[Erledigt] Omega Seamaster 300 Master Co-Axial Ref 23330412101001 wie

Diskutiere Omega Seamaster 300 Master Co-Axial Ref 23330412101001 wie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich verkaufe hier meine, erst Mitte Dezember 2014 gelieferte, Omega Seamaster 300 Master Co-Axial in Stahl mit der Referenz 23330412101001. Die...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
xabbu

xabbu

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
49
Ort
near CGN
Ich verkaufe hier meine, erst Mitte Dezember 2014 gelieferte, Omega Seamaster 300 Master Co-Axial in Stahl mit der Referenz 23330412101001. Die Uhr wurde bei einem Konzessionär erworben, die Garantiekarte ist entsprechend ausgefüllt und gestempelt. Ich habe die Uhr vor dem ersten Tragen vom Stahlband befreit und nur am Leder / Nato ausgeführt. Das Stahlband ist entsprechend unbenutzt und noch verklebt, was man auf dem Bild gut erkennen kann. Die Uhr selber ist wie neu, keine Kratzer, keine Dellen, nichts...

Die Uhr läuft bei mir seit Weihnachten mit sensationellen + / - NULL Sekunden, einfach unglaublich. Die Uhr kommt komplett, wie gezeigt, mit den folgenden Teilen:

+ weisse Omega Aussenbox
+ rote Omega Innenbox, lederartig mit Omega Siegel oben
+ Hangtag mit Preis und korrekter S/N auf der Rückseite
+ Aufkleber Rückseite mit korrekter S/N (wurde entfernt)
+ Aufkleber Vorderseite (wurde entfernt)
+ Pictograms-Karte und International Warranty-Karte (mit korrekter S/N)
+ weisses Karten-Etui
+ Bedienungsanleitung

+ die Uhr selber mit montiertem
+ unbenutztem und verklebten Stahlband

Die Uhr ist optisch und technisch ein Traum und von einer Neuen aus dem Laden nicht zu unterscheiden (naja, doch: durch den Preis & das verklebte Band...;-)

Der Verkauf erfolgt nach besten Wissen und Gewissen - allerdings ohne jegliche Garantie oder Rücknahme meinerseits. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Interessenten, die nicht über einen UF-Account verfügen, können mich gerne unter der folgenden eMail erreichen (ACHTUNG SPAM-Schutz): ch7is ät ma7sch Punkt de ( ersetze die 7 durch ein "r").

Der Verkaufpreis der Uhr beträgt 3900,- Euro den versicherten Versand innerhalb Deutschland (ohne Inseln) übernehme ich via INTEX

Lieber wäre mir aber eine persönliche Abholung in der Nähe von Köln. Ich tausche ausschließlich gegen eine Rolex 116600 oder 114060 in gleichem Zustand und nur komplett mit allem und RG (Aufzahlung)

PC291527.jpg

PC291529.jpg

PC291524.jpg

PC291523.jpg

PC291526.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Omega Seamaster 300 Master Co-Axial Ref 23330412101001 wie

Omega Seamaster 300 Master Co-Axial Ref 23330412101001 wie - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] OMEGA Seamaster Professional 300 Chronometer Automatik, Fullset

    [Erledigt] OMEGA Seamaster Professional 300 Chronometer Automatik, Fullset: OMEGA Seamaster Professional 300 Chronometer Automatik Ich verkaufe meine: OMEGA Seamaster Professional 300 Chronometer Automatik Seamaster...
  • Doppelvorstellung und Vergleich - Rolex Submariner 116610LN und Omega Seamaster 300 Master Co-Axial

    Doppelvorstellung und Vergleich - Rolex Submariner 116610LN und Omega Seamaster 300 Master Co-Axial: Hallo zusammen, dies wird meine dritte und zeitgleich vierte Vorstellung und ein kleiner Vergleich! ;-) Wie kam ich zu der Rolex? Nachdem ich...
  • [Erledigt] Omega Seamaster SMP 300 Ref.21230412001003 aus 2017

    [Erledigt] Omega Seamaster SMP 300 Ref.21230412001003 aus 2017: Hallo zusammen, obwohl die Omega SMP für mich die perfekte Alltagsuhr ist (nicht zu groß, nicht zu schwer, trotzdem schön präsent am Handgelenk...
  • [Suche] Omega Seamaster Professional 300 mid size 36 mm

    [Suche] Omega Seamaster Professional 300 mid size 36 mm: Hallo liebe Uhrforumskollegen, ich suche eine Omega Seamaster Professsional 300 m Automatic mit 36mm Gehäusedurchmesser. Schwarzes oder blaues...
  • Omega Seamaster 300 Keramik Bestimmung der Größe

    Omega Seamaster 300 Keramik Bestimmung der Größe: Hallo Uhrenfreunde Habe gerade meine neue Omega (eigentlich die Alte ;-)) erhalten,nur bin ich mir nicht sicher ob es wirklich eine 41er ist,oder...
  • Ähnliche Themen


    Oben