[Erledigt] OMEGA Seamaster 300 Master Co-Axial 41 mm

Diskutiere OMEGA Seamaster 300 Master Co-Axial 41 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, als letzte Uhr im Rahmen meiner aktuellen Sammlungsumstellung möchte ich Euch heute meine OMEGA SEAMASTER 300 MASTER CO-AXIAL...

Razorback

Themenstarter
Hallo zusammen,

als letzte Uhr im Rahmen meiner aktuellen Sammlungsumstellung möchte ich Euch heute meine

OMEGA SEAMASTER 300 MASTER CO-AXIAL 41 mm

Stahl mit Stahlband
Ref. 23330412101001

zum Verkauf anbieten.

Die Uhr bietet folgende Highlights:

- Keramiklünette mit Liquidmetal Inlays
- Omega In House Kaliber 8400
- antimagnetisch bis 15000 Gauss
- verlängerbare Faltschließe

Die Uhr vereint, wie ich finde perfekt, modernste Ausstattungsmerkmale und Techniken mit einem zeitlos, klassischem Look. Sie kann sportlich zu Jeans aber auch zum Anzug getragen werden.

Die Uhr kommt im Full Set, mit allem, was bei Auslieferung dabei war.

Das Angebot umfasst:

- OMEGA SEAMASTER 300 MASTER CO-AXIAL 41 mm
- Umkarton
- Box
- Bedienungsanleitung
- Garantiekarte, ausgefüllt von EU Konzessionär
- Pictogrammkarte
- Mäppchen für Karten
- Hangtag

Das Stahlband hat die volle Länge wie bei Auslieferung.

Ich bin Erstbesitzer der Uhr und habe sie erst im Dezember 2017 erworben. D. h. es besteht, bis auf 4 Monate, noch reichlich Restgarantie des Herstellers (auf dieses Modell ab dem Zeitpunkt des Erstverkaufes sind es 4 Jahre).

Ich bin eine extreme PTM, trage meine Uhren nur selten, sehr vorsichtig und bei dieser hier waren es, aufgrund der Kürze der Zeit seit dem Kauf, nur ca. 10 mal vorsichtig im Büro (ich lege beim Tippen auf der Tastatur nicht mal die Schließe auf den Schreibtisch :-). )
Ich halte den Zustand der Uhr für sehr, sehr gut. Nahezu neuwertig.
Mit bloßem Auge kann ich, außer bei sehr hellem Licht sehr wenige winzige Swirls an polierten Flächen, keine Spuren an Glas, Gehäuse, Band und auch Schließe feststellen. Da die Uhr nicht werksneu ist, möchte ich sie jedoch auch nicht ausschließen. Ich denke, die Fotos zeigen den Zustand sehr gut (Staub bitte ich zu entschuldigen).

Der Preis liegt bei 3.850,00 €.

Das sind 1.650,00 € unter dem aktuellen Listenpreis von 5.500 € für diese 4 Monate junge Uhr mit fast 44 Monaten Restgarantie.

Eine persönliche Übergabe im Raum München, Nürnberg, Regensburg oder Augsburg würde ich bevorzugen. Einen etwaig gewünschten Versand mit Intex (hier sind Uhren auch wirklich versichert) müsste der Käufer zu seinen Lasten und auf sein Risiko organisieren. Tauschen möchte ich nicht.

Der angebotene Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich die Rücknahme aus.

Bei sämtlichen Fragen oder Fotowünschen bitte gerne melden.

Vielen Dank für das Interesse und viele Grüße,

Razor

Anbei aktuelle Fotos von heute (Uhr habe ich nicht gestellt) und die Seriennummer unkenntlich gemacht. Ich habe mich bemüht, alle Seiten gut darzustellen.

IMG_1037.JPGIMG_1043.JPGIMG_1038.JPGIMG_1039.JPGIMG_1041.JPGIMG_1040.JPGIMG_1045.JPGIMG_1044.JPG

Thema:

OMEGA Seamaster 300 Master Co-Axial 41 mm

OMEGA Seamaster 300 Master Co-Axial 41 mm - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Seamaster 300 41mm Master Co-Axial in TITAN: Hallo Forianer, ich suche die klassische SEAMASTER 300MASTER CO‑AXIAL CHRONOMETER 41 MM in der Version Titan mit Titanband, also blau. Sie hat...
[Erledigt] Omega Seamaster 300 Master Co-Axial 41mm: Liebes Forum, ich trenne ich mich von meiner Omega Seamaster 300 Master Co-Axial am Stahlband. Die 300 Master Co-Axial ist meiner Meinung nach...
[Erledigt] Omega Seamaster Railmaster Co-Axial: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Railmaster Co-Axial Master Chronometer 40 mm, Ref.220.10.40.20.01.001 Dies ist ein...
[Suche] Omega Seamaster 300 Co-Axial Master 41 mm Titan / blau: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer blauen Seamaster 300 Co-Axial Master in blau. Die Uhr hat die Referenznummer 233.90.41.21.03.001. Falls...
[Erledigt] Omega Seamaster 300 Co-Axial Chronograph in schwarz: PRIVATVERKAUF Zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Co-Axial Bond-Uhr, 41,5 mm. Ref: 213.30.42.40.01.001 aus Dezemeber 2009. TECHNISCHE DATEN...
Oben