessere Vorstellung. Hatte die 300 auch schon und habe sie leider gehen lassen.
Viel Spaß damit!

Sedona B

Sedona B

Danke, das war das pure Vergnügen!

Diese Traumuhr ist von dir mehr als würdig präsentiert worden. Ich finde sie auch sportlich schick, genauso wie sie ist, dabei noch unverkennbar.

Woraus ist eigentlich das Blatt, Keramik?

swamp

swamp

Danke für die tolle Vorstellung! Ich kann deine Euphorie nachvollziehen! Seit fast 1.5 Jahren trage ich diese Uhr träglich. Da stimmt einfach alles.

Am Anfang kann sie kaum bis gar nicht überzeugen, sie wird wirklich erst mit der Zeit immer schöner und schöner! :) vor allem aber am Handgelenk und nicht nur auf Bilder!

Lg Fabien und ganz viel Spaß weiterhin mit dieser tollen Uhr!

Uhrlo

Uhrlo

Die Uhr passt gut zu Deinen bereits vorhanden Omegas und gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit der Uhr und allzeit gute Gangwerte:super:

T

Troy

Vielen Dank! Sehr schöne Vorstellung. Hast du ein Bild mit der Speedy am Arm aus einer ähnlichen Perspektive als Vergleich. Oder anders, sind sie gleich groß am Handgelenk ?

xeper

xeper

Glückwunsch zur SM! Die geht mir seit ein paar Wochen auch nicht mehr aus dem Kopf. Auf Fotos fand ich die Uhr bisher nur ok, aber auch nicht mehr. Beim Konzi am Arm war ich aber ziemlich begeistert! Die Verarbeitung ist top! Weder die Lumefarbe noch die polierten Glieder des Bandes haben mich gestört. Nach der Speedy für mich eine der schönsten Omegas.

Ist die Uhr auch am Stahlband kopflastig?

Uhrlaubsreif

Uhrlaubsreif

Hi Haribo,

ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen:
Nach der Speedy für mich eine der schönsten Omegas.
Das bringt es für mich auf den Punkt.
Danke für die schöne Vorstellung mit den tollen Bildern - viel Spaß mit der Uhr!

Viele Grüße,

Uhrlaubsreif

Thema:

Omega Seamaster 300 Master Co-Axial Stahl/Stahl (2014), Ref 233.30.41.21.01.001

Omega Seamaster 300 Master Co-Axial Stahl/Stahl (2014), Ref 233.30.41.21.01.001 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] OMEGA Seamaster Professionell 300 M Limited Edition James Bond

[Verkauf] OMEGA Seamaster Professionell 300 M Limited Edition James Bond: Hallo Uhrenfreunde zum Verkauf steht meine OMEGA Seamaster 300 M LE James Bond, Ref.210.22.42.20.01.004, Limitiert auf 7007 Stück. Dies ist ein...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300 M 2531.80.00 Automatik (Tritium, unpoliert, Box & Papers)

[Erledigt] Omega Seamaster 300 M 2531.80.00 Automatik (Tritium, unpoliert, Box & Papers): Da ich meine Sammlung wieder stärker fokussieren möchte, biete ich hier meine Omega Seamaster 2531.80 "Bond" zum Verkauf an. Wichtig vorab: ich...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Diver 300 weiss

[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300 weiss: Hallo liebe Forianer, ich offeriere als Privatperson ohne Gewähr und die Uhr ist in meinem Besitz und mein Eigentum. Zum Verkauf steht eine...
  • [Verkauf] Omega Seamaster 300 GMT Schwertzeiger "Anniversary", Ref. 2534.50.00

[Verkauf] Omega Seamaster 300 GMT Schwertzeiger "Anniversary", Ref. 2534.50.00: Liebe Forumskollegen, zum Verkauf steht meine Seamaster 300 GMT, welche Anfang der 2000er Jahre produziert wurde. Das klassisch schöne Seamaster...